wie küsst man ich habe leider keine erfahrung

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Black,

Zitat:
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtigen Dosis Rattengift lösen lassen!
Zitat:
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Und echt nett, deine Zitate in der Signatur. Erfindest du das selber oder läßt du dich von Frauen beraten....?

Ich hoffe, dass sich die Damen hier von deinem Humor angesprochen fühlen.

U

Unregistriert

Gast
lol dann hattest du aber ungeheuer viel glück, denn normalerweise wollen doch alle mädchen dass die jungen sich ranmachen.

ich weiß leider auch nicht gerade richtig über was man mit einem mädchen sprechen könnte :S

U

Unregistriert

Gast
also.. man könnte doch einfach über die interessen sprechen;)
das kommt bestimmt gut:D...aber nicht direkt zuviel privates fragen, sondern einfach was einem so einfällt..;)
lg

U

Unregistriert

Gast
Problem

Ich habe da mal eine Frage?

Ich hänge in der letzten Zeit mit 2 Freunden und einer Freundin rum und habe mit unseren kleinen Gruppe viel Zeit verbracht, schon so seit 2 Monat!
So und jetzt habe ich mich in die Freundin ein ``bisschen´´ verschaut, könnte man sagen.
Das wäre ja alles kein Problem und ich würde mich mal ran machen, wenn sie nicht mit den einen anderen Junge aus unser Gruppe zusammen wäre!
Was soll ich den jetzt machen, weil ein bisschen habe ich schon gemerkt das sie nicht ganz mit ihrem Freund zufrieden ist und wie soll ich weiter vor gehen?

U

Unregistriert

Gast
kommt wirkich alles von alleine .....habe gerade meinen ersten zungenkuss hinter mir und es war wie von selbst ich kann nur sagen _Ausprobieren_

U

Unregistriert

Gast
...^^

ich bin 14 und habe auch noch nicht geküsst ich denke nicht das es peinlich ist oder das man sich schämen muss manche haben ihren erstn kuss ebn mit 18 manche schon mit 11 ich denke mal das ist normal ich hatte mal einen freund mit dem ich keinen zungekuss hatte er wollte ich hatte aber angst und habe es einfach unauffällig abgeblockt nach 2 wochen hat er deswegen schluss gemacht...das war echt mies ich glaube auf so einen freund kann man verzichten...

L

LilaRain

Gast
es ist nicht peinlich

hey wollte irgendwo auf die frage mit dem alter antworten xD
also ich bin 19 UUUND hab noch nicht geküsst^^
ja ich weiß es ist etwas spät, aber naja ;) ich will halt nicht meine küssunschuld an den erst besten aufgeben^^ es ist mir nicht peinlich, ich denke mir halt einfach..."ich bin halt was besonderes"

und es gab schon viele gelegenheiten... es liegt also nich an mein ausehen xD (fals das eure gedanken jetzt sind xD ich bin nicht hässlich^^!)

also ihr 15 jährigen die schon panik bekommt weil ich noch nie geküsst habt.... es gibt noch andere die erst später ihre erfahrungen sammeln, und es ist keine schande, denn den ersten kuss gibt es nur einmal^^ sollte man nicht einfach so verschenken =)

Dabei
31 Mrz 2010
Das ist nicht langweilig.
Das hilft einem.
Zum Beispiel mir. Ich hab jetzt ne Freundin.
(aber nicht feste Freundin)
und diese Geschichten, Hilfen, Tipps, u.s.w.
haben mir sehr geholfen.:D
Ich hab sie zwar noch nicht geküsst aber ich glaub das kommt bald da
ich versuche die Tipps "einzuhalten".:D

Dabei
14 Feb 2010
Naja .... was heißt schon Tipps einhalten ..... das sind alles Geschichten die bei jedem anderen hätten auch anders verlaufen können.
Und ganz ehrlich, man kann da kaum was falsch machen.

Dabei
5 Nov 2007
Hinweis an den TE

Im Gäste Forum gibt es Veränderungen. Gäste können weiterhin einen Thread erstellen, aber nicht mehr antworten. Wer als Gast antworten will, kann sich anmelden. Oder nur mitlesen.

Dabei
20 Jul 2010
Kusstechniken

Der wohl bedeutenste und am meisten angewandteste Kuss auf der Welt ist der Zungenkuss. Es gibt wilde, romantische, kurze, lange... und natürlich noch viele andere Arten. Trotzdem wissen vor allem junge Menschen noch nicht wie sie küssen sollen. Woher auch, denn Übung macht den Meister!

Dreht euren Kopf leicht seitlich, so das sich eure beiden Nasen nicht berühren, und berührt sanft eure Lippen. Als nächstes müsst ihr euren Mund langsam öffnen und gleichzeitig den Druck auf die Lippen des Partners verstärken. Und nun ganz langsam die eigene Zunge in der Mund des Partners gleiten lassen. Und dann? Ganz einfach, umkreist die Zunge des anderen, mal schneller, mal langsamer. Ihr könnt weiterhin die eigene Zunge wieder etwas zurückgleiten lassen in den eigenen Mund und dann wieder mehr in die des Partners. Wichtig bei einem Zungenkuss ist, das man nicht mit der Tür ins Haus fällt. Ein schlabbernder Waschlappen hat noch keinen gefallen. Geht behutsam vor. An den Reaktionen des Partners sieht man dann, ob es ihm gefällt oder nicht. Wer noch nicht geküsste hat, kann sich auch eher passiv beteiligen und lässt sich vom Partner führen. Wenn eure Zunge langsam um die des Partners gleitet, kann man es etwas ruhiger angehen, der erfahrene Partner wird dann das Kommando übernehmen. So bekommt man am ehesten mit, was der Partner für Zungenküsse möchte - wilde, sanfte, zärtliche.... und man lernt als Neuling gleich dazu.

Durch Abwandlungen kann man den Zungenkuss weiter verfeinern. Wenn sich die Lippen beider berühren, kann man auch an der Ober- oder Unterlippe das Partners knabbern, natürlich nur sanft! Sie können kurz festgehalten werden und mit der eigenen Zunge umkreist werden. Da in den Lippen viele Nervenenden liegen, wirkt diese Kusstechnik umso erregender.

Die saugende Variante kann man auch einbauen, besonders in wilden Momenten. Man muss dazu einfach nur die Zunge des Partners "einsaugen". Also wie Luft holen, es ist ganz einfach, bloß das man nicht gleich ausatmet, sondern an der Zunge herumspielt. Der Partner kann so gut, wie nichts dagegen machen in diesem Augenblick.

Neben der genaueren Erforschung des Mundes kann man zum Küssen auch verschieden Körperteile einbeziehen. Ein Knabbern an den Ohrläppchen ist erotisch, ein Kuss auf den Hals auch erregend... Aber Achtung, an Stellen mit dünner Haut kann durch Saugen ein Knutschfleck entstehen. Und nun viel Erfolg.

Dabei
27 Mai 2010
Kuessen ist die schoenste Droge der Welt... macht wirklich suechtig...

aber "lernen" kann man das nun wirklich nicht... das geschieht einfach...

JEDER kuesste anders.. der eine geht gleich zur sache und steckt dir die zunge in den hals der andere kuesst erst nur auf den mund, wieder ein anderer geht gar nicht mit dem mund bei dir an u "fuchtelt" nur mit der zunge irgendwo zwichen dir u ihm herum, dann gibs die dies gar nciht koenen, da musst du dann zeigen wie dus gern hast... u dann gibs die die auch mal sagen "mach du mal GAR nichts u lass mich" das ist ebenfalls ein sehr schoenes gefuehl...

also fuer kuessen gibt es keine betriebsanleitung!!
einfach den moment geniesen.... =))

Dabei
30 Sep 2010
hihi bin neu hir hab mich schnell angemeldet weil ich dieses forum gut finde^^

mein freund will mich morgen nach der schule mit zunge küssen bin soo aufgeregt hab keinerlei erfahrung kann mir bitte bitte jemand helfen ^^????
kann mir bitte bitte jemand ein paar tipps geben zu meinen ersten zungenkuss hab angst dass ich es vermassle

Dabei
15 Jul 2010
Hi "inlovegirl"
Nur wenige Posts über dir hat jemand sehr ausführlich das Thema ZUNGENKUSS dargestellt, kannst du einfach mal durch lesen.
Aber so wie in den meisten Postings hier steht, ist das eigentlich mit dem Küssen so, dass man es nicht nach Betriebsanleitung macht, sondern das es im normal Fall einfach passiert und man gemeinsam mit dem Partner dann ausprobiert und vorallem genießt!!!

Also mach dich locker und sei nicht so fixiert alles richtig machen zu wollen, genieße es einfach.

Wobei ich sagen muss, das ich es komisch finde das dein Freund dir ankündigt: "morgen nach der Schule mit Zunge zu küssen!. eigentlich ergibt sich das und das ist dann viel schöner als mit Vorankündigung.

Aber egal, genieße es einfach, laß es geschehen und tue was dein Gefühl dir sagt und denk nicht soviel nach!!

Dabei
22 Okt 2010
Ich hatte zu viel schiss leute

hallo ich bin jetzt 14 jahre und ich hätte schon meinen ersten kuss haben können aber als sie dan so langsam auf mich zu kam hatte ich einfach zu viel angst ich bin zurückgegangen weil ich einfach zu viel schiss hatte mir gingen so viele gedanken durch den kopf wie: was ist wen du was falsch machst oder wen ich nicht gut bin ich kans doch nocht garnicht. also leute antwortet bitte schnell ich brauche echt hilfe denn sich so einfach vor einem kuss zu drücken fand ich auch nicht schön ich brauche hilfe ich muss ganz dringend das küssen lernen

Dabei
2 Jan 2011
heey also ich muss schon sagen ich hab auch immer bedenken ob das jz richtig is oder nich aber bis jz hab ich nur gute sachen dazu gehört naya jz zum thema
was du nich machen sollst is:
1, dein mund beim küssen meega groß zu machen,
2 nich zu schnell deine zunge bewegen ( so wie ein propeller)
was du machen kannst um sie zu stimmulieren:
1 saug an bisschen an der zunge beiß vorsichtig auf ihre lippe
2 küss sie am hals oder an der wange am hals fühlen viele so wie jungs und mädchen sehr sehr viel

jooa :D das sind jz so meine tipps was man machen kann und was man lassen sollte ;D

Dabei
4 Jan 2011
Also ...
Der Zungenkuss ist gar nicht schlimm.. man brauch sich davor auf keine sorgen machen ...
wenn das so kommt dann einfach machen es ist nicht schwer ich hatte mein ersten zungenkuss mit 13 und ich habe mir vorher eigentlich keine sorgen gemacht weil ich meinen freund geliebt habe und dann kann eigentlich ncihts schief gehen ...
nur wenn es dann soweit ist sollte niiemals die zunge einfach im mund liegen lassen oder so(also nicht still halten)
genieß den kuss :D
Viel Spaß

Dabei
8 Dez 2011
Morgen mein erster kuss

Morgen habe ich meinen ersten Kuss ^^

Bin schon sehr aufgeregt, weil ich meine Freundin erst seit ca. 2 Wochen kenne.
Aber Sie wollte es also lass ich es auf mich zukommen.

Mfg.
Junkey

Dabei
20 Dez 2011
Girly18

:oops:Ich habe noch nie geküsst,kann man das eig. üben?Ich bin 13 und gehe auf eine mädchenschule in Paderborn,da ist es ziemlidh schwer nen Freund zu finden.Stimmt es ds der Freund mindestens 2 Jahre älter sein sollte als man selbst?Ich glaub schon,denn jungs in meinem alter benehmen sich oft ziemlich kindisch.Wie findet man einen freund wenn man keine jungs kennt,in einem dorf mit schlechter busverbindung wohnt und auf eine mädchenshule geht?????:(:eusa_think:helft mir!!!:eusa_pray:

Dabei
5 Mrz 2012
Erster Kuss + Tipp für die Beziehung

Das Thema ist zwar schon länger her das muss ich los werden: Es muss einem nicht peinlich sein wenn man noch niemanden geküsst hat, sondern man kann (so hab ich es gemacht) wenn man angst vorm rersten kuss hat rede mit deinem/er Freund/in darüber, meistens versteht er/sie es und lässt es langsam angehen. Und wenn er/sie auch noch keine Erfahrung hat wird er/sie es erst recht verstehen. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und werde wahrscheinlich morgen meinen ersten Kuss haben. Auf jedenfall bin ich aufgeregt.Sorry, dass ich euch so zugetextet habe, aber als ich eurs so geledsen habe musste ich das einfach schreiben.Viel Glück euch allen. ;)

Dabei
21 Jan 2010
hey das ist nicht schwer.und manm uss es nicht lernen.das einzige was du beachten musst ist nicht zu feucht küssen und nicht zu heftig.
einfach sanft mit der zunge des partners/partnerin spielen.du weisst wenn es so weit ist was zu tun ist :)

Dabei
15 Mai 2011
hey das ist nicht schwer.und manm uss es nicht lernen.
Falsch. Richtig gute Küsser gibt es sehr wenige, und sicher kann man es lernen. Die meisten haben keine Ahnung vom richtigen Kuss, weil sie null Empathie haben. Sie glauben, dass der Kuss eine Aufgabe sei, die man hinter sich bringen müsse. Gut küsst nur, wer auch wirklich auf den Gegenüber eingehen kann. Dahingehend merkt man schnell den Egoisten oder Ignoranten heraus, der nur sein Ding sieht, anstatt es als Zusammenspiel zu sehen.