Mein Ex kennt die ganzen Leute auch ja, waren ja oft alle zusammen weg, aber es sind jetzt nicht so gute Freunde von ihm, also er macht nicht mehr viel mit denen, sind eher meine Freunde als sein, er is halt immer mit und hat sich mit allen verstanden, mehr nicht.
Ich denke mein Ex weiß, dass ich ihn nicht loslassen kann ja. Er hat mir ne zeitlang auch noch Hoffnungen gemacht, dann war er wieder abweisend, war alles sehr komisch, ich dachte einfach er weiß nicht was er will und hab mich um ihn bemüht, aber jetzt weiß ich, dass er nicht mehr will. Er is mir einfach unglaublich wichtig, ich weiß auch nich. Viell. hast du Recht und ich hab einfach Angst mich auf was neues einzulassen und dann wieder so entäuscht zu werden ... war einfach schwierig in letzter Zeit, immer dieses hin und her mit meinem Ex ... viell. sollt ichs einfach versuchen und ihm vorher sagen, dass ich mir nicht sicher bin oder so ... dann weiß er worauf er sich einlässt?! Nur weiß ich nicht ob ich des kann ... ich vergleich ihn so viel mit meinem Ex, obwohl er einfach n total anderer Mensch is und ganz anders ... es gibt eben noch des Problem, dass ne Freundin von mir au was von ihm will und noch nicht weiß, dass er nix von ihr will, sondern von mir ... ach alles so kompliziert im Moment :-(