wie erobert man einen Skorpion-Mann???

Dabei
22 Apr 2008
Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure antworten...

Habe durch meine arbeit im aussendienst einen netten mann kennengelernt... wir haben uns paar tage sms geschrieben und letzten samstag habe ich ihn zum abendessen eingeladen... der abend war super, wir waren essen, haben billard gespielt und bis zum morgen geredet... ich habe bei ihm übernachtet, aber in der nacht ist nichts passiert (das wollte ich auch nicht)... wir lagen nebeneinander im bett und er hat mich massiert und gestreichelt... morgens hat er noch frühstück gemacht und mich heimgefahren... mich hats voll erwischt und ich bin verliebt... er hat mir jede menge von sich erzählt... und jetzt warte ich auf ein zeichen von ihm... er schreibt mir zwar täglich ein bis zwei sms, aber das sind meistens nur höflichkeitsfloskeln wie: "wie gehts dir, wünsche dir einen erholsamen tag... " mir geht das irgendwie alles zu langsam, ich möchte mehr, möchte ihn aber nicht verschrecken... was soll ich machen? wie erobert man einen skorpion-mann? eher zurückhaltend? er hat mir an dem abend gesagt, das er auf autoritäre frauen steht... ??? kann mir jemand nen rat geben??? danke...

Dabei
11 Mrz 2008
Frage ihn doch, ob er nicht das nächste Wochenende wieder Zeit hätte. Ich denke nicht, dass an Astrologie und denke daher auch nicht, dass es darauf an kommt, welches Sternzeichen ein Mensch hat. Wenn es dir zu langsam geht, frag ihn halt ob ihr wieder was unternehmt. Er hat ja selbst gesagt, er steht auf autoritäre Frauen. Also ran an den Mann:)

Dabei
23 Nov 2007
mal umgekehrt gefragt; wie erobert man das Herz einer Skorpion-Frau ??? naja, egal wie, ist eh vergeben!Viel Glück ! Skorpione sind leidenschaftlich und "bissig" ;) (davon ist allerdings bei ihr nicht viel zu merken!)

Dabei
7 Mrz 2008
Servus!

sicherlich freue ich mich für Euch, wenngleich ich mich nach wie vor Frag was das Sternzeichen mit ner Beziehung, Character, Menschen etc zu tun hat.
Aber egal.
Er mag Frauen die ran gehn? Dann tu das! Ruf ihn an, mach das nächste Date!