Wie mache ich mich interessant?

Dabei
6 Jul 2013
Hallo Leute!

Ich brauche dringend einen Rat, denn ich weiß leider nicht mehr weiter.

Kurz zu mir: Ich bin 20Jahre alt und seit 2 Monaten aus einer 5jährigen Beziehung raus.

Nun habe ich aber vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt.
Er ist der Bruder von einem guten Freund von mir und kommt aus einer anderen Stadt. Er war also nur zu Besuch hier. Den ersten Abend haben wir alle zusammen getrunken und ausgiebig gefeiert. Am Ende des Abends waren er und ich noch alleine übrig und er wollte bei mir schlafen - wozu ich nicht nein sagte, denn er gefiel mir. In der Nacht ist jedoch nichts passiert, also damit meine ich auch wirklich keinen Austausch von Zärtlichkeit oder so. Dennoch haben wir uns an dem Abend super unterhalten und viel gelacht, was ich schon lange nicht mehr mit einem Mann hatte :D

An zwei Abenden später saßen wir wieder alle zusammen und wollten feiern gehen. Da unsere Freunde dann leider doch keine Lust mehr verspürten sind er und ich alleine in einen Club gegangen, haben viel gelacht, getanzt und vor allem quatsch gemacht - ich konnte einfach ich selbst sein und habe mich rund um wohl gefühlt!
Letztendlich waren wir noch frühs beim Bäcker (er hatte mich eingeladen), in einer Fotobox und er bestand darauf:!:, wieder bei mir zu schlafen.
Als wir dann wieder in meinem Bett lagen schliefen wir doch miteinander. Es war sehr zärtlich und aufregend!
Und wir hatten vorher nichts ausgemacht, also ob es bei einem One-night-stand bleibt oder nicht.

Als wir nächsten morgen aufwachten, aßen wir noch schnell zusammen und dann musste er leider auch schon gehen, da er seinen Zug nicht verpassen wollte. Aber er gab mir zum Abschied einen zärtlichen Kuss.

Wir schrieben an dem Tag noch SMS und ein paar Tage später darauf wieder. Aber er antwortete dann nur noch sehr kurz. Gestern schrieb ich ihm wieder und es kam nur ein kurzes "JA" auf meine Frage und er ging auf weiteres nicht mehr ein :(

Jetzt fühle ich mich wie vor den Kopf gestoßen und weiß nicht, was ich machen soll :|
Denn ich empfand die Nächte mit ihm als sehr entspannend und auch wenn wir nicht miteinander geschlafen hätten, hätte ich Interesse an ihm. Doch scheint es so, als hätte er keins mehr an mir.
Oder was meint ihr?
Wie schaffe ich es, dass er wieder Interesse an mir hat?
Es ist leider auch so schwer, da er ja in einer anderen Stadt ist und zur Zeit auch viel mit seinem Studium beschäftigt ist. Ich habe schhon versucht ihn zu vergessen, doch es klappt nicht!
Seinen Bruder möchte ich darauf nicht weiter ansprechen und ihn selber eine "Klartext"-SMS zu schreiben erscheint mir auch nicht als sinnvoll oder hilfreich.

Bitte gebt mir irgendwelche Tipps! Ist euch sowas auch schon passiert? Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen könnte?

Ich danke euch schonmal ! Und es tut mir leid, dass ich so einen Roman daraus mache :roll:

Liebe Grüße!

Dabei
15 Mai 2011
Du kannst kein Interesse bei ihm bewirken - wie auch? Das ist doch seine Entscheidung. Ihr hattet eine schöne Zeit, zu mehr reicht es (zumindest für ihn) nicht, was angesichts der räumlichen Distanz verunden mit seinem Studium wohl auch die bessere Wahl ist. Behalte es also schöne Erinnerung im Gedächtnis und hak es ansonsten ab. Sowieso würde ich Dir empfehlen, nach einer so langen Partnerschaft nicht sofort wieder in eine neue zu schlittern. Denn es kommt auch so rüber, als wolltest Du einfach nur die Lücke füllen.

Dabei
12 Jul 2012
Wenn er einfach keine Beziehung mit dir möchte und auch keinen weiteren Kontakt von sich aus, dann kannst du dich gar nicht interessant machen.
Ihr beide hattet eine schöne Zeit zusammen aber wenn daraus jetzt nichts wird, dann behalte es doch als schöne Zeit in Erinnerung.

Ist jetzt wirklich blöd, wenn du dir Hoffnungen gemacht hast aber wenn er nicht will, dann will er nicht.

Dabei
9 Jul 2013
Sei so wie du bist und versuch dich nicht zu verstellen. Interesse wird dann schon noch beim Richtigen geweckt.