Wie möchtet ihr Frauen angesprochen werden?

Wie möchtest du (nur Frauen) angesprochen werden? Was ist dir wichtig dabei?

• Hallo, ich finde dich total süß/sympathisch. Wie heißt du?

Abstimmungen: 1 12,5%
  • Hallo, ich finde dich total süß/sympathisch. Hast du Lust, dass wir mal was trinken gehen?

Abstimmungen: 3 37,5%
  • Sorry, ich bin nicht von hier. Weißt du wie ich zum Kuhdamm (Strasse xy) komme?

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hallo, ich bin nicht von hier, wo kann man denn hier einen Kaffee trinken gehen?

• Sorry, ich brauch mal deine Meinung, ich hab 2i Parfums (auf Gelenk) welches ist besser?

Abstimmungen: 2 25,0%
  • --> Wenn er mir gefällt, ist es nicht soo wichtig was er sagt...

• --> Ich gebe ihm meine Nr. nur, wenn er mir gefällt.....

• --> Wenn er mir sympathisch ist von der Art/Ausstrahlung ist nicht so wichtig was er sagt!

Abstimmungen: 3 37,5%
  • Mir ist Ausstrahlung/seine Art/Sympathi wichtiger als Aussehen.

• Anderer Spruch! - Bitte posten welcher

• Hallo, willst du einen Kaffee mit mir trinken gehen?

Abstimmungen: 2 25,0%
  • Hallo, ich will mit dir Party machen! Hast du Lust, dass wir mal ausgehen?

• Ich brauch mal deine Meinung! Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Dabei
2 Feb 2015
Hallo liebe Community,

ich freue mich neues Mitglied hier zu sein und habe gleich mal eine Frage.

Wie möchtet ihr Frauen am liebsten angesprochen werden? Was würdet ihr am positivsten finden, bzw. auf welchen "Spruch" habt ihr am ehesten Lust, den Mann wieder zu sehen? Bitte stimmt ab und schreibt hier, was euch wichtig ist.

Wie wichtig ist euch das Aussehen dabei? Oder würdet ihr ihn auch wieder sehen wollen, wenn er zwar nicht euer Traumtyp ist aber sympathisch rüber kommt? Wie möchtet ihr einen Mann gerne kennen lernen? (Beim Ausgehen, auf der Strasse angesprochen werden, Arbeit, Freizeit...)

LG
Bengel

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Okt 2013
Als ich möchte, dass er einfach direkt ist und mir sagt, was Sache ist.
Ansonsten kann es bei mir auch passieren, dass ich etwas missverstehe! Außer wenn er mich fragen, ob ich einen Kaffee oder ähnliches mit ihm trinken gehen würde, kann ich mir dann schon denken, dass er Interesse an mir hat. So sehr auf dem Schlauch stehe ich dann auch wieder nicht. ;-)

Ich achte zwar auch auf das Aussehen, aber wenn sich derjenige als charakterliches Ar***loch entpuppt, törnt mich das auch ab!

Dabei
21 Nov 2014
Ich finde diesen Threadansatz ja für alle unsicheren Kerle sehr interessant.
Des weiteren würde mich interessieren, wie Frauen handeln, sofern er "nicht sympathisch/attraktiv" ist.
Szenario: Er, leider nicht attraktiv/sympathisch, spricht sie an "Hi, ich finde dich süß/sympathisch, möchtest du mal einen Kaffee mit mir trinken?"
1. Frage: Was ist eure verneinende Antwort?
2. Frage: Wie geht ihr mit der Situation weiterhin um?

Ich muss gestehen, dass ich mich in meinem Teenageralter immer davor gescheut hab, zum einen wegen mangelndem Selbstbewusstsein, aber auch wegen der Angst, dass "sie" dann unter ihren Freundinnen rumlästert: "Guckt mal, der Typ hat mich gefragt ob ich nen Kaffee mit ihm trinken will! Total peinlich!" (Alptraumszenario x_x)

zumal wir bei der 3. Frage wären: Wie geht ihr mit der Situation um, sofern sie passiert, während ihr in eurem Freundeskreis unterwegs seit (Cafe, Disco, Bar, Shoppen whatever)?

Fände ich wirklich mal seeehr interessant.
Vorab: Natürlich ist es nicht pauschalisierbar auf alle Frauen anwendbar, aber so ein paar Meinungen kommen da ja zusammen :D