Wie oft telefoniert ihr?

Dabei
30 Mrz 2008
Heute wollte ich mit meinem Freund mal telen.
Für die meisten von euch vllt nich ungewöhlich..vllt telt ihr jeden Tag?

Wir gar nicht .nie.. ich glaube er hat mich in der 2 1/2 langen Beziehung nur 1x angerufen!
Heute wollte ich mit ihm reden wegen meinen Sorgen... um ihn... und mich... weil es mir nicht so gut geht,weil er wieder was blödes verbrochen hat nach meinen Augen... und da wollte ich nicht mit ihm via ICQ chatten,weil dann eskalierts immer,Streit und so.. Darauf hab ich kb.. am Telefon isses viel persönlicher... Aber er will nicht!

Er will meine Stimme nicht hören verdammte sch......!
Was soll ich tun?

Gruß

Dabei
28 Feb 2008
Für die meisten von euch vllt nich ungewöhlich..vllt telt ihr jeden Tag?
Wir gar nicht .nie.. ich glaube er hat mich in der 2 1/2 langen Beziehung nur 1x angerufen!
OMG ^^
Jeden Tag, oft mehrmals am Tag (wenn die Möglichkeit besteht. er war mal für ne weile in südamerika, da konnten wir 4 wochen gar nicht telefoniern, das war vielleicht komisch)

und da wollte ich nicht mit ihm via ICQ chatten,weil dann eskalierts immer,Streit und so.. Darauf hab ich kb.. am Telefon isses viel persönlicher... Aber er will nicht!

Er will meine Stimme nicht hören verdammte sch......!
Was soll ich tun?

Gruß
Bitte? Hat er das so gesagt? Also ich finde icq eigentlich auch immer doof, was ich mich dort schon mit meinem Freund gestritten habe... was sicher nicht passiert wäre, hätten wir persönlich miteinander geredet.

Also ich finde das schon äußerst merkwürdig, hat er es dir denn begründet warum er nicht mit dir telefonieren will?

Liebe Grüße

Dabei
30 Mrz 2008
Ja hat er: aber äusserst scheiße!

Er meint halt ich kenne ihn ja...

..das stimmmt.

Er ist kein großartiger Telefonierer... jedenfalls sagt er mir das.. komischerweise kann er mit seiner Mama perfekt reden....! Ich sass ja daneben und er hat geplaudert wie ein Wahnsinniger. Naj und mit diversen anderen kann ers auch.. Warum dann nicht mit mir? er macht sich keine Mühe......! Er sagte mir ja auch mal,dass es schön war mit mir zu telen.. ich habe ihn angerufen... weil ich halt mt ihm kurz reden wollte,weils mir ned gut ging,ich ihn vermisst hab.. aber das Gespräch dauerte... äääähmm... 5 mins wenns hochkommt :roll:
Naja wir schweigen uns auch immer an beim Telen....

son sch...
naja damals musste er mit seiner Ex jeden Tag teleen.. sie hat ihn sozusagen kontrolliert..

Liegt da das Problem?

Aber ich bin ja nicht sie.. und ich kontrolliere ihn auch nicht... Ich rufe ihn in einen Monat vllt 2x an.

Dabei
28 Feb 2008
naja damals musste er mit seiner Ex jeden Tag teleen.. sie hat ihn sozusagen kontrolliert..

Liegt da das Problem?
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Vielleicht braucht er einfach ein wenig Freiraum jetzt. Aber sag ihm, dass das auch nur bis zu einer gewissen Grenze geht, und du durchaus das Recht hast, ab und an mit ihm zu telefonieren.

Liebe Grüße

Dabei
30 Mrz 2008
Öhm
..
das is jetzt aber uch schon 4 Jahre her oder so.... -.-

Ich hab das Gefüh ler macht sich voll keine Mühe mehr.

Dabei
28 Feb 2008
dann nimm meinen und sunnys tipps aus dem anderen thread an. zeig ihm, dass er sich deiner nicht so sicher sein soll.

Dabei
30 Mrz 2008
Ja, ich ziehe das jetzt durch..

Hab auch mit einer Freundin geredet,sie meint ich solle das auch tun...

auch wenns weh tut! :|

Dabei
30 Mrz 2008
Mache ich,versprochen...

Danke für die Wünsche & joa...

mir gehts grad recht mies.. gehe gleich mit meinem Hund raus um mich abzulenken... :(

Dabei
28 Feb 2008
ja tiere sind tolle Tröster. Wenns mir schlecht geht nehm ich einfach die schnurrende Katze auf den Schoß und schon gehts mir besser :)
Du schaffst das schon

Dabei
30 Mrz 2008
Naja jetzt war ich mit ihr draußen und mit meiner Mutter,sie hat mir auch ihre Probleme mit Pa erzählt... da gings mir besser,konnte ihr Ratschläge geben & so....

..naja aber was danach kam kannst Du oder ihr im anderen Thread lesen