M
Mamba
- Dabei
- Mai 2012
hey, ich heiße lasse und bin 16 jahre alt. Also erst einmal die Vorgeschichte ich habe mich vor ca 1,5 Monaten ich ein Mädchen verliebt. Sie geht auf meine Schule und Demnächst auch in meinem Jahrgang. Auf jedenfall hatten wir uns 1 mal ausserhalb der schule getroffen und da hab ich mich sofort in sie verliebt und naja da kam es mir schon so vor als wen sie auch was für mich empfindet. Die nächsten wochen haben wir viel geschrieben und uns auch täglich in der schule gesehen und ein bisschen geredet. Doch kurze zeit später hatte sie das einen Freund, was mir wie ein schlag is gesicht vor kam alles wurde still und nix hatte mehr bedeutung ich war wie erstarrt. Kurz darf entschloss ich mich dazu sie zuvergessen (tolle Idee) was naklar unmöglich war.Seit dem hatten wir nur wenig kontakt. Doch jetzt hab ich eine ganzen tag mit ihr und ein paar anderen Leuten verbracht und es war einfach toll. Wir hatten einfach spaß. Und jetzt hab ich mir ihr geschrieben und sie schrieb "
ich habe mich sehr gefreut das wir uns heute mal wieder gesehen haben
war echt lustig:* " und der ganze verlauf war voller :* smilye´s und jetzt weiß ich nicht was ich machen klar sie hat einen Freund doch ich liebe sie und ich habe das gefühl das da auch was von ihrer seite kommt