wie sag ich es ihn nur?

Dabei
25 Okt 2011
also ich weiss nicht wie ich es sgen soll , habe in einer comm einen mann kennengelernt und haben uns auch total sympatisch gefunden so das wir uns schon nach einer woche schon traffen , wir sind weg gegangen und hatten auch einen tollen abend mit allen was dazu gehört.

nun jetzt ist es so das ich mich in ihn unsterblich verliebt habe,aber mich nicht traue es ihn zu sagen weil ich mir ziemlich lächerlich vorkomme ,und auch angst vor einen korb habe!
kann mir jemand sagen wie ich das ihn sagen soll,und ob ich es überhaupt tunsoll! hat schon mal jemand so ne erfahrung gemacht?oder soll ich es einfach in den sand verlaufen lassen???

Dabei
22 Aug 2011
Vielleicht willst du den Mann erstmal kennenlernen, bevor du ihm deine unsterbliche Liebe gestehst?
Naja, zwischen verliebt und Liebe ist ja ein himmelweiter Unterschied, übertreib mal nicht. Und dass das Wort "unsterblich" eine Floskel ist, wissen wir ja alle - sogar Liebe stirbt ohne Futter.

Aber warum solltest Du es ihm nicht sagen? Gefühle sind ja nicht lächerlich, nur weil sie nicht logisch zu erklären sind. Allerdings solltest Du nicht erwarten, dass er Dir dann dasselbe sagt - kann passieren, muss aber nicht. Würde das was an Deinen Gefühlen ändern? Wenn ja, sind sie eh nicht echt, dann kannste sie auch für Dich behalten.

Mir ist sowas übrigens auch mal passiert - sogar noch einen Tick heftiger und unlogischer. Trotzdem, das Gefühl war da und es war echt. Klar, dass man nach so kurzer Zeit nicht wirklich behaupten kann, einen Menschen 100% zu kennen - aber das kann man nach 10 Jahren auch nicht. Und wer macht sich schon die Mühe und sagt präzise "ich liebe all das an Dir, was ich bisher kennengelernt habe" ;)

Dabei
15 Mai 2011
Vielleicht solltest Du es einfach zeigen, anstatt es zu sagen. Ich denke, wenn Du wirklich verliebt bist, dann wirst Du Wege finden, es ihm nonverbal zu vermitteln. Solche Worte in solch einer frühen Phase zerstören oft mehr als sie erschaffen. Und letztendlich sprechen Taten viel lauter als Worte. Und vergraulen den Gegenüber auch nicht so schnell.

Dabei
12 Jul 2011
Come on....Du bist doch nicht 16.
Triff Dich wieder und wieder mit Ihm. Nix Sand!
Wenn es Rosen sind...dann werden sie blühen....
und sonst sind es halt Tulpen...das nächste Mal

Dabei
21 Okt 2011
mit allen was dazu gehört

Aha! Was heißt daa denn? Hattet ihr Sex? Schließe mich dan Rest an. Aber ich habe ein Prinzip. Wenn ich eine Frau kennenlerne oder ein Date habe.

Die Frau könnte zu mir passen oder mit der könnte ich mir eine Beziehunge vostellen "
haben uns auch total sympatisch gefunden", dann gibt es keinen Sex. Das hat sich bewährt. Wenn dann Interesse das nicht rur aus Sex besteht, kommt man weiter.....

Dabei
15 Mai 2011
Abstinenz bewirkt gar nichts. Sex zu etwas Negativem zu machen, ist völlig sinnfrei, da es eins der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist und seine Berechtigung ebenso hat. Ansonsten müsste man nach Deiner Strategie suggerieren, dass Deine Interessen aufgrund mangelndem Sex sich nur im freundschaftlichem Rahmen bewegen. Was ebenso Schwachsinn wäre. Anstatt also den Kontrollfreak in Puncto Sex zu spielen und irgendwelche berechnenden Schemata anzugehen, sollte sie vielleicht einfach nicht in Panik geraten und ihn weiter daten. Wenn die Chemie stimmt, werden sich die zwei ohnehin nahe kommen.