wie fängt man bein sex an?

Dabei
19 Okt 2013
Beiträge
1
#1
Hallo erstmal.
Ich und mein freund wollen unser erstes mal haben und wir sind auch beide bereit dazu.
Ich weis nur nicht so genau wie man anfangen soll und wie der ablauf ist.
Gehoert ein blowjob dazu zum beispiel ? Wäre nett wenn ihr eure erfahrungen schreiben koenntet und tipps und tricks nehm ich auch gerne an ;-)
Danke schonmal im voraus von maaren:D
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Normalerweise gibt es ein Vorspiel, da gehört das gegenseite Aufgeilen wie zum Beispiel der von dir genannte Blowjob dazu. Ansonsten könnt ihr euch streicheln, umarmen, küssen, fingern und so weiter. Was euch eben gefällt. Ausprobieren und experimentieren hilft. Denn nur so könnt ihr entdecken, was ihr toll findet.
Für euer erstes Mal fangt ihr am besten langsam an und geht behutsam vor. Ihr braucht euch ja keinen Stress zu machen. Entspann dich, denn dir kann es weh tun, wenn er sich die ersten Male in dich einführt.

Das Wichtigste ist, dass ihr Spaß daran habt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben