Weso geht er mir nicht aus dem Kopf?? :(

Dabei
1 Jun 2012
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem! :(*

WARNUNG: Ich möchte nicht oberflächlich klingen, deshalb tut es mir leid, wenn es so rüber kommt.

Katja: ich
Aaron: mein Freund
Tim: derjeniger, der mir nicht aus dem Kopf geht. >_<
Mel: BF1
Viki: BF2
Es wäre blöd in "dann hat er gesagt und der andere meinte..." zu schreiben. Das würde nur verwirren. ;) Ich hoffe ihr beschimpft mich nicht, weil ich die real Namen benutzt habe. :/

WARNUNG: Langer Text!! Aber ich hoffe ihr lest ihn durch....

Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre. Und naja...wenn man mich nicht richtig kennt, würde man mich glatt für eine eingebildete, arrogante Tussi halten. -.- Leider, bekomm ich es auch von manchen zu hören. Es liegt mehr an meinen Style und unbewusstes äusserliches Benehmen, dabei bin ich zu allem nett.*
Mein Freund: Ich möchte mich nicht bluffen, aber viele beneiden mich, weil er mein Freund ist. :) Ehrlich gesagt, ich geniesse es. ^__^ Er sieht gut aus, humorvoll und offen. Er hat auch negative Seiten: er verprügelt andere. Also nicht jetzt, dass er einfach zu jemanden geht und ihn schlägt! xD Viel mehr, wenn ihn oder seine Freunde jemand dumm anmacht, zeigt er, dass er es sich nicht gefallen lässt. (Und nur zur Info: er ist nicht aggressiv und er prügelt auch nicht jede Woche oder so und greifft auch nicht jeden an!)*
Streber (Tim): (klingt jetzt total asozial :/, aber ich kenn keinen anderen Begriff dazu. Stell euch bitte nicht einen Geek vor. Natürlich hat er auch hobbys!)*
Er ist total schüchtern, ernst, manchmal auch lustig, aber nicht gegenüber mir. :/ Ich glaube, er hasst mich, weil keine Ahnung... Ich eine "Tussi" bin?*

Ich habe einen Freund und bin im Grunde sehr glücklich mit ihm. ;) Aber seit 3 Monaten!!, seit dem ich mit Tim eine Klassenarbeit gemacht habe, geht er mir einfach nicht aus dem Kopf.*
Wir mussten in Geschichte ein Gedicht erfinden. Ich war mit ihm zusammen. Wir haben uns bei ihm zu Hause getroffen und daran gearbeitet. Wir hatten beide echt lustige Ideen beim dichten und waren ständig am lachen. Ich habe meine Hand "unbewusst" auf seine Schulter gelegt. Das war leider das erste und letzte Mal, dass ich mit ihm so viel geredet und gelacht habe. :,( Manchmal, wenn wir aus Zufall in zusammen etwas machen müsse oder so, schauen seine Freunde ihn so mit diesem Blicken und Grinsen an, als würden sie denken: "Uii Tim! ;) Du Glückspilz" und er wird meist dann rot; aber das bilde ich mir bestimmt ein.*
:( Ich verstehe das nicht! Manchmal schaue ich ihn mir heimlich an und frage mich, was an ihn so toll ist. Er ist überhaupt nicht mein Typ. Ich bevorzuge lieber so südländische Typen; dunkle Haare, durchtrainiert, leicht gebräunt und cool. Er ist blond, schlaksig und ernst, aber ziemlich klug. :)

Vor ungefähr 1 Monat haben meine *zwei BFs und ich uns einen Mädchenabend gemacht. Dann haben wir irgendwann mal über Tim geredet. Naja, ich habe angefangen. Ich habe total negativ über ihn geredet und Viki meinte: "Du redest so oft über ihn.*Stehst du etwa auf ihn? *grins*" ich in sarkastischen Ton: "*augenroll* ja, sehr!" :S OMG! Wenn die wüssten, dass ich es ernst gemeint habe! :O*
Viki lachte nur darüber und meinte:" Wir wissen alle, dass er auf Mel steht." Das tat weh obwohl ich nicht weiss warum! Er ist bloss ein Junge und bedeutet mir nichts, wieso macht es mich aber so traurig? Ich begreiffe nichts mehr.
Tim redet mit allem Mädchen manchmal schüchtern, aber auch irgendwie locker. Doch zu mir ist er immer so ernst, das zeigt mir, dass er mich nicht leiden kann. Das tut verdammt weh :( im Grunde ist es mir sch****egal, ob man mich mag oder nicht. Er lächelt auch manchmal Mel an (der Grund, wieso wir uns denken, dass er auf sie steht). Sie kann nichts dafür! Sie ist die sozialere von uns dreien.*

Mir kommt es vor als würde ich Aaron betrügen!! >__<*
Am Anfang als ich an Tim gedacht habe, habe ich mit allem Mitteln versucht ihn zu vergessen. Ich habe ständig im Gedanken schlecht über mich gredet und eine Woche lang nicht an ihn gedacht. Plötzlich sind die Gefühle stärker geworden! Stellt euch einfach einen Klassenkameraden von euch vor; jetzt, er geht euch nicht aus dem Kopf! So ein normaler Junge, auf dem ihr gar nicht steht. Ich muss aber zugeben, letzte Zeit erwische ich, wie ich so denke: Haach, Tim ist so süss und so ähnliche Gedanken. Dann denke ich sofort: Wääh!! Er ist so dämmlich! Aaron sieht heisser aus! So in der Art.
Paar mal habe ich ihn sogar angerufen um nach "Hausaufgaben" zu fragen, dabei wollte ich schlicht und einfach nur seine Stimme hören.

Ich kann mich in der Schule nicht konzentrieren; wache ständig in der Nacht auf, meist denk ich dann an Tim und fange an zu weinen; ich habe letzte Zeit keinen Appetit und dadurch 3kg abgekommen.

Danke, dass ihr es durch gelesen habt. Ich habe es bisher noch niemanden erzählt. Es tat gut alles aus der Seele zu schreiben. :)

1000 Grüsse Catya