Wie habt ihr diese Seite gefunden und warum?

Wie seid ihr auf diese Seite gekommen und warum?

• Ich habe einen Link gefunden

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin durch ein anderes Forum darauf gestossen

• Anderes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
14 Mai 2007
Hallo an alle,

ich weiß, dass dieses Thema nicht in den Kummerkasten passt, aber ich wusste nicht ganz, wo ich es hinpacken sollt, also verzeiht mir bitte.
Mih würde einfach mal interessieren, wieso ihr auf diese Seite gekommen seid und wie ihr auf diese Seite aufmerksam geworden seid.

Mir ging es zum Beispiel eine Zeit lang ziemlich schlecht und ich habe das Wort Liebeskummer gegoogelt. Dabei bin ich erst auf eine andere Seite gestossen, von der ich aber sehr enttäuscht war, weil sie sehr schlampig verwaltet wurde und es auf meinen, und auch auf andere Beiträge, nur Spamnachrichten gab.

Dabei
17 Aug 2007
ich habe gezielt danach gesucht... ich hab liebeskummer und Eifersucht eingegeben und bin hier drauf gestoßen. und nachdem mir so große Foren wie Plant - Liebe (ich hoffe das zählt nicht als Schleichwerbung) eher nerven, fand ich es hier total schnuckelig :)

Dabei
10 Okt 2007
Ich finde das Forum nur leider zu klein. Keiner antwortet in meinem Thread :(
Finds schade, die meisten wollen nur Hilfe bei ihrem Problem und lesen sich andere Sachen gar nicht durch.

Dabei
17 Aug 2007
naja aber wenn du bei großen Foren reinschreibst kriegst du dafür viele Antworten aber keine wirklich sinnvollen, jedenfalls meistens. Die erfahrung habe ich auf jeden fall gemacht ....

Dabei
10 Okt 2007
Ist bis jetzt das erste Liebesboard, das ich besuche :p
Will aber eigentlich auch nichts wechseln. Wenn ich bei einem Board bin, dann bleib ich auch da.

Dabei
11 Jun 2007
Ich hab so ein forum gezielt wegen liebeskummer gesucht! ich finds sau gut hier,denn es antwortet immer jemand auf meine fragen und probleme und ich versuche mir auch soviele probleme von anderen wie möglich durchzulesen.außer bei welchen bei denen soviele schon geantwortet haben lass ich es,da sie wahrscheinlich schon genug rat bekommen haben und ich dasselbe geschrieben hätte wie andere es schon getan haben :)

Dabei
10 Okt 2007
Kannst gerne in meinem Thread was schreiben, melek ;)
Bis jetz hat nur einer was geschrieben dazu :p

Dabei
17 Aug 2007
außer bei welchen bei denen soviele schon geantwortet haben lass ich es,da sie wahrscheinlich schon genug rat bekommen haben und ich dasselbe geschrieben hätte wie andere es schon getan haben :)
Naja aber oft brauchen Menschen 10.000 mal die selbe Meinung, bevor sie es kapieren. Und je öfter sie es von verschiedenen personen hören, desto mehr glauben sie es!

Dabei
1 Sep 2007
hi,
ich hatte oder sagen wir mal hab eigentlich immer noch liebeskummer und hab auch gezielt danach gegoogelt und bin dann dadurch auf diese seite gestoßen.
vorher mir auch andere seiten angeguckt aber die waren teilweise sehr unübersichtlich und irgendwie veraltet...

Dabei
26 Apr 2007
Hi Tweety!

Wenn Du Beiträge verschieben möchtest kannst Du das im jeweiligen Beitrag unter "Themenoptionen" machen. Dort kannst Du die Aktion auswählen, die Du ausführen möchtest (also auch schließen etc.).

So und jetzt mal zum eigentlichen Thema: Also ich habe auch gezielt danach über Suchmaschine gesucht, weil ich damals total Liebeskummer hatte. Und ich muss sagen, es hat sich total gelohnt. ;0)

P.S @Tweety: Habe das mit dem Verschieben mal für Dich erledigt.

Dabei
14 Mai 2007
Danke Mitras.

@Lord_G: manchmal findet sich auf bestimmte Sachen einfach nicht so schnell eine antwort. Ich lese auch verschiedene Sachen durch und weiß bei manchen Themen einfach nicht, was ich da schreiben könnte. Aber dann liest es sich jemand anderes durch und der weiß darauf zu antworten.
Nur Geduld

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Tweety,
aus Interesse, Erfahrungen zu sammeln in so einem Forum. Habe so was bisher noch nie gemacht. In meiner Lebenssituation hab nicht grad die hier typischen Fragen, aber an den Antworten beteilige ich mich gerne. Mal sehen, wie es so läuft.

Dabei
13 Nov 2007
Moin ja wi ihr leen könnt habe ich ein tatsächliches Problem also habe ich mir google geschnappt und liebeskummer eingegeben...als ich dieses forum entdeckte habe ich mich umgesehen und gehofft das ich einige wertvolle tipps bekomme....einige habe ich nicht vekommen aber ein paar... :eek:/hoffe einfach das noch jemand schreibt der ähnliches erlebt hat...nun denn zu einigen vorschreibern muß ich schreiben:habe mir sehr wohl einige beiträge angesehen und auch wenn ich konnte dazu etwas geschrieben..manchmal ist das halt so das man nichts dazu schreiben kann weil man keinen rat weiß!Lg