Wie oft sollte man sich treffen/miteinander schreiben?

Dabei
24 Jun 2013
Also, ich hatte ja in einem anderem Thema vom Weg berichtet, bis ich mit meiner Freundin zusammenkam.
Fakt ist heute alle unsere Mitmenschen sind verdammt glücklich das wir beide zusammen sind und alle freuen sich einfach nur für uns.
Jedoch war weder sie noch ich vorher in einer richtigen Beziehung ... Also ist alles für uns beide neu! Alles muss von der Picke an erlernt werden.

Was mir jetzt nur auffällt (vielleicht ist es auch Zufall oder was auch immer) aber sie hat sich seit Sonntag weder per SMS noch per Facebook gemeldet.
Haben uns zwar Montags getroffen und hatten auch sehr viel und zeitlich gesehen lange Spaß, aber ich weis nicht warum sie sich nicht meldet. Auch auf Anruf reagiert sie nicht. Ich wollte einfach hören wie es ihr geht und eben so was man so fragt ... Und mal hören was sie morgen vor hat, damit man sich nochmal sieht. Weil am Montag wollte ich eigentlich um nach 18 Uhr weg, weil ich mit nem alten Freund verabredet war der momentan hier ist - bin aber letztendlich erst um kurz vor 21 Uhr bei ihr weg da sie mich nicht gehen lassen wollte und ich auch einfach nicht gehen wollte.

Aber deshalb verwirrt es mich umso mehr das sie sich nicht meldet. Meint ihr es ist Zufall oder einfach, keine Ahnung also das sie nichts dafür kann das sie sich nicht meldet, oder meint ihr sie will einfach nicht soviel Kontakt? Wobei ich sie bereits am nächsten Morgen total vermisst habe und es jetzt noch mehr tue <3

Habt ihr da Erfahrung wie das ist? Ist es normal? Wie oft habt ihr Kontakt in einer Beziehung? Man muss jetzt auch dazu sagen, ihre Familie hat glaube ich nur einen PC, den sie sich mit vielen Kindern teilen also kann es ja passieren das sie nicht Antworten kann, aber ich mache mir jetzt echt Gedanken :eusa_think:

Dabei
24 Jun 2013
Falls es wen interessiert ... Meine Sorgen waren berechtigt ... Hab sie gestern Abend erneut angerufen und sofort gemerkt das was nicht stimmt ...
Sie meinte sie Zweifelt und weis nicht ob es das richtige ist und ob eine Beziehung überhaupt das richtige ist. Sie meinte sie braucht ihren Freiraum und möchte dabei auch auf niemanden an ihrer Seite Rücksicht nehmen müssen ... Was soll ich da sagen? Das war es dann wohl! Aber so wird sie nie eine Beziehung führen können ... Ich war ja noch sehr Human und habe alles was sie macht geduldet, aber wenn ich da andere sehe - viel Spaß!

Dabei
17 Jul 2013
Nanana noch ist nichts verloren ;)

Erstmal zu deiner Ausgangsfrage: Wie oft sollte man miteinander schreiben und sich treffen? Ist immer schwierig zu sagen. Hängt vom Typ des Partners ab. Es gibt welche, die am liebsten jede freie Minute schreiben würden...Andere eher weniger. ZU viel sollte es nicht sein, wenn man zum Beispiel erkennt, dass die Antworten, die man bekommt, recht kurz sind oder etwas "gezwungen" wirken.

Etz zu deinem neuen Problem.

"Sie meinte sie braucht ihren Freiraum und möchte dabei auch auf niemanden an ihrer Seite Rücksicht nehmen müssen ... Was soll ich da sagen?"

Die Wahrheit...Nur musst du diese erst für dich selber herausfinden. Kannst du damit leben, wenn sie großen Freiraum braucht... viel alleine unternimmt, ohne dich zu fragen...Auch mal alleine mit Jungs weg geht...

Es sieht schon so aus, als würde sie sich vor einer Beziehung fürchten. Versuche, ihr die Angst zu nehmen, wenn du "die Wahrheit" gefunden hast ;) Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist sie recht jung...Da ist das normal...

Wichtig jetzt: Bedränge sie nicht. Sei ehrlich zu ihr...Wenn du ihre Ansichten teilen kannst und damit leben kannst, dann sage ihr das und warte auf ihre Reaktion. Aber rede dir nichts ein, sonst wirst du unglücklich sein, wenn sie dann Dinge tut, die laut eurer Absprache ok sind, aber dir nicht gefallen.

Dabei
24 Jun 2013
Physisch gesehen ist sie sogar älter wie ich ... Aber psychisch scheinbar um Jahre jünger ... Ich denke sie kann es einfach nicht. Sie ist von Grund auf ehrlich und das ist toll. Sie meinte wir legen das ganze auf Eis, das heißt für mich übersetzt dass es rum ist. Ich glaube ihr das auch das sie nicht so weit ist und respektiere das. Jedoch weis ich nicht wie ich reagiere sollte sie irgendwann wieder ankommen.

Mir ist es jetzt absolut wichtig Abstand zu gewinnen und mich ab dem 19.8 vollkommen zurück auf mein Abitur zu besinnen ohne das sie mir im Kopf herumgeht. Und das selbe wünsche ich ihr auch ... Denn ein Unmensch bin ich ja auch nicht ;) Momentan geht einfach viel in mir vor. Eine Mischung aus Liebe, Hass, Trauer und Zweifel die auch gerade nicht vergeht ...

Es ist einfach mega Krass die große Liebe, das Mädchen seiner Träume erst als Freundin zu haben und sie dann innerhalb weniger Tage wieder zu verlieren :eusa_silenced::mad::eusa_doh::cry: