Wie kann man einen lieben Menschen vergessen?

S

Sonne1301

Dabei
Nov. 2013
Hallo Leute, bin nicht mehr glücklich.Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht wir waren fast 2 Jahre zusammen.Er ist wieder neu verliebt und das tut weh.Er hat mich überall geblockt.Er braucht Abstand von mir.Aber ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn auch.Möchte ihn gerne zurück

Indem Du akzeptierst, dass es vorbei ist und Dich auf Dich selbst konzentrierst. Versuch aus dieser Abhängigkeit rauszukommen und nutz die gewonnene Zeit, um Dir Dinge zu genehmen, die Du in der Partnerschaft nicht konntest. Mach eine Reise, hab Mädelabende, betrink Dich, gehe feiern, flirte mit Jungs. Sieh einfach die Vorteile des Singlelebens, die immer gegeben sind und richte Dich wieder auf.

das mache ich auch schon aber vergessen kann ich nicht
weil ich ihn noch liebe

Liebe ist im Grunde nichts weiter als eine Sucht. Es wird mit der Zeit besser. Aber am Anfang ist es immer schwer. Sieh das positive daran: So weißt Du, dass Du ein sensibles Wertegefühl hast. Verlier Dich nur nicht drin und verbeiß Dich nicht in irgendeine Hoffnung.

Es wird nicht besser.Besser wird wenn er mir verzeiht und zurück kommt

Solang Du diese Einstellung hast, brauchst Du Dich über Deinen Zustand nicht weiter zu wundern. Wach auf. Er zieht weiter. Ohne Dich. Die Welt zieht ebenfalls weiter, ob mit Dir oder ohne Dich. Also hör auf, in irgendwelchen Illusionen zu schwelgen und schau nach vorn.

Zurück
Oben