Wie lass ich sie gehen?

Dabei
27 Aug 2019
Beiträge
10
#1
Ich erstellte hier bereits zwei Beiträge.
Es gibt ein Mädchen, mit der hatte ich drei Monate intensiven Kontakt, auch wenn nur über das Internet.
Irgendwann nervten mich ihre Macken, ich sprach sie eines Mals darauf an, doch es führte zu nichts.
Ich wartete ab, und beobachtete wie sich das weiterentwickelt, doch das brachte nicht viel.
Ich entschied mich ihr eines Tages zu schreiben, dass ich keinen Kontakt mehr will.
Jaa.. seitdem hat sie mich blockiert. Das war denk ich im September.
Ich probierte eines Tages ihr ne Sms zu schreiben, doch von ihr kam nichts mehr.
Je öfter ich mir die alten Chatverläufe durchlese, umso klarer wird mir, dass sie wahrlich nicht die Richtige für mich ist.
Dann ist sie mir egal. Doch nach kurzer Zeit kommen wieder die bekannten Gefühle auf.
Ich will sie einfach gehen lassen, aber ich fühl mich so an ihr gebunden. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten.
Ich dachte einfach, ich hätte die Richtige gefunden.
Weiß jemand einen Rat, wie es mir leichter fällt, frei von ihr zu werden?
 
Dabei
23 Nov 2019
Beiträge
15
#2
Ich würde an deiner Stelle alle Chatverläufe von euren Unterhaltungen löschen.
Am besten löschst du ebenfalls ihre Handynummer.

Beschäftige dich mit anderen Dingen, egal was hauptsäche es lenkt dich ab und du denkst nicht mehr so viel an sie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben