werdet ihr daraus schlau ???? nur sex oder was soll das ??

Dabei
23 Nov 2009
danke, du hast ja recht, trotzdem ich will einfach wissen, was er will, es ist so schwer sich zurückzuhalten, am liebsten würde ich ihm ne sms schreiben, echt dann soll er es mir doch sagen, wenn er nur sex will, scheiße man.

Dabei
23 Nov 2009
wie formuliert man sowas am besten oder einfach direkt drauf los schreiben, sorry das ich solche fragen stelle, aber ich bin echt verunsichert

E

Einsame Lady

Gast
Frag ihn halt woran du bist und was genau er will, nur seinen spass oder ob er sich mehr vorstellen könnte. Einfach was du empfindest.Und das du dir zu schade bist für nur sex!

Dabei
2 Dez 2009
Sorry Salli,mal ganz im Ernst!!

DU hats ihn doch gefragt ob Du bei ihm pennen kannst,also was soll man da denn denken?

So leid wie es mit tut,mir scheint er ist noch nichtmal an Sex interessiert.

Spar Dir doch den Ärger und geh demnächst woanders feiern!

Du kannst ihm auch simsen,vielelicht kannst Du dann besser damit abschliessen,machst Dich aber natürlich nen Stück weit lächerlich!!
Sorry!!

E

Einsame Lady

Gast
Sorry salli.. VERGISS ES!! ich habe mir jetzt das mit dem übernachten und den rest durchgelesen.ER WILL NICHTS VON DIR! Kapier das endlich, die meisten männer sind feige und würden das einer nicht ins gesicht sagen..
auch wenns schwer is... ER HATT KEIN BOCK AUF DICH!!!
So hart das auch klingen mag, lauf ihn nicht hinterher, du hast doch auch stolz oder nicht?

Dabei
5 Dez 2009
so hab mir jetzt alles durchgelesen und sag dir ganz klar:

lass die finger von ihm.

wenn er mehr als sex haben wollte, hätte er sich mit dir abgegeben... und zwar schon lange vor gestern abend.

ich würde dir auch nicht raten ihm ne sms zu schicken, aber ich denke mal, du hast es bereits getan... und wenn nicht wirst dus tun, darauf würd ich wetten;)

aber ganz im ernst: ließ dir mal deine beiträge in diesem threat der reihe nach durch... ich denke du siehst ihn gerade durch eine rosarote brille... aber wenn du die absetzt wirst du sehen, dass er sich NICHT gemeldet hat... und das sollte doch alles sagen... vergiss ihn und lauf ihm nicht hinterher, sonst endest du wirklich noch in seinem bett, weil er dir erklärt, dass er tiefe gefühle für dich hat... das ist es nicht wert...

Dabei
23 Nov 2009
hey ihr lieben,

danke für die antworten......
also ich habe ihm bisher keine sms geschickt, von ihm ist auch keine gekommen..
ich bin dabei ihn mir aus dem Kopf zu schlagen,,,,,,,,
Ich frage mich nur warum er sich zum anfang mehr mühe gab.

Ach egal, es tut echt weh. ich bin mal gespannt ob die tage noch was kommt von ihm, aber erstmal werde ich nicht mehr in den club fahren, ich muss ihn echt vergessen.

Er sagte mir damals ja, das er in Kontakt bleiben, aber daraus wird wohl nix.
Bin echt gespannt ob er sich meldet, bin hart geblieben und habe mich nicht gemeldet....

Am liebsten würd ich ihm trotzdem noch ne sms schicken und fragen, was das alles sollte und warum er mich vor 2 Wo. geküsst hat....

lg

Dabei
23 Nov 2009
und noch eine sache: was sollte den seine sms vor 2 Wo. auf die Frage von mir warum wir uns geküsst haben in der nacht ( beide besoffen )

" Menschen küssen sich, weil sie sich zueinander hingezogen fühlen, ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn es sich vertiefen würde. leider war ich nicht mehr in der lage dazu. hoffe du denkst genauso. lg ....

= ICH RAFFE DAS NICHT 2VERTIEFEN WÜRDE. DH: DOCH ER WOLLTE SEX ODER ?

Menschen küssen sich, bla,bal was soll das heißen, ach keine ahnung

als ich ihm damals schrieb was genau er meint, das ich ne klare antwort möchte, kahm ja nix zurück :::
SO ICH WILL MICH NICHT WIEDERHOLEN; ICH GRÜBEL HALT:::

Dabei
5 Jul 2008
salli,keep cool und grübel nicht über Dinge nach die sich nicht lohnen.
Im Grunde genommen weisst du so gut wie nichts über den Kerl,ausser den Eindrücken aus seiner Wohnung und den paar Treffen.Ausser einem Kuss vor zwei Wochen ist auch nix gelaufen und schon willst du Klarheiten.
Du solltest dich etwas entspannen,wenn mir ne Frau nach 2-3 mal sehen und einem Kuss im Suffkopf,die Pistole auf die Brust setzt und Klarheiten will,dann wäre ich wohl schneller über alle Berge als sie denken kann.
Wie ist es denn meistens mit Club oder Kneipenbekanntschaften...kennenlernen,was Trinken,Baggern,Küssen und bei Symphatie auch mehr...bis zum nächsten Morgen und tschüss.
Also Grübel nicht wieso,weshalb,warum...er hat dich kurz geflasht und jetzt geht's wieder weiter...LG Cure

Dabei
5 Jul 2008
Dann wohl nicht,eins ist klar wenn man verliebt ist gibts doch wohl nur eins...ran an den Speck!
Meist sind dann die Kerle die schnell zum Erfolg (welchen auch immer) kommen wollen.Dann wird gesimst und sich verabredet,man geht mit ihnen in einen Frauenfilm,lädt sie zum Eis ein usw.

Vielleicht ist er nicht,oder noch nicht in dich verliebt oder was auch immer.Darüber lässt sich Nächtelang grübeln und es führt zu nichts.

Bleib mal cool und mach ganz normal weiter,lass dich ab und an im Club blicken..vielleicht funkts ja noch.

Dabei
5 Dez 2009
cure hat recht. ich wäre da auch schneller weg, als du "klarheit" sagen könntest. denk nicht länger drüber nach, du wirst es nicht herausfinden, wenn der typ nicht von sich selber aus was macht. ich würde aber nicht noch in den club gehen, denn so hart wie es klingt: er ist NICHT in dich verliebt, sonst hätte er schon was von sich hören lassen. also vergiss ihn und vorallem: meide ihn. sonst endest du trotz aller vorsätze noch in seinem bett, weil du das dann mit liebe seinerseits verwechselst....

vergiss ihn, hör auf nachzudenken was er warum gemacht hatte. er wollte von anfang an nur sex. so ist es einfach.

Dabei
23 Nov 2009
ok, wenn er von anfang an nur sex wollte, hätte er so erlich sein können, ich hasse das, keine Eier in der Hose, fiese masche....

also ich nehme mir vor ihn zu vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Warscheinlich habt ihr recht....

Falls er sich noch meldet, laß ich es euch wissen, ansonsten hat sich die sache dann erledigt, auch wenns schwer ist....

Danke und liebe Grüße an alle :eusa_hand:

Dabei
5 Dez 2009
"hey ich hab keine lust mich an die normen zu halten, willst einfach mit mir schlafen"... das kommt so schlecht an beim ersten gespräch... aber ich weiß was du meinst...

du triffst auf jeden fall jetzt die richtige entscheidung. ich wünsch dir noch alles gute...

Dabei
19 Mrz 2008
ok, wenn er von anfang an nur sex wollte, hätte er so erlich sein können [...]
Und, erreicht man(n) damit etwas? Das Heucheln von Interesse hat etwa den Stellenwert für einen Mann, den ein Push-up BH für eine Frau hat - Vortäuschung falscher Tatsachen als Mittel zum Zweck. Schlimm? Nein. Jede Frau hat einen eigenen Kopf.

Aber hier ist es wohl so, dass sein Interesse eher marginal ist. Er hat ja nicht mal dein verkapptes Sex-Angebot wirklich ernst genommen.

Dabei
23 Nov 2009
Hallo meine Lieben, ich bins wieder, ich musste nochmal auf dieses Thema zurückgreifen, da folgendes passiert ist:

Also, ich hatte mich ja nicht mehr bei ihm gemeldet, er sich auch nicht.........
es sind fast 1,5 Monate vergangen, tja und heute kriege ich ne sms von ihm:

" Hi, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, ich hatte viel stress. Hoffe, du hattest schöne Weihnachten gehabt. Wünsche dir einen guten Rutsch,
gruß.......

Was soll ich nun davon halten, war echt dabei uhn mir aus dem Kopf zu schlagen...
Was meint Ihr ?

Dabei
7 Jan 2009
Er wird wohl kaum 1,5 Monate Stress gehabt haben und keine Zeit, sich zu melden. Wenn von seiner Seite aus ernsthaftes Interesse vorhanden wäre, hätte er GANZ SICHER nicht so viel Zeit verstreichen lassen.

R

Ronja83

Gast
hallo salli,

also, es hört sich wirklich nicht so an als ob er sich hals über kopf in dich verliebt hat, aber wo bleibt denn dein selbstbewusstsein...überzeug ihn doch von dir und davon sein "junggesellenleben" aufzugeben wenn er es dir wert ist..vielleicht darfst du dann auch irgendwann die ärsche abnehmen^^

Dabei
23 Nov 2009
Danke für die Antworten,

ich warte ab, soll er sich doch nochmal melden, ich renne ihm nicht hinteher, auch wenn es schwer fällt.
Wahrscheinlich hat er grade mal wieder Bock ...........aber ich lass ihn machen soll er mal kämpfen!

Frohes Neues und guten Rutsch allen !