Wie fängt man am besten mit Sex an?

Dabei
21 Nov 2011
Hallo ihr Lieben :D (Ich hoffe es ist der richtige Thread)

Meine Frage ist etwas komisch oder die ganze Sache ist etwas komisch.Eigentlich läuft es ja meist von alleine ;)

Ich weiß ja wie man anfängt,das Problem ist, das er es nicht mag zu küssen .Und so fängt man ja meist an,oder?
(Es soll ja Menschen geben die es nicht mögen und ich akzeptiere es so, auch wenn es schwer fällt.)

Außerdem hat er eine Freundin und kann immer nur kurz vorbei kommen,also einen gemütlichen Abend kann ich auch vergessen.
Also,er klingelt, kommt rein und ja,dann wirds eigentlich etwas komisch. Eigentlich ziehen wir uns nur aus und los.Und da er nun mal nicht so lange Zeit hat, gehts immer recht schnell.

Mit meinem Ex war das eigentlich immer ganz easy.Da wir eh in einem Bett gelegen und gekuschelt haben, lief es von alleine.:D

Ich mag diesen Mann sehr und bin eigentlich ganz zufrieden wie es mit uns "läuft". (Abgesehen vom meinem kleinen Problem) :049:
(Und ja, ich weiß das er eine Freundin hat,aber wenn er sie so liebt, würde er doch nicht fremdgehen,oder?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße MyDream

(UND BITTE BITTE KEINE ANTWORTEN, DAS ICH IHN NICHT MEHR SEHEN SOLLTE ODER ICH MICH NACH EINEM ANDEREN MANN UMSCHAUEN SOLL, ICH KRIEGE IN ANDEREN FOREN IMMER BELEHRUNGEN UND SO,ABER NIE MEINE FRAGE RICHTIG BEANTWORTET. :roll: ICH MÖCHTE NUR MEINE FRAGE BEANTWORTET HABEN :D )

Dabei
12 Dez 2010
Ich weiß ja wie man anfängt,das Problem ist, das er es nicht mag zu küssen .Und so fängt man ja meist an,oder?
(Es soll ja Menschen geben die es nicht mögen und ich akzeptiere es so, auch wenn es schwer fällt.)

Außerdem hat er eine Freundin und kann immer nur kurz vorbei kommen,also einen gemütlichen Abend kann ich auch vergessen.
Also,er klingelt, kommt rein und ja,dann wirds eigentlich etwas komisch. Eigentlich ziehen wir uns nur aus und los.Und da er nun mal nicht so lange Zeit hat, gehts immer recht schnell.

Ich mag diesen Mann sehr und bin eigentlich ganz zufrieden wie es mit uns "läuft". (Abgesehen vom meinem kleinen Problem) :049:
(Und ja, ich weiß das er eine Freundin hat,aber wenn er sie so liebt, würde er doch nicht fremdgehen,oder?)

(UND BITTE BITTE KEINE ANTWORTEN, DAS ICH IHN NICHT MEHR SEHEN SOLLTE ODER ICH MICH NACH EINEM ANDEREN MANN UMSCHAUEN SOLL, ICH KRIEGE IN ANDEREN FOREN IMMER BELEHRUNGEN UND SO,ABER NIE MEINE FRAGE RICHTIG BEANTWORTET. :roll: ICH MÖCHTE NUR MEINE FRAGE BEANTWORTET HABEN :D )
Ehrlich gesagt, kenne ich keinen Mann der nicht küssen mag - ist mir noch nie begegnet. Das wäre auch der normale Verlauf, außer man kennt sich schon lange und kann gut und gerne darauf verzichten, dann kann das schon mal vorkommen. Er holt sich bei dir Sex und mehr nicht. Was das mit seiner Freundin zu tun hat - ich denke er kann Liebe von Sex sehr gut unterscheiden und ich würde dir raten .. wenn du es nicht kannst, es bleiben zu lassen. Wenn für dich das erfüllend ist, dann sollst du es so haben, gibt ja Menschen die haben damit kein Problem. Sex ist mehr als nur eine schnelle Nummer abziehen und wieder gehen ...

Dabei
22 Sep 2013
Männer die nicht küssen wollen ist selten. Männer die beim Fremdgehen nicht küssen dennoch oft. Es ist der klare Unterschied zwischen Freundin und geliebten.

Du kannst dennoch versuchen ihn am Hals zu küssen sanft streicheln oder du fesselst ihn verbindest ihm die Augen und verwöhnst ihn.
küssen ist nicht immer nötig.

Dabei
16 Aug 2013
Ich stehe auch nicht unbedingt aufs Küssen, klar müssen die Lippen ja irgendwo hin aber man muss sich ja nicht immer zwanghaft die Zunge in den Hals stecken :)

Dabei
12 Jul 2011
@TE

Ich finde es schön dass Du zu Deine Affäre stehen kannst.
Finde es auch schön dass es geniesst.
Ich habe eine kleine Sache und dann den Rat für dich

kleine Sache ist
Das ist nicht so. Vogeln und lieben sind bei Männer zwei klar separate Prozesse.
Er emfindet etwas für dich, kein Thema. Du bist seine Liebhaberin. KEin Thema.
Von der Erwartungshaltung her aber und damit Du nie verletzt wirdst:
Es wird nie mehr sein. Wenn Du mit dem jetzigen Status Quo zufrieden bist, perfekt.
HAlt aber Deine Erwartungen tief, weil dann wirdst du für immer glücklich.
Ansonsten ...schmerzt es. GArantiert.
Und nicht weil er etwas falsch macht. Du tust dir alleine weh.

Gut und nun zu Dein Problem.
Das beste um mit der eigene Liebhaberin anfangen sex zu haben ist sie so zu dirigieren dass
sie weiss was sie zu tun hat. Sie in die knien "helfen", wenn man geblasen werden will,
sie umdrehen wenn man sie von hinten nehmen will, usw....
Leider fehlt dir die Guidance von Ihm und das verunsichert dich.

Ich glaube sagen zu können dass dafür das beste ist sich wie eine Nutte zu verhalten.
Die sehen ja tonnenweise Kunden und irgendwie bringen sie jeder zufrieden nach hause (oder fast).
Prozess ist immer gleich:

1. Blasen (ob in knien, liegend oder stehen egal)
2. Ihn auf den Bett liegen lassen (weiterblasen)
3. ihn von oben reiten nach eigenen Rythmus ohne Rücksicht
4. Jetzt ist er geladen...somit lasst er sich entweder so zu ende verwöhnen
oder ihm ist das zu blöd, packt dich in seine lieblingsposition und gibt es dir.

Wenn du Ihn küssen magst dann hast du die besten Chancen nach das er gekommen ist....
nicht in Deinen Mund aber. Das mögen nur gewisse Männer nicht alle.

Wenn du mich fragst küsst er dich nicht weil er nicht all zu starke Emotionen für dich entwickeln will.
was berechtigt ist.
Im Moment scheinst du glücklich zu sein. Frage ist wieso du das aendern willst.
Wieso willst du ihn küssen?
Weil du hoffst dass er sich verliebt?
Seine jetzige Freundin verlässt?
Dich für immer adoptiert?

Wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist du auf den falschen Weg.
Weil genau das wird nie stattfinden.

Dabei
21 Okt 2011
Küssen ist in der Regel intimer als Sex und hat viel mehr mit Gefühl zu tun als Sex. Man kann sich Sex kaufen aber kein Küssen....Prostituiert zum Beispiel küssen auch nicht...ferner frage ich mich warum Du Dich so ausnutzen lässt? Okay, wahrscheinlich hast Du selbst Spaß dabei ! Mein Fall wäre es nicht !

Dabei
15 Mai 2011
Küssen ist in der Regel intimer als Sex und hat viel mehr mit Gefühl zu tun als Sex. Man kann sich Sex kaufen aber kein Küssen....Prostituiert zum Beispiel küssen auch nicht...
Oh mann, Du solltest wirklich aufhören, "Pretty Woman" zu sehen. Das war schon damals ein Klischee. Und das ist bereits mehr als 2 Dekaden her. Küssen ist ein Teil vom Sex und hat genauso wenig unweigerlich etwas mit Gefühl zu tun wie der übrige Sex. Es ist eine orale Penetration, nichts weiter. Dass es sich schön anfühlt (ebenso wie alle anderen körperlichen Stimulationen und Penetrationen), bedeutet nicht, dass man das unbedingt mit Regenbögen und Einhörner koppeln muss.

ferner frage ich mich warum Du Dich so ausnutzen lässt?
Wieso ausnutzen? Sie haben Sex miteinander. Dafür entscheiden sich beide und genießen es auch beide. Man sollte meinen, im Jahr 2013 hätte man genug Weitblick, um diesen absolut simplen Umstand zu begreifen.

---------------------

An die Fragestellerin:

Du kannst doch unmöglich so festgefahren sein, dass Du außer seinen Mund nichts küssen kannst. Es gibt etliche Dinge, die man machen kann. Den Hals zu küssen, wurde ja bereits erwähnt. Zieh ihn einfach aus, pack seinen Hintern und zieh ihn an Dich ran oder direkt ins Bett. Wo soll das Problem sein?

Wenn er nicht küssen will, dann entweder, weil er generell nicht drauf steht oder weil Du schlecht küsst oder weil er schlecht darauf konditioniert ist, weil er zu viele schlechte Küsserinnen in seinem Leben hatte oder weil er vielleicht ebenfalls diesem kitschigen Filmklischee unterliegt. Was es auch immer ist: Küssen ist ein winziges Fragment der ganzen Sexualität. Und es kann auch mal aufregend sein, nicht immer nach Schema-F zu verfahren.

Dabei
10 Sep 2013
Also ich mag Zungenküsse und sie gehören zum Liebesspiel meist dazu. In sanft angedeuteter Form gehört der zärtliche Zungenkontakt auch schon bei innigen Küssen für mich dazu.