Wie soll ich das Mädel ansprechen?

Dabei
9 Jul 2007
Hallo Jungs und Mädels,

ich heiße Frank und bin 17 Jahre alt.

Ich bekomms nicht hin ein Mädel anzureden für das ich mich interesiere. Wie rede ich z.B. am besten ein Mädel in der Disse an?

Klingt vielleicht blöd, bin aber echt ratlos :mrgreen:

Dabei
26 Apr 2007
Hmm. Also ich bin ja nicht so der Disse-Typ.

Ich würde mich ganz woanders mit ihr verabreden.

Eis essen, spazieren gehen (schön einmummeln), Schwimmen gehen (aber momentan nur Hallenbad *bibber*), Kino...

Bei sowas kannst Du viel besser mit Deinem Gegenüber reden und kannst heraus finden, ob die Chemie zwischen Euch stimmt.

Dabei
9 Jul 2007
Hallo Mitras,

das is ja das Problem. Ich sehe ein Mädel, denke mir, die sieht doch ganz net aus! Aber das wars auch schon! Bekomms halt nicht hin auf das Mädel zuzugehen, sie anzusprechen etc. :oops:

W

waldfee

Gast
Versteh ich das hier richtig, dass es dir nich um ein bestimmtes Mädel sondern ums Ansprechen allgemein geht?

Also das Ganze fängt ja erst mal mit Blickkontakt an, so kannst du testen, ob sie zurück schaut => auch Interesse hat. Wenn ihr euch ein bisschen angelächelt habt, gehts halt ran ;)
Mir sind immer die Jungs am liebsten, die einfach ankommen, sich vorstellen, nach meinem Namen fragen und dann entwickelt sich ein Gespräch...
Das find ich irgendwie ehrlicher als irgendein typischer Anmachspruch...
Man kann das ja auch irgendwie auf die Situation beziehen. Wenn sie zum Beispiel nen Cocktail in der Hand hat, fragen was sie da trinkt, weils lecker aussieht...
Einfach spontan und ehrlich sein!

Dabei
9 Jul 2007
Hallo Waldfee,

genau so ists :mrgreen:

Ich mein ansprechen: Hi, ... würd ich noch auf die Reihe bekommen, aber dann ein vernünftiges Gespräch daraus entwickeln? Hmm .. :oops:

Aber danke schonmal vorab!! :D

Dabei
26 Apr 2007
Boah, Ihr Männer seid immer so unflexibel!!! :eusa_doh:

Du gehst hin, lächelst sie dabei an und fragst sie erstmal ob sie mit Dir was unternehmen möchte. Und dabei kannst Du ihr ja sagen, daß Du sie sehr lieb findest und auch süß. Und daß Du mehr empfindest als Freundschaft.

So in der Art.

Dabei
28 Sep 2007
ich werde dir keine große hilfe sein !! Ich wollte nur sagen das ich dich total verstehe mir geht das genau wie dir. Ich kann auch einfach net hingehen bei anderen mädels geht es aber in die ich mich verliebt habe nicht. Jetzt kurz zu dir mitras das geht nicht so einfach für uns einfach hingehen und ansprechen :(. Möchte auch gerne wissen wie!!