Wie oder wann stelle ich es am besten an?

Dabei
15 Nov 2010
Hey,

ich treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Mädchen. Wir beide sind 18 Jahre alt.
Sie hatte bis jetzt 3 Beziehungen und ich bin schon immer Single gewesen und bin es jetzt auch noch :(.

Ich habe bei den letzten treffen versucht sie einfach mal zu küssen oder mit ihr über meine Gefühle zu reden...aber ich bin dafür viel zu schüchtern.
Ich weiß nicht genau wie ich es fertig bringen soll ihr meine Gefühle zu zeigen oder mit ihr darüber zu reden...und in welchem Moment.

Ich habe schon so viele Körbe bekommen das ich einen laden aufmachen könnte^^
Deshalb hatte ich das Gefühl das mein Herz meine Gefühle verschließt (hört sich komisch an) , weil ich schon so oft schlechte Erfahrungen hatte...Aber jetzt habe ich mich in sie verliebt und möchte ihr das auch zeigen oder sagen ;)

Jeder weitere Tag an dem ich sie nicht sehen kann oder versuchen kann ihr es zu sagen macht mich noch weiter runter...

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben ;)

mfg performance81

Dabei
26 Jul 2010
Wie verhält sie sich denn dir gegenüber?
Macht sie irgendwelche Andeutungen? Berührt sie dich mal "zufällig"? Lächelt sie dich an, geht auf dich ein?
Was unternehmt ihr, wenn ihr euch trefft?

Dabei
6 Nov 2010
Habt ihr gemeinsame Freunde? Wenn ja, dann könnten die doch mal so andeutungen machen und du schaust, wie sie regiert...tipp: Augen sagen mehr als Worte....und wenn ihr mal alleine seit sag doch mal etwas wie: Du bist schon ganz schön süß, verdammt hübsch, oder ich bewundere dich für...Dann wirst du schon sehen, ob es sich lohnt nochmal die kraft für die ersten schritte aufzubringen...
lg

Dabei
15 Nov 2010
Also wir haben uns bis jetzt zweimal bei ihr getroffen und einmal bei mir ;)
Und wir sind 2 mal im Kino gewesen.
Aber nicht denken das es bei mir schnell geht :D ich kenn sie schon bisschen länger.

Also lächeln tut sie wohl und wir reden auch ganz offen mit einander, also nicht so verklemmt.
Sie schaut mich auch an wenn ich gerade nicht hinschaue...kann das so aus dem Augenwinkeln sehen ^^

Ich bin nur so scheisse Schüchtern um ihr irgendetwas zusagen :(
Eingehen macht sie heute :D also sie geht mit mir einen trinken bei Freunden die sie nicht kennt ;)
Ich habe ihr gesagt wenn sie mitkommt dann gehe ich auch mal mit ihr mit. Also zu ihren Freunden die ich nicht kenne.

mfg

Dabei
18 Nov 2010
ich stell ma das grad ur süß vor .. ^^

ich würd dir raten sie einfach das nächste mal, wenn ihr allein unterwegs seid (oder mit freunden nimmst sie halt kurz mit wo ihr allein seid^^)
redest irgendwas mit ihr und kommst halt langsam immer näher..dh z.B. stellst dich näher vor sie hin,..
wenn sie nicht zurückweicht oder so küss sie einfach :D

ich weiß is nicht so einfach wenn man 1. schüchtern is (war ich auch früher, aber mittlerweile...)
und 2. Angst vor Enttäuschungen hat aber probiers einfach & wenns nicht klappt mach dir nichts drauß
es gibt genug andere Mädls .. eine davon wird schon die Richtige sein =)

Dabei
15 Nov 2010
Ist küssen denn besser als reden oder einfacher?

Meine Freunde sind da verschiedener Meinung...
Was findet ihr denn besser/einfacher ?

Oben