Wie geht es bloß weiter?

Dabei
13 Aug 2020
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ich bekomme gute Hilfe von euch.

Ich(27) bin schon einige Monate Single und habe vor ca. einem Monat eine Frau(24) kennengelernt. Eigentlich sind wir seit Jahren miteinander bekannt, aber hatten nie wirklich Kontakt miteinander.

Anfang Juli fing alles ganz normal mit einem einfachen Treffen an in dem wir uns viel fragten und erzählten.
Die Treffen wurde immer häufiger und es fanden gemeinsame Unternehmung statt.
Wir hatten täglich Kontakt per Handy und sahen uns mehrmals pro Woche.

Bereits nach wenigen Treffen wurde eine sexuelle (Beziehung) daraus.
Es ging nicht nur um das eine sondern es sind beiderseits Gefühle vorhanden.


Jetzt kommt das große Problem.

Ich selber habe anfang diesen Jahres ein Grundstück erworben.
Sie hat ebenfalls eines gekauft.

Wir empfinden beide viel füreinander und das ist die erste Frau für mich die mich komplett vom Hocker haut.

Heute morgen kam eine Nachricht von ihr: "ich würde gern das wir uns vorerst nicht sehen und nicht schreiben." sagte sie. Ebenso solle ich ihr es nicht übel nehmen, da sie mir sehr vertraut.

Ich weiß nun nicht wie es weiter geht. Klar werde ich erstmal einige Tage abwarten, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit ihr eine Zukunft hat.

Die Entscheidung wäre dann Sie oder mein Haus. Genau so wäre es bei ihr sicher auch.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Heute morgen kam eine Nachricht von ihr: "ich würde gern das wir uns vorerst nicht sehen und nicht schreiben." sagte sie. Ebenso solle ich ihr es nicht übel nehmen, da sie mir sehr vertraut.
Verstehst du diese Nachricht? Ich verstehe sie nicht. Warum will sie vorerst keinen Kontakt zu dir? Warum sollst du ihr den Kontaktabbruch nicht übelnehmen? Was hat das Ganze mit Vertrauen zu tun?

Habt ihr beide Baugrundstücke gekauft oder ist auf den Grundstücken jeweils ein Haus drauf. Ist eure aktuelle Wohnsituation so dass ihr beide unverzüglich eine neue Bleibe braucht? Ich würde meine Pläne auch nicht aufgeben, nachdem ich seit ein paar Wochen einen Mann/ eine Frau date. Ich würde weder meine Wohnung aufgeben und mit ihm zusammenziehen, noch würde ich wollen dass der andere seine Wohnung aufgibt und zu mir zieht. Aber normalerweise muss ja auch nicht sofort eine Entscheidung her, oder?

Wie kommts überhaupt dass man sich als Single ein Grundstück (und nicht eine Eigentumswohnung) kauft?
 
Dabei
13 Aug 2020
Beiträge
3
#3
Danke für die schnelle Antwort.

Dieser Text kam heute von ihr:

Ich möchte es dir trotzdem erklären. Danach kannst du mich hassen oder was auch immer. Aber es ist mir einfach wichtig, dasbdu weißt was los ist. Mein Ex hatte mir dieser Tage die Fernbedienung und Liegestühle rum gebracht. Daraufhin kamen wir zum ersten mal nach Wochen zum Reden. So sehr ich mich das mit dir auch wünschen würde, weil ich weiß, dass du dir wirklich Mühe gibst und es so Spaß macht mit dir, so ist mein Herz noch bei ihm. Und ich muss wahrscheinlich einfach auch nochmal auf die Schnauze fliegen. Ich werde ihm wahrscheinlich nochmal eine Chance geben. Ich weiß das es dumm ist. Ich weiß das sich letzten Endes nichts ändern wird und ich weiß auch, dass ich dir damit für immer verliere...
Trotzdem muss ich das jetzt einfach machen. Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich möchte echt nicht, dass du das Gefühl hab, dass ich nur mir dir gespielt hab oder das du nur ne ablenkung für mich warst. So war es wirklich nicht. Ich hab auch ernste Gefühle für dich. Aber ich kann das gerade einfach nicht. Vielleicht nachdem ich nochmal suf die Schauze geflogen bin aber dann werd ich es mir verspielt haben. Und das du recht.
Ich will nur das du das weißt bevor zwischen mir und Ihm irgendwann wieder was läuft. Die Ehrlichkeit und Offenheit zwischen uns fand ich immer toll.
Ich würde auch gern weiterhin für dich da sein. Vor allem im Hinblick auf deine Untersuchung. Wenn du also in irgendeiner Art Unterstützung wünschst, helfe ich dir gern.


Darauf habe ich geantwortet das ich ihr alles gute wünsche und sie nicht brauche, weil ich weiß was ich will.

Thema beendet würde ich sagen.


Zu deiner Frage. Die Grundstücke waren regelrecht ein Schnäppchen und ja mit Wohnhaus beide.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Naja, jetzt hast. Du wenigstens eine plausible Erklärung. Darauf hätte ich genauso reagiert wie du.

Was hat sie denn für eine Untersuchung gemeint? Hoffentlich hast du Freunde die dich hier unterstützen können, wenn du Unterstützung brauchst.
 
Dabei
13 Aug 2020
Beiträge
3
#5
Ja sie schreibt dauernd das es ihr leid tut ubd bla..

Ich habe nun gesagt das ich keinen Kontakt mehr haben möchte.

Ich habe Diagnose Krebs im Anfangsstadium.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben