Wie lerne ich sie besser kennen?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo erstmal :)

Erstmal zu mir... ich bin 18 Jahre alt, männlich und dachte vllt könnt ihr mir einen Rat oder ein Paar Tipps geben :)
Obwohl ich mich als netten Kerl bezeichnen würde und ich eigentlich recht aufgeschlossen bin, klappt's bei mir nicht sonderlich gut mit Frauen. Es ist nicht so, dass ich übertrieben schüchtern bin oder kein selbstbewusstsein habe, aber aus irgendeinem Grund sehen mich die meisten Mädels nur als einen guten Freund und nur selten entwickelt sich was Ernsteres.

So weit so gut. Vorletztes Woche war ich auf einer Party und habe ein Mädchen angesprochen, die mir schon auf meiner (Ex-) Schule aufgefallen ist. Sie ist 16 und meinte sie hätte mich noch nie gesehen. Wir kamen ins Gespräch und sie war mir auf Anhieb sympathisch. Immer wenn ich sie ansah, lächelte sie mich an. Sie war ein wenig schüchtern, aber dennoch gesprächig.
Gegen Ende standen wir noch eine Weile draußen. Allerdings war nun ihre Freundin dabei, was mich auf irgendeine Art davon abhielt nach ihrer Nummer zu fragen. Ich könnte mich dafür jetzt noch Ohrfeigen :p Auf jeden Fall fragte ich sie nach ihrem Namen, so dass ich sie immerhin im Internet adden konnte.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie kann ich sie am besten näher kennenlernen? Ich weiß, es liegt auf der Hand sie einfach übers Internet nach einem Treffen zu fragen, doch ich halte dies für ziemlich unpersönlich und unoriginell. Und gute Erfahrungen habe ich damit auch nicht wirklich gemacht. Ihre Handynummer habe ich leider nicht und sehen tu ich sie leider auch so gut wie nie.
Ich will auch nicht zu aufdringlich sein oder den Anschein erwecken, zu schnell mehr zu wollen. Ich will sie nur näher kennenlernen und sie vllt ein wenig neugierig machen, aber weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll.

Vllt versteht mich der ein oder andere und kann mir ein wenig helfen :)

Dabei
15 Okt 2011
Hey.

Du sagtst selbst, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, sie übers Internet
anzuschreiben - mach das und frag sie dann, wenn ihr bisschen geschrieben habt,
nach ihrer Nummer. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Oben