L
LOVE <3
- Dabei
- Mai 2010
ein neues schuljahr hat angefangen und hab mich seit dem tag in einen jungen verliebt! das ist jetzt drei jahre her. wir sind beide 14 und die ersten tage kannten wir alle niemand aus der klasse und mussten uns erst anfreunden! er hat sich mit mädchen angefreundet aber nur als freunde, doch dann waren sie auf einmal zusammen, ich glaub für so 3 wochen, dann war es wieder vorbei, sie sind wieder nur gute freunde und es ist so wie vorher! ich habe mich in genau diesen jungen verliebt, bei einem fußballspiel hat mir ne schulkollegin gesagt, er soll angeblich auf mich stehen, dann hab ich nachgeforscht und gemerkt, dass er mich immer angeschaut hat! das war auffällig den ich saß ein paar bänke hinter ihm und er saß andauernd zu mir zurück, wenn ich mich nicht täusche! dann hatte er noch zwei freundinnen! die haben nur eine woche gehalten! alle seine mädchen waren bis jetzt braunhaarig, und ich bin auch braunhaarig, nun zum eigentlichen problem....
seit dieses semester angefangen hat, sieht er mich kaum mehr an, früher hat er das so oft getan und jetzt nicht mehr, nun zu meiner frage.... warum hat er mich früher immer so auffällig angeschaut und das auch noch oft und jetzt nicht mehr? hat er mich einmal gemocht? oder mag er mich immer noch?
viele dinge deuten darauf hin, dass er mich mag aber auch nicht
falls ihr euch das oben nicht durchlesen wollt, leßt doch einfach mal diese punkte durch:
Das ist mir aufgefallen, dass es mich mögen könnte:
-er sah mich früher dauernd an
-er versuchte oft in meine nähe zu kommen
-eine schulkollegin hat mir vor drei jahren gesagt er solle angeblich auf mich stehen
-er verteidigt mich manchmal in der schule
-seine freundinnen sind/waren alle braunhaarig und ich auch
-ich glaube dass er es nicht schlimm fände, mit mir zu reden, das hat er schon mal, und er hat sich nicht geschämt, das war aber nur ein einziges mal, beim rechenaufgabenlösen
Das ist mir aufgefallen, dass er mich nicht mögen könnte:
-Er hatte bis jetzt drei feste freundinnen, jedoch nur für 1-3 Wochen
-lange zeit saßen wir als banknachbar nebeneinander, er hat mich nie angesprochen
-seit ein paar monaten sieht er mich kaum mehr an wie früher
angaben zu mir: ich bin nicht gerade die beliebteste in der klasse, ich habe 2 gute freundinnen und 4 kolleginnen, nur keine jungs als freunde, ich bin sosolala sportlich und schlau, also durchschnittlich
angaben zu ihn: er ist bei allen beliebt
, er hat viele freunde, egal ob männlich oder weiblich, viele die ich kenne, sind ihn ihm verliebt
, er ist sportlich und der klassenstreber
nun zu meiner frage.... warum hat er mich früher immer so auffällig angeschaut und das auch noch oft und jetzt nicht mehr? hat er mich einmal gemocht? oder mag er mich immer noch? ist da mehr? wisst ihr eine antwort auf sein verhalten?
freu mich auf eure antworten, danke
seit dieses semester angefangen hat, sieht er mich kaum mehr an, früher hat er das so oft getan und jetzt nicht mehr, nun zu meiner frage.... warum hat er mich früher immer so auffällig angeschaut und das auch noch oft und jetzt nicht mehr? hat er mich einmal gemocht? oder mag er mich immer noch?
viele dinge deuten darauf hin, dass er mich mag aber auch nicht
falls ihr euch das oben nicht durchlesen wollt, leßt doch einfach mal diese punkte durch:
Das ist mir aufgefallen, dass es mich mögen könnte:
-er sah mich früher dauernd an
-er versuchte oft in meine nähe zu kommen
-eine schulkollegin hat mir vor drei jahren gesagt er solle angeblich auf mich stehen
-er verteidigt mich manchmal in der schule
-seine freundinnen sind/waren alle braunhaarig und ich auch
-ich glaube dass er es nicht schlimm fände, mit mir zu reden, das hat er schon mal, und er hat sich nicht geschämt, das war aber nur ein einziges mal, beim rechenaufgabenlösen
Das ist mir aufgefallen, dass er mich nicht mögen könnte:
-Er hatte bis jetzt drei feste freundinnen, jedoch nur für 1-3 Wochen
-lange zeit saßen wir als banknachbar nebeneinander, er hat mich nie angesprochen
-seit ein paar monaten sieht er mich kaum mehr an wie früher
angaben zu mir: ich bin nicht gerade die beliebteste in der klasse, ich habe 2 gute freundinnen und 4 kolleginnen, nur keine jungs als freunde, ich bin sosolala sportlich und schlau, also durchschnittlich
angaben zu ihn: er ist bei allen beliebt
nun zu meiner frage.... warum hat er mich früher immer so auffällig angeschaut und das auch noch oft und jetzt nicht mehr? hat er mich einmal gemocht? oder mag er mich immer noch? ist da mehr? wisst ihr eine antwort auf sein verhalten?
freu mich auf eure antworten, danke