wie denken männer?=)

Dabei
27 Mai 2010
Hallo, vor allen an die männlichen User =)

ich bin einfach neugierig... wenn ihr eine Bekanntschaft macht, ist es da für euch einfach grundsätzlich so dass ihr euch bei Intersse bei der Frau meldet, oder würdet ihr es auch gerne sehen Wenn Frau sich bei euch meldet?

Dass es heutzutage nicht mehr ausschlieslich so ist, dass der mann immer den ersten schritt machen muss ist mir klar, auch wenn ich eher eine Frau bin die die Tardition liebt und gern vom Mann umgarnt wird. Aber nervt es einen Mann wenn er angesprochen, angeschrieben wird, oder wird hier eher das Interesse geweckt?

Vielen dank für eure ehrlichen Antworten und Erfahrungen (natürlich gerne auch von euch Frauen wie ihr das so seht!)

glg die Nachdenkliche (immer wieder öfter ;-))

Dabei
4 Jun 2013
, auch wenn ich eher eine Frau bin die die Tardition liebt und gern vom Mann umgarnt wird.
Wenn du die Tradition liebst..warum nicht,...dann aber bitte in aller Konsequenz:roll:

Wahlrecht zurückgeben...Keine höhere Schuldbildung... keinen Beruf..kein eigenes Geld...
....ergo vom Manne zeitlebens abhängig bleiben....

.....oder aber als emanzipierte Frau die Dinge selber in die Hand nehmen!:eusa_whistle:

Dabei
27 Mai 2010
Hey, ich habe nun wirklich nur von der zwischenmenschlichen Beziehung gesprochen ;-)

aber vielen dank für deine Antwort! werde ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen!

Dabei
2 Mrz 2015
Aber nervt es einen Mann wenn er angesprochen, angeschrieben wird, oder wird hier eher das Interesse geweckt?
Ich finde solche Frauen immer interessant, weil sie aus der Masse herausstechen. Es zeigt mir Eigeninitiative und das sie allgemein Kontaktfreudiger ist und den Umgang mit Menschen beherrscht.

Dabei
27 Aug 2012
Ich empfinde sowas auch als sehr angenehm. Zeugt von Selbstbewusstsein und dass die Frau weiß, was sie will :)