wie mache ich weiter

O

olive

Dabei
Okt. 2009
hi, hi

ich bin vielleicht schon etwas zu alt für so ein forum aber vielleicht könnt ihr mir dennoch tips geben, vielleicht gibt es hier einige in meinem alter?

ich habe mich vor einigen monaten in einen mann verguckt , ich denke bei ihm ist es auch so. wir haben uns nie unterhalten , uns nur gegrüßt und oft angelächelt.wir sehen uns alle paar tage mal vor einigen tagen hat er mich zum ersten mal angesprochen, so etwas smalltalk am nächsten tag dann ein sehr langes nettes gespräch , er hat mir den ganzen tag viel aufmerksamkeit geschenkt hat dinge dür mich getan mich . in manchen momenten haben wir uns nur angesehen . ich habe mich total in in verguckt.

ich möchte nur nicht aufdringlich sein , aber würde sehr gern etwas mit ihm unternehmen. ich komme mir so blöd vor ihn zu fragen , hey möchtest du nicht mitkommen etwas essen.

wie kann ich weitermachen. ich denke nicht das er mich fragen wird da ich ihn etwas schüchtern einschätze.

meint ihr er mag mich'??

denk dir doch was ganz lockeres aus. in was für situationen trefft ihr euch denn? vielleicht geht ihr mal spontan einen kaffee trinken oder eine runde spazieren oder so. nutz doch einfach die chance und denk dir was unverfängliches aus. es muss ja nicht immer gleich ein candlelight-dinner sein...

wir arbeiten zusammen, deshalb sehen wir uns alle paar tage. ich dachte auch eher an : nach feierabend, spontan etwas essen gehen. kann ja auch nen imbiss ein, so hat es kein candle light charakter.
ist das schon zu aufdringlich?nach so kurzer zeit.

hi, hi

ich bin vielleicht schon etwas zu alt für so ein forum aber vielleicht könnt ihr mir dennoch tips geben, vielleicht gibt es hier einige in meinem alter?

Glaub hier sind alle Altersklassen vertretten;)

Ja eh auf ein Feierabend Bierchen wo man vielleicht noch was leckeres Essen kann. Oder ne Runde Billard spielen.

Nur die Mutigen gewinnen, viel Erfolg;)

woran kann ich wenigstens ein wenig erkennen ob er interesse an mir hat,

sagen wir mal so, wenn Du ihm gänzlich egal wärst, dann hätte er Dich sicher gar nicht erst angesprochen, aber Du solltest natürlich nicht zu viel da rein interpretieren...
Kannst Du ihn beim nächsten Mal nicht einfach mal fragen, ob er Lust hat, mit Dir Mittag essen zu gehen? Vielleicht habt Ihr ja eine Kantine oder sowas? Gut, ist jetzt nicht die optimale Location fürs erste Date, aber doch ziemlich unverfänglich.... Hauptsache, ihr bleibt weiter im Gespräch. Also, viel Glück!

hm nein viel hineininterpretieren tu ich nicht da wird man nur enttäuscht.

Also wenn ich schon sehr lange Gespräche führt ist es doch nicht so schwer ihn zu fragen ob ihr was zusammen machen wollt:)
Ich würd auch die Mittagspause nutzen, würde mit ihm zusammen essen gehen. So hat vielleicht jeder erstmal die "Sicherheit" der Arbeit hinter sich und es noch nicht so persönlich wie ein privates Treffen alleine, trotzdem kann man sich aber näher kommen und bleibt in Kontakt.

Riskier es!

verscuh das mit dem spontanen imbiss aus!! dann wirst du auch mehr wissen :)

ich wüsste gern was die männer dazu zu sagen haben.d.h. denkt ihr euch groß etwas dabei wenn eine frau mit euch etwas essen gehen möchte.

danke für eure antworten vielleicht werde ich es wagen.

ich wüsste gern was die männer dazu zu sagen haben.
Jepp - frag' ihn, ob er zu 'nem Kaffee mitkommt. Imbiss/Essen halte ich persoenlich fuer nicht sooo geeignet, dafuer muss Mann ja auch Hunger mitbringen.

Und wenn du das noch mit einem grossen Strahlen rueberbringst, so dass Mann sieht, dass du dich darueber freust, sollte (bei seinen bisherigen Reaktionen) eigentlich nichts schiefgehen ... :)

Ciao,
Variatio

Zurück
Oben