Wie geht es weiter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Feiles

Gesperrt
Dabei
5 Mrz 2019
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich habe zwei Anliegen und versuche mich kurz zu fassen :)

1. Frau kommt ursprünglich aus meiner Stadt, fand sie früher schon total toll hatte aber nie Kontakt zu ihr. Also nur vom optischen.
Sie zog dann 200 Kilometer weg und ich habe sie dann tatsächlich über Tinder kennen gelernt. Sie schrieb mir sogar wo ich denn herkomme und es ging dann ein paar mal hin und her. Sie war auch interessiert und fragte nach und alles. Dann sagte sie mir noch was sie beruflich macht und dann kam nix mehr.
Habe dann noch einmal geschrieben bezüglich treffen, ich wäre da tatsächlich hingefahren, aber keine Antwort. Sie arbeitet in einem Einkaufscenter, also erwartet Sie jetzt das ich da hinfahre und sie überrasche bzw. würdet ihr das machen? Und warum auf einmal dieses nicht mehr melden? :(
2. Mädchen im Club angesprochen, sie sagt sie würde mit ihren Freundinnen tanzen. Ich nicht schnell genug geschaltet und akzeptiert. Wollte das nicht auf mir sitzen lassen, habe ihr dann bei Instagram geschrieben schöne Abfuhr. Sie sagte sorry und sie war wirklich mit Freunden tanzen. Habe gefragt ob ich also nochmal die Chance bekomme und sie sagte ja und es würde sie freuen. Danach nix mehr. Habe ihr dann vor einer Woche freitags geschrieben ob sie wieder da wäre und Antwort war nur ein kurzes nee. Was soll ich davon halten? Haken dran? Oder abwarten bis ich sie wieder treffe?

Oh Gott sorry für den Roman. Freue mich auf antworten und eure Meinungen. Gerne auch von den Frauen hier :)

Grüß Feiles
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Diese Warum-Fragen kann dir keiner beantworten. Dass jemand erst Interesse zu signalisieren scheint und dann doch wieder nicht, kommt sowohl bei Kennenlernen über Tinder wie auch bei Angequatschtwerden im Club tausendfach vor.
Ich würde niemanden, der auf eine Nachricht von mir nicht reagiert, an seinen Arbeitsplatz hinterherfahren, das ist für mich stalking.
Bei der 2. Frau würde ich auch nen Haken dranmachen - entweder die Frau ist nicht interessiert oder sie ist eine Zickenprinzessin, beides würde mich von weiteren Aktionen abhalten.
Aber ich bin auch nicht verzweifelt auf der Suche und laufe generell niemandem hinterher. Ist also auch eine Sache des Typs und der Situation. Vielleicht bringt dich eine andere Antwort weiter :002:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben