Wie schnell seid ihr verliebt?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, wie schnell seid ihr verliebt? Dauert es mehrere Dates oder passiert es bei euch schon meistens beim ersten Date? Wie läuft das bei euch? Bin auf eure Meinungen gespannt :)

Bei mir (w) ist es so, dass wenn ich mich mit jemandem treffe den ich nur vom sehen oder vom schreiben her kenne, dann braucht es bei mir wirklich lange bis ich was fühle. Was andres ist es wenn ich ihn schon länger in Real kenne und denke den find ich echt toll (vom Aussehen und Charakter), dann funkt es schon beim ersten Date ;)
Leider treff ich mich im Moment öfter mit Internetbekanntschaften und meistens verlier ich die Geduld/Lust nach ein paar Dates, wenn es zwar nett ist, aber meinerseits noch immer nicht funkt.
Meint ihr ich sollte mehr Geduld haben und meinen Dates länger eine Chance geben? Oder hab ich Bindungsangst? Irgendwelche Tipps?

Vielleicht stehst Du auch ganz einfach nicht auf diese Internetbekanntschaften?

Wenn ich unsicher bin, ob ein Mann was für mich sein könnte, oder ob ich das Ganze abbrechen sollte, geh ich mit ihm ins Bett. Betonung auf Bett - kein Quickie auf der Rückbank, sondern das ganze Programm inklusive kuscheln, reden ... Sex natürlich auch, aber das steht nicht im Vordergrund. Wenn man nackt nebeneinander liegt, gibt es nur zwei Optionen - entweder fühlt es sich gut an, oder es fühlt sich nicht gut an. Ist zumindest für mich ne hervorragende Methode herauszufinden, was ich will - und macht in den meisten Fällen sogar noch Spaß. Und wenn es wirklich mal ausgesprochen grottig ist, kann man hinterher prima drüber lästern .... ;)

Liebe entwickelt sich ! Du verwechselst das ganze mit Verliebtheit. Verliebtheit mit rosaroter Brille verfliegt irgendwann - wirkliche Liebe nicht.
Da Du Dich bereits so einschätzt, dass Du eher länger brauchst, zeigt ja, dass du eher nicht der Typ für Verliebtheit sonder für Liebe bist :)

Wenn Dir jemand gefällt und es eigentlich passt, dann riskier doch einfach was. Starte eine Beziehung und schau wohin das führt. Setz Dich nciht so unter Druck weil sich das Verliebtheitsgefühl nicht gleich einstellt !
Du wirst merken, dass sich Stück für stück gefühle entwickeln oder auch nicht. Wenn Du das nicht hinbekommst, bleibst Du vermutlich für immer allein.

Vor allem noch ein Tip: Schau auf den Mann - ist er verliebt in Dich - tut er was für Dich - bemüht er sich - schaut er, dass es DIR gut geht? Dann sind das Ideale Voraussetzungen um Lieben von Deiner Seite aus zu entwickeln.
Männer sind meist froh, wenn sie endlich einen lieben Partner an der Seite haben. Wenn Du das feststellst, dann greif zu :)

Zurück
Oben