Wie brinnt ihr euere Freundin/Frau in Sex Stimmung?

Dabei
22 Feb 2010
Hallo,
ich hab folgendes "Problem"...
ich und meine freundin haben eigentlich schon viel Sex.. doch ich frage mich immer wie ich sie am besten in Sex Stimmung bekomme..
ich fühle mich hinsichtlich der sache ein wenig Schüchtern... obwohl ich eigentlich überhaupt nicht schüchtern bin...

Hat jemand ein paar Tipps? ich kann ja wohl kaum sagen so kleine jetzt fi*ken wir... oder :D ?

Dabei
9 Okt 2008
ich kann ja wohl kaum sagen so kleine jetzt fi*ken wir... oder
Ich seh keine Gründe die dagegen sprechen, das ist gerade das was ich an meinem Mann liebe, die klaren Ansagen, das Dominante.
Wenn sowas in einer Beziehung nicht möglich ist wo dann ?
Probier es halt einfach, aber ich denke die meisten Frauen lieben es schmutzig und Männer die wissen was Sie wollen !

Dabei
27 Mai 2010
manchmal kann ein "komm jetzt fi**en wir" ganz antoernend sein, aber nicht immer! sonst wird langweilig, dann auch mal gemuetlcih vorn tv, kuscheln streicheln... da muesst sie schon frigide sein wenn sie nicht lust bekommt...

gegenfrage: wie birngt frau einen mann in stimmung?? =))

Dabei
22 Feb 2010
Also ich vertrete nun mal meine meinung..

Einfach die hand an unser bestes stück setzen :D ..

oder was meine freundin auch immer macht, sie setzt sich auf mich und küsst mich ...

Dabei
29 Jul 2010
hi erstmal..
also ich bin eine frau/Mädchen und ich persönlich finde es toll wenn mein freund anfängt mich zu krauln rücken und bauch und den ganz langsam immer mehr in brust schmabreich hängen bleibt mich streichelt und das alles ganz romantisch und zärtlich . vorspiel also... das was die meisten männer nicht mögen
LG sassa

Dabei
20 Sep 2010
ich mag's ehr hart rangenommen zu werden...also wenn er mich auf's bett schmeißt & mir nichts anderes übrig bleibt als ihn zu küssen und er mir genau sagt wie er es haben will...

Dabei
7 Jan 2011
einfach hochheben auf den arm nehmen.......ind schlafzimmer gehen ...sie auf bett schmeissen (vorsichtig) und ab gehts ;) :D .....einfach und unkompliziert

Dabei
18 Jun 2008
unterschiedlich. was der moment so mit sich bringt. manchmal kommt die leidenschaft auch ohne worte. ihr guckt nen film an. sie küsst und du küsst halt eben zurück und wenn sie noch mehr küsse möchte und dabei immer härter aufdrückt oder halt eben zärtlicher wird, geht das in leidenschaft und sex über. das ist für mich zumindest der beste sex überhaupt. (weil körpersprache und so)

ich finds persönlich am besten, wenn ich entscheiden kann, ob wir ficken oder nicht und mir nicht ständig gesagt wird "komm.. machen wirs", sondern dass ich leidenschaftlich losküsse und nicht er und er dann das erwidert. das find ich besser, obwohl es auch ausnahmen gibt.

Dabei
6 Feb 2011
Hallo,
ich hab folgendes "Problem"...
ich und meine freundin haben eigentlich schon viel Sex.. doch ich frage mich immer wie ich sie am besten in Sex Stimmung bekomme..
ich fühle mich hinsichtlich der sache ein wenig Schüchtern... obwohl ich eigentlich überhaupt nicht schüchtern bin...
Hat jemand ein paar Tipps? ich kann ja wohl kaum sagen so kleine jetzt fi*ken wir... oder :D ?
Ich weiss zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber allu lange denke ich nicht! Denn sonst hättest du ihren Körper schon genau erforscht und wüsstest wo du hinfassen oder was du machen muss! Sie hat bestimmt auch diverse erogenen Zonen, die du stimulieren kannst. Und wenn du das noch ins Vorspiel einbaust, dann wirst du anschließend mächtig Spass haben!

M

Mima

Gast
Ich seh keine Gründe die dagegen sprechen, das ist gerade das was ich an meinem Mann liebe, die klaren Ansagen, das Dominante.
Wenn sowas in einer Beziehung nicht möglich ist wo dann ?
ich mag sowas nicht :mrgreen:
würde mein partner zu mir sagen 'los wir treibens - hier und jetzt!'
da würde ich wohl denken ... uuh wie unromantisch..

aber ich denke die meisten Frauen lieben es schmutzig und Männer die wissen was Sie wollen !
da haste aber recht :mrgreen: :eusa_whistle:

Dabei
14 Feb 2010
Ganz einfach ...... erst verwirren, dann heiß machen, dann wegstoßen, dann zappeln lassen, dann durchs Bett schieben, oder ausführlich:

Auf sie zugehen, gegen die Wand drücken mit ihrem Gesicht zwischen deinen Händen küssen (da stehen Frauen total drauf), dann langsam anfangen zu streicheln, mit der Hand den Rücken oder Bauch runter fahren, ihren Hals küssen und plötzlich aufhören, umdrehen und weggehen. Am Besten noch sagen: "wenn du von mir was willst, du findest mich im Wohnzimmer, komm nackt und bring ein Glas wasser mit".
Jetzt setzt du dich vor den Fernsehr und schaust Nachrichten.
Wenn sie dann kommt, wiederholst du das Ganze Vorspiel mindestens zweimal, bis du schon Angst haben muss dass sie sich auf dich stürzt ...

M

Mima

Gast
Ganz einfach ...... erst verwirren, dann heiß machen, dann wegstoßen, dann zappeln lassen, dann durchs Bett schieben, oder ausführlich:

Auf sie zugehen, gegen die Wand drücken mit ihrem Gesicht zwischen deinen Händen küssen (da stehen Frauen total drauf), dann langsam anfangen zu streicheln, mit der Hand den Rücken oder Bauch runter fahren, ihren Hals küssen und plötzlich aufhören, umdrehen und weggehen. Am Besten noch sagen: "wenn du von mir was willst, du findest mich im Wohnzimmer, komm nackt und bring ein Glas wasser mit".
Jetzt setzt du dich vor den Fernsehr und schaust Nachrichten.
Wenn sie dann kommt, wiederholst du das Ganze Vorspiel mindestens zweimal, bis du schon Angst haben muss dass sie sich auf dich stürzt ...
stopp und weggehen...
du glaubst gar nicht, was du mich dann mal könntest :mrgreen:
da würdeste vonmir ein einfaches... ''dann eben nicht'' bekommen ;P