Wie oft trefft ihr euch mit Freund/Freundinn?

Dabei
11 Okt 2012
Ich wollte euch mal so fragen wie oft ihr euch mit eurem Freund/eurer Freundinn in der Woche trefft und dann wie lange das Treffen dann so dauert und was ihr dann macht? :D

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Na was wohl.
Die Weiber treffen sich jedes Wochende mit ihrem Freund und dann wird eingelocht.
Was hast du gedacht? :D

Dabei
5 Sep 2011
Hm, früher als junge Teenager haben meine Jugendliebe und ich uns schon etwa jeden zweiten Tag gesehen. Das wurde erst im Laufe der Jahre weniger, durch seine Ausbildung, mein Abitur, unsere Führerscheine, Arbeit...

Und was wir gemacht haben? Alles! Musik gehört, gezockt, zusammen in die Sporthalle/auf den Sportplatz, ins Kino, in die Stadt, Schwimmen, Sex, Kuscheln, Filme geschaut... Die Liste ist lang. ;)

Meinen Freund treffe ich allerdings täglich. Grundsätzlich vor dem Aufstehen, wenn es ihn nervt, dass ich nicht noch liegen bleiben möchte. :mrgreen:

P

Papatom

Gast
Du hast mit Deinem Freund gezockt? Das wäre ja mal ein Traum :shock:...aber wir sind ja vergeben....:eusa_naughty:

Gruß

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Och, Papatom, wir zocken heute auch gerne zusammen. Gerade gestern gab es wieder zwei neue Spiele für unsere PS3. :mrgreen:

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

ich treff mich täglich mit meiner Freundin, die wohnt hier :) Davor jedes Wochenende, war eine Fernbeziehung.

Grüße

P

Papatom

Gast
Hi,
wir wohnen zusammen, aber wir "verabreden" uns trotzdem 1-2 x die Woche ganz explizit....

GRuß

Dabei
21 Okt 2011
Eigentlich jeden Tag! Aber ich wir haben uns auf einen freien Tag geeinigt...auf Montag....damit jeder Zeit für sich hat....ob sie die so nötig braucht wie ich weiß ich nicht, aber ich brauche sie...und Mittwoch abends erst immr um 23:00 Uhr...dan sagt jeder gute nach und wir egen uns hin...also jeder Tag ist mir too much!