Wie kann es sein...

N

Nadja25

Gast
...dass ich seit einiger Zeit wieder ganz große Sehnsucht nach meinem Ex habe, mit dem ich seit DREI JAhren nicht mehr zusammen bin? Wir hatten eine schöne Zeit, uns aber getrennt, weil wir das Gefühl hatten, eher gute Freunde zu sein (was allerdings eher von ihm ausging). Ich hatte danach wieder zwei Beziehungen und er auch. Mir wude schnell klar, dass er es aber eigentlich ist, der zu mir gehört. Ich liebte danach nicht mehr so innig, wie es bei ihm war. Ich habe immer wieder an ihn gedacht, diese Gedanken aber vertrennt. Seit einem halben Jahr bin ich nun wieder solo. Seit kurzem weiß ich, dass mein Ex auch wieder solo ist. Seit ich das weiß, kommt alles wieder hoch. Ich verspüre eine unglaubliche Sehnsucht nach ihm...nach drei Jahren Trennung. Das geht echt gar nicht! Zumal ich keinen Plan habe, ob er nur im Entferntesten an mich gedacht hat bzw. eine ähnliche Sehnsucht verspürt hat. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Was macht mann denn gegen diesen plötzlichen Anflug an Gefühlen, die eigentlich schon lange weg sein müssten?