wie kann Frau so bescheuert sein?!? :(

Dabei
3 Jan 2009
Hallo ihr Lieben,

ich bemühe mich um eine Kurzfassung, allerdings ist das schwierig.
Mein (ex)freund (23) und ich (22) wohnen seit ca 1.5 jahren zusammen. wir haben eigentlich eine recht glückliche Beziehung geführt, wobei es natürlich wie überall immer mal wieder Probleme gab.
Zusammen sind wir seit 6 Jahren. bzw. waren es. Bis ich mich trennte. Ich habe mich selbst nicht mehr gefühlt, ich wusste nicht was ich wollte.
Dazu muss ich sagen, dass meine Mama vor 1,5 Jahren gestorben ist, damals brach eine Welt für mich zusammen. Ich entwickelte mich recht seltsam weiter. Früher war ich sehr abhängig von meinem Freund. Nach dem Tod meiner Mutter war es mir egal ob ich lebe oder tot bin. Ich war wie in einem Vakuum, schwer zu beschreiben...
Nach einem halben Jahr durchlebte ich plötzlich eine ganz andere Welt... ich ging viel weg, machte Party und wurde wahnsinnig unabhängig und selbstbewusst (was ja auch gut ist)... das ganze wurde so extrem, dass ich die ganze Zeit am flirten war, immer dachte ich hätte mich verliebt und und und... mein freund hat das wohl schon geahnt aber wollte es nicht wahr haben.
Er hat mich nur noch angekotzt und genervt. Vor 2 Monaten trennte ich mich dann endgültig von ihm, weil ich dachte ich hätte mich nun richtig verliebt... mehr und mehr nach der Trennung bemerkte ich, dass dies doch nicht so war (ich versteh mich selbst nicht, es ist alles sehr wirr)...
In der Zwischenzeit hat mein freund ein Verhältnis mit einer anderen, allerdings sagt er er liebe sie nicht und empfindet auch nix für sie. Ich habe seine sms an sie gelesen und ihre an ihn. ich weiss das macht man nicht, aber ich habe ihm nicht geglaubt...und das thema vertrauen stand schon so oft zwischen uns...
er schrieb ihr dass er sie vermisst und dauernd an sie denken muss etc... sie erwiedert das alles...
wir haben vor 2 tagen geredet... er meinte er liebt mich noch is sich aber nicht sicher ob er noch mal mit mir zusammen sein kann...
als ich meinte, meine Angst bestünde darin, dass, sollten wir erneut eine beziehung führen, diese gewisse eine person immer zwischen uns steht. er geht gern mit ihr ma in nen club oder so... und ich kann ihm da nicht vertrauen, will ihm den kontakt aber nicht verbieten.
er meinte er würde mich niemals betrügen... eigentlich glaub ich ihm das auch...
gestern waren wir zusammen was trinken und essen und es war eigtl recht schön. allerdings hat er plötzlich wieder auf der couch geschlafen.. :(
ich versteh das nicht... ich dreh noch durch. ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und das alles so bereue... und ich nich weiss was mit mir los war, ich aber jetzt viel klarer sehe, was ich an ihm habe und dass ich ihn nicht verlieren will...
ich halte es nicht aus zu warten... er hat sich früher, als wir noch recht jung waren (17/18) insgesamt 4 mal von mir getrennt...hatte aber nie eine andere... ich denke sein stolz is so verletzt, dass ich mich diesmal von ihm getrennt habe, dass er mich zappeln lässt oder warm hält und am ende wie ne heiße kartoffel fallen lässt...

ich weiss einfach nicht was ich machen kann / soll.. ich halte es nicht aus, dass er sich weiter mit ihr trifft :(
das nagt so sehr an mir...

sorry, wenn der text etwas wirr ist... ich fühl mich einfach so leer :(

für alle antworten bin ich jetzt schon dankbar, und froh, dieses forum gefunden zu haben...

Alles Liebe

Joy

Dabei
2 Jan 2009
Liebe Joy

Dein text lässt mich wirklich nachdenklich werden .

Ein schicksalsschlag hat dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Nur eins ist dir dabei nicht klar geworden dein Freund (oder Bekannter) ist der der das meiste abkommen hat , er hat dich gehalten und die ganze zeit das unterstützt was du getan hast .

Doch du hast ihn dann aufeinmal den Boden unter den Füßen weggerissen .
Er ist im tiefsten inneren sehr verletzt.

& versucht sich jetzt jemanden anderen mitzuteilen sein leid zu teilen-
aber trotz all dem Liebt er dich sonst würde er nicht in deiner wohnung(haus) schlafen mit dir essen zu gehen.
Ihm liegt noch sehr viel an dir , aber er hat angst das du ihm wieder so vor den kopf stößt .
Sag ihm nicht nur das du ihn Liebst , zeige ihm das du ihn brauchst & ihn nur willst.

Ihr solltet auch gemeinsam darüber reden sag ihm die dinge die du in deinem test zu ausdruck gebracht hast .

Es wird alles wieder gut :) ich zähl auf dich .

Liebe grüße Julia

Dabei
3 Jan 2009
Hallo Julia,

vielen dank für deine Antwort.
ich versuch das alles ja, ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und brauche... aber er blockt total ab :(

er meint ich sei viel erwachsener als er (nur weil ich aufgrund der vorgeschichte mit meiner mum halt generell vorsichtiger bin, mein papa lebt seit ich 4 bin nicht mehr)...das klingt immer wie ein vorwurf!
und als ich ihn gestern fragte ob er mich noch liebt meinte er "glaub nicht"... er welchselt seine gefühle und meinung wie die tägliche Unterhose...das macht mich wahnsinnig.

Gestern haben wir dann auch noch miteinander geschlafen :eusa_doh:
wie kann frau nur so dumm sein?!?
und immer zieht er die ollen Kamellen von vor Jahren vor... da warst du so und so und du machst immer dies und das...blablabla...
ich mach ihm doch auch nich dauernd vorwürfe, welche fehler er mal vor 5 jahren begangen hat...
ich mein er sagt ich sei immer gleich eifersüchtig, er dürfe dies und jenes nich tun... herje das war noch vor JAHREN!!
Mittlerweile geht er hin wo er hingehen mag, und eifersüchtig...also ich würd mal sagen ich hab ne gesunde Eifersucht - da bin ich mir ziemlich sicher.
Ahja und er hat meine Art kritisiert. Wenn ich sauer bin muss ich immer gleich rumschreien und Türen schlagen...
so war ich früher!! ganz früher!
Seit wir in dieser Wohnung wohnen hab ich vielleicht 2 mal die tür zugeknallt... sowas kommt mal vor... oder? :-/

ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll...
seine eltern sind momentan im urlaub. da meinte ich dann wenn er nich mehr weiss was er will soll er dahin gehen und mich erstmal in ruhe lassen.
das wollte er erst nicht.
wir haben uns dann nen film angeguckt... da hat er mich dann 3 mal gefragt ob er zu seinen eltern gehen soll...
meine antwort darauf "ich will nicht dass du dahin gehst. ich liebe dich und wünsch mir dass du bleibst, aber wenn du es für besser empfindest dann geh zu deinen eltern."
irgendwann wollte er dann gehn. ich bin ins schlafzimmer und hab geweint. tür zugemacht...und geweint...
er kam dann nochmal rein und wollte ein tschüss hören...das hab ich ihm nich gegeben... als er die tür dann schließen wollte hab ich gesagt "ich will nich dass du gehst..."
daraufhin ist er ins wohnzimmer... er ist geblieben. wir haben beide auf der couch geschlafen... er schläft mittlerweile immernoch...

das macht mich alles so verdammt fertig :(

das schlimme ist, wenn das alles so weitergeht und er mich so zappeln bzw im unklaren lässt, fang ich an mich abzulenken. ich weiss ich werde mich mit anderen männern treffen um später nicht alleine zu sein, falls er mich tatsächlich fallen lässt... das hab ich ihm auch so gesagt,nicht als vorwurf sondern weil ich ehrlich sein wollte. ich hab auch gesagt dass ich das eigentlich nicht will, es aber früher oder später darauf hinauslaufen wird...
keine reaktion...

ich mag nich mehr :( das macht mich alles so fertig...

Dabei
15 Mrz 2008
naja einen menschen hält man nicht in dem man ihm sagt das man sich bald ablenken wird.... verstehste, joy, du hast ihm nen heftigen hieb verpasst und willst das er direkt wieder springt wenn du rufst... du musst geduld haben. du KANNST nicht immer alles so haben wie du es willst... er ist ein mensch, der whrscheinlich zeit braucht... ich hätte zum beispiel nach dem was du getan hast, wäre ich er, absolut mit dir abgeschlossen. er ist noch da.. aber dann sei so fair und gibt ihm die zeit und den freiraum das zu verarbeiten, denn sonst macht eine beziehung eh keinen sinn, denn nicht verarbeitetes steht immer zwischen einem... bleib doch mal locker... ich verstehe das du seine wärme und zuneigung brauchst, aber wenn man so verletzt wurde kann man halt nicht direkt wieder die arme öffnen, man ist sehr verletzt... man braucht ZEIT um sich dem menschen wiedr zu nähern.. und mit ZEITn meine ich nicht 2 Tage sondern vielleicht Wochen oder Monate... und die ZEit musst du ihm geben wenn du ihn liebst und als freund behalten willst... und du drohst ihm (aus aufrichtigkeit) auch noch mit "ablenken und neuen männer bekanntschaften" ohjeeeee

Dabei
3 Jan 2009
Hallo Game Over,

oh man, du hast so recht... im Rat geben bin ich meister, aber meinen eigenen Rat selbst befolgen - weit fehlgeschlagen. ich hab da einfach kein Feingefühl...
du hast recht, ich bin wahnsinnig ungeduldig... ich hab einfach wahnsinnige angst ihn zu verlieren, aber das weisst du ja...

und das mit den männern... ja... vielleicht wollte ich da enfach druck hinter setzen :( ich schäm mich wirklich... wenn ich mich in seine lage versetze würde ich wahrscheinlich nicht anders reagieren... ich hab den größten fehler begangen und mich getrennt... es waren zwar nur ein paar Zeilen von dir, aber die haben mir gerade die Augen geöffnet..
Danke dafür!

oh man... ich werde mich zusammenreißen und mit anderen Dingen als mit Männern ablenken... gibt ja auch noch anderes...

Dabei
14 Sep 2008
ich muss gameover recht geben. klar, du hattest ne schlimme zeit und das was du erlebt hast wünsch ich wirklich keinem und tut mir auch leid für dich, aber der mann war für dich da als du ihn gebruacht hast und wie es dir dann besser ging haste ihn fallen gelassen. ich würde mir da ausgenutzt vorkommen. der mann liebt dich noch sonst wär er schon lange weg. wie bereits gesagt wurde, gib ihm zeit. zeig ihm einfach nur regelmäßig, dass du auch für ihn da bist aber versuche nichts zu erzwingen. so hart es klingt, er muss von sich aus wieder zu dir kommen. wenn du jetzt dieselbe seelische stärke zeigst wie er dann wirst du ihn auch behalten können.

Dabei
3 Jan 2009
Hi Freezer...

ja, wascht mir mal ordentlich den Kopf, damits auch eindringt ;)
er meinte auch, als ich mich von ihm trennte, dass er sich ausgenutzt vorkommt. solange ich ihn gebraucht hab war ich da, und jetzt, wo ich ihn nicht mehr brauche trenn ich mich von ihm....
ich hab damals gemeint das sei nicht so, aber er hatte wohl irgendwie doch recht.
Aber ich liebe ihn, von ganzem Herzen.
Manchmal muss man wohl erst wieder ganz tief unten sein um zu sehn was man an dem anderen hat :( das ist wirklich schade...

Dabei
15 Mrz 2008
ich wünsch dir auf jeden fall viel kraft joy :) und das mit deiner mama tut mir leid. mein dad ist auch vor 4 jahren gestorben, und ich will bei meiner mom nicht mal dran denken.

Natürlich weiss ich du hast angst ihn zu verlieren, aber gerade deswegen musst du jetzt geduldig und einfühlsam sein :)

Alles Liebe, und ich denke das wird schon. Ich denke nicht. dass das das Ende von eurer Beziehung ist.

LG
GameOver

Dabei
24 Apr 2008
Reden Reden reden!!!! Du solltest dich mit Ihm hinsetzen und Ihr müsst einen Weg finden vertrauen zu schaffen . Schweigen in diesem Fall könnte alles kaputtmachen . Was ist jetzt eigentlich mit der Frau und dem Mann geschehen die ihr beide als Ablenkung genutzt habt !! Endschuldige wenn ich das so schreibe aber etwas anderes war das nicht !!! Es gibt nur zwei Möglichkeiten Ihr bleibt zusammen mit der Vergangenheit ! oder Ihr Trennt euch wegen der Vergangenheit !!

Dabei
31 Dez 2008
Moin,

bist Du Dir ganz sicher, daß Dein Freund überhaupt verzeihen, die Bilder mit dem Anderen aus dem Kopf bekommen kann? Wie ist es bei Dir?
Würde man beim "kuscheln" mit den "Ablenkungen" vergleichen?
Reden ist sicherlich das Wichtigste, allerdings unter der Prämisse, daß BEIDE
auch sehr bewusst mit dem zwischenzeitlich Geschehenem umgehen können

GreeZ
René

Dabei
3 Jan 2009
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure Antworten.
Reden, reden, reden... genau DAS ist das Problem.. er redet kaum!
Vor 3 tagen sagte er mir er liebt mich noch und wünscht sich schon dass es wieder was wird.
gestern und heute behauptet er das Gegenteil. Gestern wollte er mit mir zusammen was machen. Wir haben nen Film geguckt, wie oben beschrieben...

Habe vorhin gemeint, ich lasse ihm alle Zeit der Welt...
er meinte daraufhin er will mir keine Hoffnungen machen. Ich fragte ihn dann ob er für sich denn schon abgeschlossen hätte damit.. er meinte ja.. allerdings glaube ich ihm das nicht. ich fragte ihn, wenn er denn damit abgeschlossen hat, warum er sich dann nicht um ne neue wohnung kümmert...
er meinte "ich wohne doch auch hier"...
wir hatten aber nach der Trennung darüber (also vor knapp 2 monaten) gesprochen, dass er wieder zu seinen eltern ziehen will weil er dann zur schule gehen möchte...
er hat nicht annähernd damit angefangen das umzusetzen.

ich kann auch nicht dauernd mit ihm reden,. ich habe das gefühl, wenn ich mit dem thema anfange enge ich ihn ein... er braucht immer seeeehr lange für eine antwort...
als ich meinte "lass es uns langsam angehen und ich geb dir alle zeit der welt" meinte er erst zögerlich "ja"... dann fing er wieder an, er würde mich momentan nicht vermissen und auch nicht die gemeinsame Zeit die wir miteinander hatten...

ich weiss grad überhaupt nicht mehr wohin mit mir :(
Er wird wohl ab heute abend bei seinen Eltern sein, die sind ja im Urlaub...
Treff mich heut abend mit ner freundin, um hier nicht ganz so zu versacken :(
mir scheint eher, ich hab die Beziehung wirklich aufs Spiel gesetzt... ich hab nicht das Gefühl, dass es den Hauch einer Chance gibt... was meint ihr?
Ich bitte um ehrliche Antworten... will mir keine Hoffnungen machen wo es keine gibt...

Danke für eure Unterstützung!

liebe Grüße

joy

Dabei
3 Jan 2009
achso Triwi, sorry hab ganz vergessen auf deine Frage zu antworten...
das mit dem Typen hab ich beendet...
ich weiss er hat sich in mich verliebt...zumindest scheint es so. und ich hab ihn verletzt...auch nicht die feine art, das weiss ich auch und es tut mir leid. auch wenn ihm das wohl nicht viel bringt.
Er hat noch Kontakt zu dieser Frau... sie ist scheinbar auch in ihn verliebt, er aber nicht in sie. das hat er mir sehr oft gesagt...
aber sie treffen sich schon regelmäßig... dieses wochenende hat er aber bisher nichts mit ihr gemacht...
das war für mich irgendwie positiv, weil er was mit mir gemacht hat und nich weg is...
aber wie er das weitermachen will...hm.... er is halt eigtl mehr oder weniger auch mit ihr befreundet... sie hatten wohl ein paar mal was zusammen außer sex... nur in der disco geküsst...
vielleicht auch woanders... ich weiss das nich so genau...

Dabei
24 Apr 2008
Joyjoy, erkläre mir bitte folgendes:
Wenn Du ihm nicht glaubst was er Dir sagt - worauf soll dann eine Beziehung basieren?
Er sagt er will keine Beziehng mit Dir.
Er sagt er hat damit für sich abgeschlossen.
Dass heisst nicht unbedingt er habe keine gefühle, aber für ihn ist die Idee erledigt. Wenn Männer sowas sagen, dann stehen sie idR auch dazu. Sie sind normal nicht wie viele Frauen die nein sagen und vielleicht meinen....weil sie darauf hoffen "überzeugt" zu werden....

Dabei
3 Jan 2009
Hi Strassenkatze,

ja in der Regel...nur er ist leider ein Ausnahmefall... er ist generell sehr sturr und sagt oft gegenteiliges von dem, was er eigentlich meint...
ich denke er ist sicherlich im Moment nicht in der Lage dazu eine Beziehung zu führen... ich hoffe aber, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass es evtl in Zukunft doch wieder eine werden kann...

Danke trotzdem für deine ehrliche Meinung. ich werde sie mir zu Herzen nehmen... meine Hoffnung ist nicht gerade gross... ich lass ihn jetzt auch in Ruhe... bin aber für ihn da, wenn er mcih braucht...

und warum ich ihm nicht glaube was er sagt....
er widerspricht sich ständig selbst... mal so mal so...mal liebt er mich dann wieder nich-....

Dabei
24 Apr 2008
und warum ich ihm nicht glaube was er sagt....
er widerspricht sich ständig selbst... mal so mal so...mal liebt er mich dann wieder nich-....
Alos auf der Basis kann es aber keine glückliche Beziehung geben.... Du kannst iohm nichts glauben im grunde.... auch nicht dass er Dich liebt....
Und so kann kein vertrauen entstehen und echte Nähe.... und somit wäre selbst wenn er wollte die Beziehung schon vorbei bevor sie entstehen kann...
Such Dir doch lieber einen Mann der dazu bereit und fähig ist eine beziheung zu führen und häng Dich nciht an eine irrealistische Hoffnung - denn er wird sich in dieser Hinsicht nicht mehr ändern. Es sei denn er findet eine Frau die er wirklich liebt - und dann auch dazu konsequnet steht, weil er es so sehr fühlt und weiss, dass es keine Zwiefel mehr gibt....

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Frau sind von grundauf "bescheuert" :D ... allerdings nur wenn es um die Liebe geht, ansonsten sind sie eher das was man vernünftig nennt :D

Dabei
3 Jan 2009
@ Strassenkatze
du hast recht. so hab ich das auch schon gesehn. das war vielleicht auch der teil in mir, der mich zur Trennung gebracht hat...
aber es ist schwer nach der ersten richtigen langen Beziehung das, was man im Kopf vielleicht am Begreifen ist auch gefühlsmäßig umzusetzen...
und wahrscheinlich hast du recht - es ist wohl eine irrealistische Hoffnung, dass das mal eine wunderschöne, harmonische Beziehung werden kann, nachdem, was passiert ist...

@Mr-Who:
du sprichst mir aus der Seele.... ;)

Dabei
3 Jan 2009
Hallo ihr Lieben,

er ist ja gestern nun zu seinen Eltern gefahren, wir hatten seitdem bis gerade eben auch keinen Kontakt mehr...
Gerade schrieb er mir im ICQ...
er hat gefragt ob er morgen wieder heimkommen darf...
ich poste das mal hier:

er: hey
ich: hi
er: ich hab ein problem . hab kein geld mehr und muss aber dringend tanken

ich: ich hab keine bankkarte
er: fak weil die miete und Auto sind über xxxxEUR - kannst du mir n bissl was überweisen ?
er: darf ich morgen wieder kommen ?
ich: muss mal gucken ob ich die tan nummern finde
ich: aber wenn dann überweis ich dir die monatsmiete
ich: wieso möchtest du denn wieder kommen?
er: die ganze ?
ich: ne die Hälfte
er: das wär cool
er: geht das ? hast du dann noch geld
ich: jo
ich: is es bei deinen eltern nich schön, oder warum möchtest du wieder nach hause?
er: da ists so leer
er: aber wärmer

ich: ich weiss nich was ich davon halten soll...

er: wieso ?
ich: weil ich nich weiss wie ich das auffassen soll, dass du wieder kommst...
er: man ich doch auch nicht

ich: meinst du dann nicht, dass es besser wäre wenn du noch bei deinen eltern bleibst?
er: ich weiss nicht
er: wieso ?

ich: naja, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kannst, dass du jetzt nach einer nacht mehr weisst was du willst, als gestern...
ich: und ich will nich dass es jetzt dann wieder so ewig so weitergeht wie die letzten tage, das macht mich feritg
er: hm
er: ich weiss auch nicht
er: ich fahr jetzt heim

ich: ...
ich: ja
er: ciaoo bis morgen oder heut abend
er:

ich: ciao

hab ich mich jetzt wieder sau dumm angestellt? :(
oh maaan.... :(
habt ihr ne idee wie ich das auffassen kann? wahrscheinlich dass er sich selbst noch nicht schlüssig ist was er will - ja... aber was soll ich sagen? Soll ich sagen "bleib bitte noch bei deinen Eltern"? oder "komm heim" ?? ich hab so gar keine Ahnung was ich darauf sagen soll... was ich machen soll wenn er sich meldet...

Liebe Grüße

joy

R

Ronja83

Gast
ich finde dich ziemlich unfair, du hast die beziehung beendet und ihn vorher auch noch scheiße behandelt. er hat eine neue frau kennen gelernt, ist vielleicht bereit sich in sie zu verlieben, oder ist es irgendwie schon.
auf einmal schwenkt deine laune wieder um und du willst ihn ins boot zurückholen, ist ja auch klar dass sein verstand so ein lange beziehung nicht einfach aufgeben will, aber vielleicht ist sein herz schon ganz woanders und ich finde das was du machst nicht in ordnung.

Dabei
15 Mrz 2008
ich denke du hast ganz ok reagiert joy... ich denke so hätte ich es auch getan.. nicht abweisend... aber nüchtern :) vielleicht hätte ich noch geschrieben "wenn du bereit bist, und weist was du willst.. du weisst meine arme stehen dir offen".. aber ansonsten hätte ich alles genauso geschrieben :)

Dabei
24 Apr 2008
Also ich hätte da echt NULL den Eindruck er will zurück zu DIR.
Nurt das er Kohle braucht und es bei den Eltern weniger angenehm zu wohnen ist als in der eigenen Wohnung mit Dir.....
Ich sehe da weder "ich will Dich", "ich vermisse Dich" oder sonstiges. Nur Kohle und Bequemlichkeit.
SO hätte ich nur gesagt er kann bleiben wo der Pfeffer wächst.... oder wenigstens DIR wenigstens 2-3 Wochen Zeit geben....

Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied... und wenn du wieder besseren Wissens ihn wieder zurücknehmen willst. Dein PROBLEM (richtig nicht Dein Glück...)

Dabei
3 Jan 2009
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Strassenkatze, auch wenn ich deine Zeilen nicht sehr gerne lese, du hast wohl vollkommen recht :(
Er ist gestern nach Hause gekommen. ich habe ihn gefragt ob das was mit mir zu tun hat. Meinte er NEIN
Wir redeten dann über das Ausziehn... weil ich so nicht mehr weitermachen will. da fing er an das sei ja alles nicht so einfach.. er hat kein geld für kaution etc... aber seine eltern würden es ihm 100% geben..
hab ihn dann gebeten wieder zu seinen eltern zu gehn... er packt heut abend ein paar sachen ein und geht dann wieder zu ihnen...
scheint wohl wirklich keinen weg zurück zu geben und ich muss das akzeptieren :'(

Dabei
3 Jan 2009
...

Halli Hallo,

ich dachte mir, vielleicht interessiert es den ein oder anderen, wie es weitergegangen ist...
Er hatte weiterhin Kontakt zu "ihr"... sagte mir aber gleichzeitig er liebt mich... wir wollten es erst noch mal versuchen, doch ich fühlte mich dabei nicht gut... also bei dem Gedanken daran.
Wir haben es gelassen. Er wird demnächst ausziehen. Irgendwie geht es mir besser. Es ist zwar alles immer noch sehr komisch, weil anders, aber auch irgendwie gut...
Strassenkatze du hattest Recht... es wäre nicht mein Glück sondern mein Problem, wenn wir es noch mal versucht hätten. Es macht keinen Sinn mit all den Problemen, die schon sehr lange zwischen uns stehen es erneut zu probieren..

Ich freu mich auf mein neues Leben, gucke aber dennoch etwas wehmütig zurück... es tut halt doch ein bisschen weh...

Liebe Grüße

joy

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Joy,

lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Viel Spaß im neuen Leben!

Mona