Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?

Dabei
5 Jul 2007
Hallo Ihr Lieben,

ich habe am 15.3.2012 (also vor über einem Jahr) einen Jungen kennen gelernt. Er wohnt in Frankfurt und ich in Düsseldorf. Er war bei uns in der Firma (ich studiere und habe einen Studentenjob) und hat, da er ein duales Studium macht eine Woche bei uns verbracht.

UND ES HAT MICH TOTAL ERWISCHT!

Kennt Ihr das wenn ihr euch einen Traummann (oder Frau) backen könntet. Optik & Charakter!!! Er ist genau das was ich mir je gewünscht habe, also so blöd es klingt .. aber ich bin selbst total überrascht!

Naja auf jeden Fall gabs noch ein paar Zufälle, sodass ich weiter verunsichert bin.
Einige Tag nach unserer Begegnung habe ich ihn durch Zufall bei facebook gefunden.... Ja ja es klingt komisch, bei Miliarden von Nutzern, aber es ist so.. und er heißt dort nicht so wie im echten Leben, ich habe ihn durch sein Foto erkannt. Habe ihn geaddet und er fragte auch nicht woher ich ihn wohl gefunden habe.... Nun sehe ich ihn bei Facebook, kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, auch wenn ich weiß das ich wohl nie eine chance hätte.... das wäre absurd.

Nun kam hinzu das ich mich für ein Auslandssemester beworben habe in den USA, und es stellte sich heraus, dass die Uni genau die sein würde, an der ER auch vor 2 Jahren war. Es gibt über 3000 Unis in den USA und es ist genau die.

Seine Lieblingszahl ist die 9 denn er wurde am 9.9.1999 genau 9 Jahre alt
*süß oder?*
Mein Zwillingsbruder hat auch die Lieblingszahl 9 und Spielernummer 9 beim Fußball, ach ja und ER hat natürlich auch die Spielernummer 9 (beim Basketball)

Um nicht zu vergessen er hat auch eine Zwillingsschwester...

Vor zwei Tage habe ich meinen E-Mailaccount mit meinem iPhone verknüpft und nun habe ich auch seine Handynummer, komischerweise...

Ah ich werd noch paranoid wenn ich das schreibe.... Meine Freundin meint es ist schon irgenwie Schicksal.. aber es ist so verwirrend.

WIE BEKOMME ICH IHN AUS DEM KOPF?

H

Hades85

Gast
Dein Bruder sollte ihn heiraten, selbe lieblingszahl.

Vielleicht hast du ja die selbe Lieblingszahl wie seine Zwillingsschwester... Traum...

Dabei
5 Jul 2007
haha das ist nicht witzig,.. ich finde sowas eigentlich auch total schwachsinnig, aber das Kopfkino spielt verrückt..

H

Hades85

Gast
haha das ist nicht witzig,.. ich finde sowas eigentlich auch total schwachsinnig, aber das Kopfkino spielt verrückt..
Doch genau so witzig wie ein lustiger Walt Disney Film, sollte die Konstellation stattfinden wie ich sie im Post erwähnt habe, könnt ihr wie bei Walt Disney ein paar Lieder singen^^

auch wenn ich weiß das ich wohl nie eine chance hätte.... das wäre absurd.
Anhand welcher Fakten machst du das fest?

Mal abgesehen von dem ganzen pseudo Waltdisney Liebesgeschwätz, solltest du solche "Schicksalssachen" nicht überbewerten. Als ich 23Jahre alt war, nicht lange her, und dachte ich hätte meine Traumfrau gefunden, wurde mir nach ein paar Monaten klar, dass sie meine Alptraumfrau wurde. Ich träum heute noch von ihr, natürlich alpträume ;)

Dabei
5 Jul 2007
ja es klingt wirklich absurd, ich weiß, wie im Film.... bescheuert...

Ich mache es fest weil er 1. aus einer anderen Stadt kommt, 2. total gut aussieht und bestimmt total die Auswahl hätte 3. er 193 cm groß ist und ich 157 cm und er einfach total distanziert ist, wenn wir schreiben oder mal geschrieben haben, dann hat er sich einfach förmlcih und freundlich unterhalten, seine hilfe angeboten aber eben einfach nihct mehr, also kein Interesse von ihm an meiner Person. daher denke ich das er eben kein Interesse hat und es wäre ja absurd weil es dann ja wirklich wie im Film wäre^^ und sowas gibt es doch nicht. Das ist doch alles nur Träumerei....

hm... wie vergisst man jemanden?

Dabei
27 Feb 2013
indem du aufhörst, ständig sein facebookprofil anzuhimmeln, den kontakt nicht mehr suchst und in deiner stadt weggehst und männer triffst.

du machst dich selbst verrückt mit diesen schicksalssachen. du merkst doch eh, dass er eher zurückhaltend ist.

würde es passen, würde er auch drauf einsteigen.

das ist nur schwärmerei.

wenn du nicht ständig nach schicksalshaften hinweisen mehr suchst, dir denkst, ja war was fürs auge (hat man eh selten genug), aber aufhörst, dich da reinzusteigern, wird das ganze abflauen - nach dem motto: aus den augen, aus dem sinn.

peachy