Wie ist das alles nur zu verstehen ???

Dabei
4 Okt 2004
Hallo,
also kommen wir mal zur ganzen Geschichte.
Ich weiß einfach nicht wie das alles zu verstehen ist.
Aber lest selbst:
Also ich bin 17 sie 15 wir gehen alle 2 Wochen zu so einer Art Nachhilfe und gehen auf die gleiche Schule.
Zu der Nachhilfe gehe ich so seit ca einem halben Jahr , nett fand ich sie schon die ganze Zeit aber so richtig verliebt hab ich mich dann so Anfang Dezember.
Also wir unterhalten uns bei der Nachhilfe immer die ganze Zeit und gehen zwischendurch immer mal raus an die frische Luft :lol: :lol:
Naja bis zu diesem Zeitpunkt bin ich fest davon ausgegangen dass sie mich mindestens auch mag.
Aber dann hab ich sie nach ihrer Handynummer gefragt, sie sagte sie kennt die noch nicht weil sie ein neues Handy hat (was aber wirklich stimmt) also gab ich ihr meine und sie sagte dass sie mir schreibt aber da kam garnix.
Kurz vor Weihnachten hab ich dann Ihre Nummer rausgefunden und ihr frohe Weihnachten gewünscht. Dann kam auch ne nette Antwort von ihr aber dann hab ich wieder was geschrieben und es kam wieder keine Antwort von ihr. :(
Wie auch immer an Silvester hab ich dann noch einen Versuch gewagt und nen guten Rutsch gewünscht - es kam auch ein Glückwunsch zurück aber keine Antwort auf meine Frage ,wie es ihr so geht.

In der Schule, also nicht während der Nachhilfe,guckt sie sehr oft zu mir, so oft dass es sogar schon meinem Freund aufgefallen ist ohne dass ich ihm was von der Sache erzählt habe.
Wir begrüßen uns fast immer wenn wir uns sehen aber wenn ich sie anspreche sagt sie immer dass sie weg muss obwohl eigentlich noch genug Zeit da ist.

Es ist echt komisch während der Nachhilfe kommt es mir immer so vor als ob... aber andererseits redet sie im meinem Beisein auch immer von anderen Jungs..
:?: :?: :?:
Was haltet ihr von der ganzen Sache??

Dabei
8 Jan 2007
Hi Lewis,
ich habe 3 vermutungen dazu:
1. sie wird von ihren eltern unter druck gestzt oder beaufsichtigt, das sie sich nicht getraut mit jmd was anzufangen weil ihre eltern was dagegen haben könnten
2. sie braucht noch zeit, sie ist 15, sie weiß ebend noch nicht genau wie ihr leben gestaltet werden soll und erst wenn das kalr ist will sie sich für/gegen dich entscheiden
3. sie wartet auf ein deutlicheres zeichen von dir, oft wollen mädchen das jungs den 1.schritt machen, also frag sie ob ihr was zusammen machen wollt, aber nicht per mail oder sms, denn dann kannste glei wieder gehen

--> zeig ihr weiterhin das du sie magst und dir mehr vorstellen kannst, lass ihr nochmehr zeit und es wird sich zeigen ob was wird oder nicht, aber bedrängte sie nicht durch dinge aus "3."

gutes und schnelles gelingen wünsche ich dir

Oben