Wie seht ihr das? Wie meint er das?!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Die Frage war, ob er denn noch zu haben sei...

Darauf seine Antwort:
"Ich habe seit 14 Jahren eine fantastische Beziehung. Aber bin ich immer noch zu haben? Hm, ist es überhaupt möglich, gar nicht "zu haben" zu sein? Tja, die Antwort überlasse ich jetzt mal dir..."

Dazu muss ich sagen er ist schwul und er hätte den richtigen schon gefunden...
Aber wie meint er das nun? Hat er das einfach so aus Spaß dahergeredet, oder hätte er gegen ein bisschen Spaß zwischendurch nichts einzuwenden? Oder könnte es sein, dass die beiden eine offene Beziehung führen?!
Er wollte sich dazu nicht weiter äußern.
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
hi someone,w

verstehe ich das richtig das du auch ein mann bist? oder doch eine frau? ansonsten ist es schwer dir einen konkreten rat zu geben ;)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#4
wie ist den eure verhältnis genau zueinander? ist schonmal irgendwas gelaufen? ich meine ein mann welcher schon 14jahre in einer schwulen beziehung lebt der wird diese nicht einfach von jetzt auf nachher beenden um mit einer frau zusammen zu sein? wäre jedenfalls ziemlich überraschen evtl. hat er einfach lust auf ein abenteuer? aber eben ich kenne eure hintergründe nicht und deshalb ist es ein bisschen im nebel gestochert *g erzähl doch wie ange ihr euch schon kennt usw.

gruss
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
Wir kennen uns nämlich eigentlich fast gar nicht, nur vom ab und zu schreiben... Und demnach ist natürlich auch noch nichts zwischen uns gelaufen - schön wärs... *g*
In eine Beziehung würde ich mich aber sowieso nicht einmischen... aber wenn sie eine offene Beziehung hätten...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#6
someone hat gesagt.:
"Ich habe seit 14 Jahren eine fantastische Beziehung. Aber bin ich immer noch zu haben? Hm, ist es überhaupt möglich, gar nicht "zu haben" zu sein? Tja, die Antwort überlasse ich jetzt mal dir..."

Das klingt für mich eher philosophisch gemeint. Vielleicht meint er, dass ein mensch keinem richtig gehört, außer sich selbst und dementsprechend er nicht der Besitz seines Freundes ist. :?:
Klar könnte man auch daraus schließen, dass er ne offene beziehung hat. Aber um das rauszufinden solltest du am Ball bleiben;)
Was genau möchtest du denn von ihm? :D Was ernstes oder nur ein bisschen spass?!?
glg cassy
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
So könnte es natürlich auch gemeint sein, .... hm also eigentlich könnte ich mir ja was ernstes mit ihm vorstellen, also das definitiv... muss nämlich schon die ganze zeit an ihn denken... aber wenn es nur ein bisschen Spaß wäre, könnte ich glaub ich auch nicht widerstehen... er ist halt unwiderstehlich *g*
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben