Wie soll ich das verstehen?

C

Continuum

Dabei
Okt. 2014
Hi bin Neu hier und bräuchte mal eure Meinung/Hilfestellung zu folgendem.

Ich habe am Wochenende ein Mädchen, kannte sie vorher schon durch einen Freund, auf einer Party besser kennengelernt. Naja Sie hatt mich halt zum Anbschied umarmt und dann geküsst. Sie hatt gleich darauf gesagt das sie gehen müsse und wir später ja noch schreiben können. Sie war so schnell weg das ich garnicht reagieren konnte.

Nun ich hab ihr über Facebook meine Handynummer geschickt und sie hatt mich auch angeschrieben, und wir haben ein paar worte gewechselt.

Jetzt kommt das worum es mir geht, ich geb das mal so wieder wie wir geschrieben haben.

Ich: Willst du über gestern reden?
Sie: Joa weiß nicht, was will man da reden? :D
Ich: naja war das der Alkohol oder nicht?
Sie: ja ist halt so :D
Ich: Ok.
Sie: Oder was meinst du?
Ich: Du hast mich geküsst, das mein ich.
Sie: Ja das ist dann halt so.

Ja und seitdem kommt halt nichts mehr von ihr, ich habe danach noch geschrieben, Sie muss für eine Woche weg, Lehrgang und haben uns darüber unterhalten. Aber das war auch ziemlich einseitig von mir aus. Von ihr kommt halt nichts, sie antwortet zwar wenn ich schreibe aber Sie schreibt mich nie an. Ok ist jetzt auch erst 3 tage her.

Was soll ich davon halten? Ich meine '' Ja ist dann halt so'' ist nicht wirklich aussagekräftig.
Bin echt Verwirrt.

Du hast es einfach verkackt und da bist du selber Schuld. Anstatt froh darüber gewesen zu sein, dass SIE dich geküsst hat, musst du stattdessen "in der Wunde stochern" und hast sie somit vergrault.

Sie dachte wohl: Wow, den finde ich süß, den küsse ich jetzt einfach mal ...

Wer hat schon nach so einer Rechtfertigung Bock sich mit dem anderen zu treffen :D ?

Meinst du? Naja kann sein. Sieht das noch jemand so?

Zurück
Oben