wie angehen??

L

loveboy888

Dabei
März 2008
ich habe mich gestern mit einem mädchen aus dem internet getroffen
sie hat mich gefragt ob wie was trinken gehen ich hab dann ja gesagt
also dann sind wir was trinken gegangen
sie hat mich auch eingeladen
sie hat vor ca 4wochen erst mit ihrem ex schluss gemacht
und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll??
kann mir jemand tipps geben??

danke

Das kommt doch ganz auf die Frau an! Jenach dem wie gut sie mit der Trennung vom Ex klar kommt und wie schnell sie sich wieder in einer neuen Beziehung stürzen will!

Dazu kommt das ihr Euch grade erst einmal getroffen habt!

Du solltest es locker an gehen lassen! Dich noch ein paar mal mit Ihr treffen! So hat sie Zeit die trennung zuverarbeiten und kann sich sicherlich schneller eine Beziehung vorstellen!

ja das stimmt ich weiß halt nicht ob
ich sie fragen soll ob sie sich nochmal mit mir trifft
oder ob ich warten soll bis sie es sagt??

Nein ich denke so lange du es Unverbindlich machst und nicht gleich auf eine Beziehung etc. aus bist und einfach nur zum Kennenlernen mit ihr treffen willst sollte es kein Problem sein.
Es muss ja nicht gleich morgen sein!
Du kannst sie ja fragen ob sie einfach mal wieder lust hätte dich wieder zusehen. Und ihr frei lassen wann es für sie der richtige Zeitpunkt ist! So machst du ihr kein Druck und sie wird sich mit dir treffen weil sie es wirklich will!

ja ok aber wann sollte ich das fragen??
nächste woche oder erst später??
also 3wochen??

Wann du dich bereit dazu fühlst. Du kannst sie heute, morgen oder in 3 Wochen fragen. Wie gesagt du machst den ersten Schritt und fragst ob sie lust hätte dich noch mal wieder zusehen und überlässt ihr dann die Endscheidung wann es sein wird und natürlich ob sie will.

LG
ChesterHight

ok aber ich meine das ist doch
schonmal gut wenn sie mich eingeladen hatte
weil ich nicht mehr so viel gelb hatte oder??

Sicherlich sie scheint dich zu mögen. man kann es zwar nach einem Treffen nicht gleich sagen. Aber der erste Eindruck scheint gut zu sein. Da solltest du dran bleiben. Dir nie zu viele Hoffnungen machen den eine Garantie gibt es nie. Aber für den anfang sieht es doch schon recht gut aus

LG
ChesterHight

ok mal sehen vll. frag ich sie ob sie am wochenende
mal lust hat mit mir ins kino zu gehen

Mach das! Wünsche dir viel Glück!!!!

LG
ChesterHight

Zurück
Oben