Wie soll ich das Verhalten verstehen?

Dabei
17 Aug 2008
Beiträge
32
#1
Hallo,
meine Freundin benimmt sich in letzter Zeit anders. Dauernd hat sie keine Zeit od. ist nicht da. Bei ihr im Haus wohnt eine, mit der wir beide seit fast 2 Jahren nicht groß was zu tun haben wollen. Vor kurzen ist meine Freundin in die Privatinsolvenz gegangen und ihr jüngster Sohn kam vor 3 Wochen in den Kindergarten, seitde hat sie wieder mehr Kontakt zu der einen, da ihre Tochter in die gleiche Kigagruppe eht wie ihr Sohn. Den einen Vormittag rief ich bei meiner Freundin an, die meinte sie hat keine Zeit wegen einem Termin, 1 Std später kam sie komischerweise mit der einem aus der Stadt. Ihre Tochter schrieb mich über MSN an , ihre Mutter ist nicht da meinte si, also ich fragte, ob sie mit gewisser Person unterwegs sei, da wurde sie agressiv, was mich das anginge mit wem ihre Mutter befreundet ist. Dabei wollte ich es nur wissen, damit ich ungefähr weiß wann sie zurück ist. Die andere ist schon vorher in Insolvenz gegangen. jetzt meldet sie sich kaum od. garnicht. Hat jemand einen Rat?
 
Dabei
5 Feb 2008
Beiträge
178
Alter
37
#2
ich versteh nich so ganz was das problem ist.du hast ne freundin, die in einer finanziel schwierigen situation ist und wohl eine bekannte gefunden hat, die sich in einer ähnlichen situation ist. gleiche probleme verbinden.das ist ja bekannt und sie sagt dir wohl nicht, dass sie mit ihr unterwegs ist, weil sie weiss, dass du sie nicht so recvht magst oder nie viel mit ihr zu tun hattest.
 
Dabei
17 Aug 2008
Beiträge
32
#3
Das einzige was die beiden gemeinsam haben ist, das ihre jüngsten zusammen in Kiga sind u. ín Insolvenz gegangen sind. Meine Freundin meinte noch vor einigen Tagen, sie will nichts mit ihr zu tun haben. Warum lügt sie mich an, anstatt zu sagen, das sie mit ihr zusammen einkaufen geht. Als wenn mich das stören würde. Sie weiß, mich würde es nicht stören.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#4
Sie weiß, mich würde es nicht stören.
dann brauchst du dir auch nicht diese Gedanken machen!

Die beiden haben nunmal was gemeinsam und sicher einiges zu bequatschen, was mit anderen vll nicht so zu besprechen ist. Sind halt in ähnlicher Situation. Wo ist das Problem ? Das du dich außen vor fühlst ? hm, könnte ich sogar verstehen, aber so ist das nunmal. Lass sie und orientier dich anderweitig, die kommt schon wieder, wenn sie was will ;)

Gruß PSA
 
Dabei
3 Jul 2008
Beiträge
143
#5
Wenn es dich so stört sprich sie darauf an.

Aber im Grunde seh ich da auch kein Problem. Menschen ändern sich, und vielleicht versteht sie sich jetzt wirklich mit der anderen, vllt auch nur wg der Krippe.
Das Einzige was negativ bei aufschlägt ist, dass sie dich anlügt. Aber ihr seit erwachsene Menschen, ich denke da sollte man doch normal miteinander darüber sprechen können oder?
Also auf gehts!
 
Dabei
17 Aug 2008
Beiträge
32
#6
Wollte am Montagabend mit ihr die Sache Klären. Rief daher erst einmal an. Sie meinte, sie wäre zuhause und ich solle rüberkommen. Naja, kaum klingelte ich öffnete mir ihre Tochter die Tür und meinte, ihr Mutter wäre noch mal weggegangen.
Für mich ist die Sache nun wohl erledigt. Verarschen kann ich mich auch alleine , oder?
 

Ähnliche Themen


Oben