Wie sag ich, dass er aufhören soll?

• Themenstarter westons cider
  • Beginndatum
W

westons cider

Gast
Hallo,
ich hab seit knapp nem Monat nen neuen Freund. Der Sex mit ihm ist eigentlich großartig, bis auf eine Sache: Wenn er bei mir Hand anlegt, sieht das mittlerweile nur noch so aus, dass er meinen Kitzler findet und auf dem wirklich lange rumdrückt. Was am Anfang ziemlich gut war, ist mittlerweile recht anstrengend und tut auch etwas weh. Jetzt weiß ich nicht so wirklich, wie ich ihm das sagen soll. Letzte Nacht hab ich seine hand weggezogen, aber er dachte, es wär weil es zu gut war, und fing ne halbe Stunde später wieder damit an.
Ich hoffe, von euch kann mir jemand helfen!

Dabei
14 Mai 2009
Beim nächsten mal sagst Du es ihm ganz einfach, du magst es gern mit seinen Händen verwöhnt zu werden aber du hättest es gerne etwas sanfter oder nimmst seine Hände und zeigst es ihm wie ;-)

Dabei
2 Dez 2009
zeig einfach wie du es möchtest und redet offen darüber..das mache ich mit meinem freund auch..sagt euch was euch gefällt..ob sanft oder nicht..

Dabei
25 Okt 2009
Naja, da hättest du gleich sagen sollen: Nee, ich tu die Hand nich weg weils so toll is,..;)
Sag ihm einfach was dir gefällt, wies dir gefällt und wos dir gefällt. Und immer gleich stopp sagen wenn er wieder...naja...was auch immer da tut