Hallo
,
ich bin seit kurzem mit der Schule fertig. In meinem Reli-Kurs war nun drei Jahre lang ein Mädchen, dass ich immer toll fand aber nie groß angesprochen habe (also hier und da mal ein kurzes "Hey, wie gehts"), weil ich in einer Beziehung war... Als ich dann aber gemerkt habe, dass nun die Schule bald vorbei ist, kamen die Gefühle für dieses Mädchen immer mehr zum Vorschein und als ich nur noch 1 Woche hatte, bis ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehen würde (sie wohnt 25km entfernt), habe ich mir vorgenommen, mehr mit ihr in Kontakt zu treten und sie nach ihrer Nummer zu fragen. Mir kam es immer so vor, als ob sie auch etwas für mich übrig hat. Als ich dann "zufällig" am Tag vor ihrer letzten Prüfung in der Schule aufgetaucht bin
und ihr viel Glück... gewünscht habe, haben wir uns davor im Klassenzimmer 30min unterhalten und als ich gehen wollte, weil sie meinte dass sie noch kurz 10min für sich braucht, hat sie mich mit einer Ausrede ("Ich kapier nicht wie die Lampe ausgeht und ob ich ihr es zeigen kann") wieder zurückgeholt und wir haben noch die restlichen 10min geredet. Sie hat mir dabei immer in die Augen geschaut und immer wieder mal gelächelt. Als ich Sie dann an unserem Abschlussball gefragt habe, ob ich ihre Nummer haben könnte um mich nach der Schulzeit mal bei ihr zu melden hat sie gemeint: "Kannst du gerne machen". Nun habe ich mich gemeldet. Dabei habe ich erfahren, dass sie nun erstmal 3 Wochen im Urlaub ist. Sie hat auch schnell geantwortet, doch bereits auf die folgende Sms nicht mehr. Dann habe ich drei Tage gewartet und sie angerufen. Ich wollte fragen wie es im Urlaub ist, was sie machen, (sie ist zuerst 1 Woche in Berlin und dann in Frankreich) aber auch etwas zur Schule fragen, weil wir heute eine CD mit Bildern bestellen können und sie fragen, ob sie eben auch eine möchte. Als ich dann anrief, ging ihr Freundin ans Handy und meinte, dass Lara (so heißt das Mädchen) gerade mit einem Robin weg wäre und sie ihr sagt, dass ich angerufen habe. Eine Stunde später habe ich dann eine Sms von ihr bekommen, dass sie das Gefühl hat, dass ich mehr für sie empfinde, als sie für mich und sie das klarstellen wollte. Im Anschluss haben wir noch 4 Sms geschrieben (ich bin nicht darauf eingegangen). Ich weiß nicht, was ich machen kann/soll/muss. Ich kann seit Tagen nur noch an sie denken, wenn ich ihren Name höre oder Bilder bzw. sie sehe wird es mir ganz warm und ich werde total aufgeregt, alles kribbelt. Ich habe noch nie so etwas für ein Mädchen empfunden.
Ich habe mir (vor ihrer Sms) überlegt, ob ich im Vorfeld einen schönen Ort in ihrer Nähe suche und sie, wenn sie wieder da ist zu einem Picknick einlade und viele Sachen mitnehm die sie mag... Nur weiß ich leider nicht, ob dies alles noch einen Sinn hat oder ich es ganz lassen soll. Wobei dies sehr schwierig für mich ist.
Was meint Ihr?
ich bin seit kurzem mit der Schule fertig. In meinem Reli-Kurs war nun drei Jahre lang ein Mädchen, dass ich immer toll fand aber nie groß angesprochen habe (also hier und da mal ein kurzes "Hey, wie gehts"), weil ich in einer Beziehung war... Als ich dann aber gemerkt habe, dass nun die Schule bald vorbei ist, kamen die Gefühle für dieses Mädchen immer mehr zum Vorschein und als ich nur noch 1 Woche hatte, bis ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehen würde (sie wohnt 25km entfernt), habe ich mir vorgenommen, mehr mit ihr in Kontakt zu treten und sie nach ihrer Nummer zu fragen. Mir kam es immer so vor, als ob sie auch etwas für mich übrig hat. Als ich dann "zufällig" am Tag vor ihrer letzten Prüfung in der Schule aufgetaucht bin
Ich habe mir (vor ihrer Sms) überlegt, ob ich im Vorfeld einen schönen Ort in ihrer Nähe suche und sie, wenn sie wieder da ist zu einem Picknick einlade und viele Sachen mitnehm die sie mag... Nur weiß ich leider nicht, ob dies alles noch einen Sinn hat oder ich es ganz lassen soll. Wobei dies sehr schwierig für mich ist.
Was meint Ihr?