Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie seht ihr das? Wie meint er das?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LoveHelp, post: 7490, member: 1"]wie ist den eure verhältnis genau zueinander? ist schonmal irgendwas gelaufen? ich meine ein mann welcher schon 14jahre in einer schwulen beziehung lebt der wird diese nicht einfach von jetzt auf nachher beenden um mit einer frau zusammen zu sein? wäre jedenfalls ziemlich überraschen evtl. hat er einfach lust auf ein abenteuer? aber eben ich kenne eure hintergründe nicht und deshalb ist es ein bisschen im nebel gestochert *g erzähl doch wie ange ihr euch schon kennt usw.</p><p></p><p>gruss[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LoveHelp, post: 7490, member: 1"]wie ist den eure verhältnis genau zueinander? ist schonmal irgendwas gelaufen? ich meine ein mann welcher schon 14jahre in einer schwulen beziehung lebt der wird diese nicht einfach von jetzt auf nachher beenden um mit einer frau zusammen zu sein? wäre jedenfalls ziemlich überraschen evtl. hat er einfach lust auf ein abenteuer? aber eben ich kenne eure hintergründe nicht und deshalb ist es ein bisschen im nebel gestochert *g erzähl doch wie ange ihr euch schon kennt usw. gruss[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie seht ihr das? Wie meint er das?!
Oben