Werden Frauen Schlampen nach Ausnutzung?

Dabei
27 Mrz 2008
Hallo,

ein Mädchen meinte mal, dass 95% der Frauen, die von mindestens 2 Männern sexuell ausgenutzt wurden, Schlampen werden. stimmt das?

Dabei
23 Nov 2007
wenn steinmann das damit meint, was ich denke das er damit meint (also das Frauen dann zu "Pauschaltätern" werden und quasi aus "Rache" Männer nur noch ausnutzen und entsprechend ranlassen, wenn sie was davon haben), dann hoffe ich mal das es nicht stimmt !

Dabei
19 Mrz 2008
wenn steinmann das damit meint, was ich denke das er damit meint (also das Frauen dann zu "Pauschaltätern" werden und quasi aus "Rache" Männer nur noch ausnutzen und entsprechend ranlassen, wenn sie was davon haben), dann hoffe ich mal das es nicht stimmt !
Ich kann dich beruhigen: Das stimmt nicht. Ich bin sehr froh, viele weibliche Freunde zu haben, mit denen ich über solche Dinge reden kann :).

glaube kaum, dass man das pauschalisieren kann.
Sicherlich wird jeder da anders drauf reagieren.
Pauschalisiert hat er's ja nicht. Er meint ja *nur* 95% :mrgreen:

Dabei
23 Nov 2007
*lach* jetzt mußte ich kurz lachen als ich den Thread wiederentdeckt habe. Also 5% wollen einen "netten" Mann und der Rest eben das Arschloch ... naja, die Mehrheit macht eben die Vorurteile

Dabei
27 Apr 2008
...

also ich bin der selben Meinung wie [URL="http://www.lovehelp.de/user/goldengirlx21-id3231.html"]GoldenGirlx21[/URL]...

Dabei
23 Nov 2007
Was ist für Dich überhaupt eine Schlampe?
du hast zwar mich nicht direkt gefragt, aber ich antworte trotzdem mal; ich denke dass das Wort "Schlampe" so oder so eine Beleidigung ist, bzw eine Abwertung. Vorallem aber denke ich das es von Leuten benutzt wird die einen gewissen Neid diesen Personen gegenüber haben und sich damit versuchen besser zu stellen. "Schlampe" = freizügig lebende Frau, oder ? also vollemanzipiert. Finde ich persönlich jetzt erstmal nicht negativ und absolut respektabel. Was eine Frau allerdings dann im negativen Sinne zur Schlampe macht/machen würde, ist, wenn sie dies Lebensart, taktisch einsetzt, also um an irgendwelche Ziele zu kommen, sich Vorteile zu verschaffen, etc pp. Eben dieses Klisché

Dabei
23 Nov 2007
meint ja auch nicht dich speziell sondern die allgmeinen Meinung. Sozusagen; 95% der Leute finden diese Männer toll und offiziell gehören alle Frauen zu den 5% die sie ablehnen!! is klar! :D ;)

Dabei
11 Mai 2008
wie ging das Lied nochmal...im a bitch, im a child, im a saint etc...
kann mann glaube ich gar nicht pauschaliesieren,ich würde aber am liebsten glauben das die meisten Frauen keine Schlampen sind!

Oben