Wie finde ich heraus, welcher FA mir die Pille ohne "richtige" Untersuchung verschreibt?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ich weiß dass das möglich ist, allerdings weiß ich nicht bei welchem Arzt in meiner Nähe das der Fall ist. Es hängt ja vom Arzt ab.

Bitte nicht wieder diese "hilfreichen" Kommentare, in denen steht dass man sich untersuchen lassen muss, die werden ignoriert. Für meine Gesundheit bin ich zuständig

Die Frage ist ernst gemeint, danke im Vorraus für hilfreiche Antworten. :)

Das is doch vollkommener Blödsinn, mal abgesehn davon das hier keiner ne Glaskugel besitzt und weiss wo du bist, und was deine Nähe wäre.

Werd bitte erwachsen, auch das gehört zum poppen dazu.

Dito. Wer alt genug ist zum Sex, der ist auch alt genug, sich untersuchen zu lassen.

EbenT!
außerdem besser einmal untersucht und abgesichert
als nachher ne ganze krabbelgruppe im haus zu haben :o

es gibt genug, die nicht gerne zum FA gehen
das gibt es nur augen zu und durch 0o
so reif sollte man schon sein
ansonsten sollteste die finger vom poppen lassen.

Boah ich faß es nicht schon wieder so eine!

Werd bitte erwachsen,du willst es nicht hören ich sags dir trotzdem.DU MUSST DICH UNTERSUCHEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!

Selbst wenn ich wüsste welcher komische FA bei dir das OHNE machen würde,ich würds dir nicht sagen.

Rum ficken ja untersuchen nein,oder wie ist das??
Sicher hast du angst davor,das musst du aber nicht haben.

Keine Untersuchung - keine Pille ganz einfach!

Und noch was:
Du wirst um die Untersuchung sowieso nicht herumkommen, selbst wenn du einen Frauenarzt findest, der dich beim ersten mal nicht untersucht, so werden dir die Sprechstundenhilfen beim abholen der Rezepte einen Termin aufzwingen und du wirst dich untersuchen lassen müssen. Also kannst du es auch gleich machen.

schon interessant, dass man sich von irgendwelchen kerlen
zum poppen zwischen die beine gucken lässt
und von FA´s dann wieder nicht :D

haste angst, dass dir was weggeguckt wird?
vllt guckt se dich ja impotent
dann haste ein problem weniger :O

danke für eure äußerst hilfreichen antworten. ich muss mal gar nix. mein körper kann ruhig verrecken. ich sehe schon, dass ich mich mit meinem anliegen an ein anderes forum wenden muss.

und du meinst in nem anderen forum werden sie dir adressen von ärzten hinterherwerfen? :roll:
schon allein für die aussage "mein körper kann ruhig verrecken" würd ich dich am liebsten mal kräftig durchrütteln, tut mir leid. was ist das denn für ne einstellung? traurig..
ich kann den anderen da nur zustimmen. wer nicht reif genug ist, sich da ein paar minuten durchchecken zu lassen, der ist in meinen augen auch noch lange nicht reif genug für sex.

Du denkst echt nicht nach. Es gibt niemanden der dir die Pille einfach gibt und ein anderes Forum ebenso. Ich denke so ein Quatsch sollte nicht länger diskutiert sondern geschlossen werden.

Also ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Ich habe damals die Pille ohne Untersuchung bekommen, aber ich hab nicht darum gebeten, der Arzt hat es einfach nicht gemacht. Und im Nachhinein fand ich das ziemlich gewissenlos, weil es einfach Sachen gibt, die man besprechen muss und schauen muss, welche Pille geeignet ist, was eventuell für ein Krankheitsbild vorliegt etc. pp.

Ich würde mich auf jeden Fall untersuchen lassen!

Zurück
Oben