Wie erkenn ich ob er auch Gefühle hat??

Dabei
6 Sep 2006
Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem, ich bin seit monaten in einen Arbeitskollegen verliebt, trau mich aber nicht es ihm zu sagen oder der gleichen.

Deshalb meine Frage an euch, kann ich an seinem Verhalten mir gegen über, irgendwelche schüße ziehen.

1. Er schaut immer in meine Richtung, wenn er was witziges gesagt hat, ob ich lache.

2. Er ist in Letzter zeit auffallend nett zu mir sehr hilfsbereit, macht mir die tür auf....

3. Er kommt mehr mals am Tag zu mir um was zu erzählen oder mit mir zu reden.

4. Er ist einfach lieb und zuvorkommend

5. Er schaut mich, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so verliebt an...

Ich weiß es könnt ja alles nur einbildung sein, aber bis vor ein paar wochen hat er mich nie wirklich beachtet. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich bin so verliebt in diesen Menschen.
Ich kann nachts nicht mehr schlafen, muss ständig an ihn denken und wäre er nicht aufeinmal so überraschen anders , dann würde ich mir nicht solche Hoffnungen machen.

Jetzt hat es mich heute aber wie einen Blitz getroffen, Ich hätte wirklich heulen können in der Arbeit.
Sein Kumpel arbeitet nämlich auch da und ich habe ihn heute ganz unauffällig gefragt ob den der Typ in den ich verliebt bin den eine Freundin hat. Er sagte zwar nein aber er sei grad an einer dran und seine "zukünftige Freundin" so hat sein kumpel sie genannt hat ihm gestern ein Bussi gegeben und es sieht so aus als ab die zwei zusammen kommen meinete er. Das bricht mir das Herz.

Ich versteh dann aber nicht das er zu mir so ist. Es kann doch nicht alles nur einbildung sein. Bitte helft mir irgendwie rauszufinden ob er was für mich empfindet. Sagen kann ich ihm das unmöglich, am ende macht es noch ne Runde in der Arbeit und das ist wohl das unangenehmste was mir passieren kann.

Danke fürs Lesen

Dabei
3 Aug 2006
Hy,

also ich würde ihm nicht gleich sagen was du für ihn empfindest sondern ihn vielleicht erst einmal auf einen Kaffee einlädst um ein bisschen zu quatschen oder sowas!?