Wie kann maneine Frau aus der Reserve locken?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, folgendes Problem:

Seit 9 Jahren kenn ich eine wirklichbemerkenswerte Frau. 5 Jahre warenwir zusammen, seit 2 Jahren sind wir getrennt.

Wir hatten eine normale Beziehung möcht ich es nennen. Das Hauptproblem war meine Gefühlskälte, ich konnte ihr nie sagen ich liebe Dich. Ich hab es gezeigt, ihr gesagt hab dich lieb ect. aber niediese drei worte ICH LIEBE DICH

Es gab viele Höhen und Tiefen, aber wir haben immer einWeg gefunden, gemeinsam.

Dann trennte sie sich von mir, weil sie jemand anderen kennenlernte. Ich bat siekurz darauf um ein Gespräch und wir trafen uns. Da wurde mir bewusst wiesehr ich sieliebe, darum sagte ich ihr auch Ich liebe Dich. Ja aber da wollt sie es probieren mit demanderen. Ich fragte darfich kämpfen sie sagte nein. Also hab ich im Hintergrund gewartet. Es gab vieleSituationen da rief sie mich an, wir trafen uns auch aber ichbehandelte sie immer mit dem nötigem Respekt und startete keinen Versuch sie unter Druck zu setzen oder der gleichen. Sie fragte wie sieht es aus, hast du ne neue, ich sagte nur hab jemand kennengelernt aber ist nicht das was ich suche.
Irgendwann, es klingelte mein Telefon gegen Elf Uhr Abends und sie rief an. Ich fragte was ist los und hörte das es ihr nicht gut ging. Sie fuhr grad von ihrer Schwester nach hause mit der UBahn und ich sagte ok, warte dort ich komm und bring dich nach Hause. ALso zog ich mich sofort an und ging los Richtung UBahn. Sie rief kurz an und sagte nein brauchst Du nciht aber da war ich schon unterwegs. Also brachte ich sie nach Haus, im Bus nahm ich sie in den Arm und sie fühlte sich geborgen undsicher. Zuhaus legte ise sich auf die Couch, ich decke sie zu, holte Wasser, machte ihr nen Tee und stellte nen Eimer zur Vorsicht neben der Couch, sie war betrunken und ja manchmal weiss man nicht was passiert. :)
Sie hat eine L - Couch, sie lag auf der grossen Seite und ich legte mich auf der kleinen hin und wachte über sie. Wir lagen Kopf an Kopf und ich war wach, konnte nicht schlafen.
Irgendwann kamen wir uns näher und es war bis vor einem Kuss, aber dann zog sie sich zurueck und sagte nur Bitte nicht! Irgendwann schlief auch ich ein, wachte später auf und machte Fruehstueck. Gegen Mittag lagen wir gemeinsam auf der Couch, ich nahm sie in den Arm und wir machten kleines Mittagsschlaf. Sie stand kurz auf, ging ins Bad und legte sich dann wieder zu mir in den Arm und wir genossen nur die Zeit.
Plötzlich stand sie auf, sagte sie muesse noch zu ihrem freund. Ich sagte ok, ich fahr dann mal, sie sagte nein und fuhr mich mit Auto nach Hause weil sie eh zu ihm fahren wollte. Zwanzig Minuten nachdem sie bei mir losfuhr sah ich sie im Internet bei MSN online, daher fragte ich warum zuhaus und nicht beim Freund. Sie sagte nur sie hat ihn angerufen und abgesagt.
Einen Monat später, es ist ca. 4 Monate her trafen wir uns wiedermal, und als wir gemütlichauf dem Balkon sassen sagte ich Hör mal, Du hast gesehen was sich bei mir in den letztem 1,5 Jahren geändert hat, Du weisst das ich Dich liebe. Dann redeten wir und redeten, aber irgendwann sagte sie mir sie liebt den anderen nicht. Dann Fragte sie mich plötzlich:
Wenn Du mich liebst warum poppst Du dann mit anderen Frauen?
Ich habe nie gesagt das ich Sex hab mit den Frauen sondern das ich jemand kennengelernt habe.
Daraufhin stellte sie auf Durchzug und wir beendeten das Thema.
Vor zwei Tagen hielt ich es einfach ncihtmehr aus und rief schickte SMS, sie rief zurueck und gestern frueh trafen wir uns.
Also ich bin wieder dabei Kontakt mit ihr zu haben.
So jetzt das Problem.
Ich war ihr erster reund, ihre erste grosse Liebe, ich bringe sie immer zum lachen, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen strahlen ihre Augen immer.
Sie weiß ich liebe sie, sie hat meine Veränderung gesehen, hat auch gesehen das ich diese Veränderung seit 2 Jahren stetig habe, ohne Rueckfall, im Gegenteil es wird immer besser bei mir. Jetzt ist ihre Mama zu besuch, und meine Ex rief mich heut morgen an und sagte ja schönen Gruss von miener Mama sie hat sich verliebt in Dich und beide gackerten ja wie man das kennt :)
Was ich weiss ist dassie mich mag, sie meine Nähe geniest und ich sie immer zum lachen bringe. Ich weiss das sie mir glaubt das ich sie liebe, sie weiss auchdas ich in den zwei jahren Trennung bisher nur 1 mal Sex hatte, und das war weil mich diese Frau mich weckte. Keine Frau gibt mir dieses Gefühl was ich bei ihr habe. Im Moment ist es so das ich zwar Frauen kennenlerne aber niebis zum Schluss gehe. Also ich bin eher der Freund, ohne Sex!
Sie ist 32, ich bin 36, wir sind also beide erwachsen und stehen im Leben.
Meine Frage ist, wie kann man sie aus der Reserve locken damit sie zu erkennen gibt ob sie mich nochliebt? Es muss eine Situation geben damit sie zugibt was sie empfindet. Alle sagen sie hat mich so abgöttisch geliebt und sie liebt mich immernoch, der neue Freund ist nur Mittel zum Zweck, sie liebt ihn nicht und wenn sie Will meldet sie sich bei ihm.
Sie ist ihm gegenüber eiskalt. Bei uns ist es so ich habe sie durchschaut, ihre kalte Art und ich hab ihr das auchdamals gesagt. Wenn wir Kontakt haben ist immer net und lieb, gegenseitiger Respekt aber wenn es ihr zu intensiv wird flüchtet sie, das geht seit zwei Jahren so. Jetzt wil ich sie nichtmehr einfach so gehen lassen und warten. Darum frag ich was kann man tun um eine Frau aus der Reserve zu locken. Sie soll nciht sagen lass es uns versuchen, nein, sie soll aber zu ihren Gefüjhlen stehen und sie soll es zulasssen das wir beide uns neu kennenlernen können. Oder wie kann man einer Frau sozeigen das man sie liebt das sie einfach keine andre Wahl hat als zu ihren Gefühlen zu stehen? Es muss doch etwas geben oder? ICh will nicht wieder 2 Monate warten bis sie sich meldet.
Ich kann das einfach nciht, das macht mich Kirre
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Woran hälst Du fest?Es ist offensichtlich das, daß was ihr habt, nicht im geringsten für eine Beziehung ausreicht.Was bringt es Dir zu wissen was sie fühlt wenn es keine Zukunft hat?

Wird das ein Kräftemessen?Wer zuerst Gefühle zugibt verliert?Verschwende keine Zeit.Frage sie ohne umwege ob sie es mit Dir nochmal probieren will.Wenn nicht beende das rumgehampel.Alles andere ist Kindergarten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben