- Dabei
- 9 Aug 2009
Ich bin seit ca. 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war es wie im Märchen- wir kennen uns seitdem wir 13 sind,er war mein erster Mann im Bett, wir haben uns dann nach 12 Jahren wieder getroffen und gleich wieder ineinander verliebt, seit 4 Wochen sind wir unzertrennlich. Jetzt kommt das eigentlche Problem-er erklärte mir das er ein finanziellen Engpass hätte, weil er, bevor wir zusammen gekommen sind, arbeitslos wurde und das mit dem Jobcenter so lange dauert. Und so kommt es, das ich,seit dem ersten Tag ,Zigaretten,Lebensmittel,Benzin fürs sein Auto allein finanziere. Er sagt immer das es sich ab nächsten Monat ändert, das ich das Geld zurück bekomme und das er dann wieder flüssig ist. Hinzu kommt das er kifft und dafür 200Euro im Monat ausgibt-dafür hab ich ihm auch schon 50Euro leihen müssen-aus Gutmütigkeit hab ich es ihm gegeben. Vor ein paar Tagen bekam er von seiner Mutter 70 Euro,doch anstatt mir die 50Euros zurückzugeben, speiste er mich mit 30 ab und holte sich für 40 wieder Rauchzeug und hatte wieder keine Kohle um sich selbst zu finanzieren. Mittlerweile hat er mir das Geld das ich ihm letzen Monat ausgelegt hab zurückgezahlt-zwar nicht alles, aber ich hatte keine Lust mich wegen 50 Euro zu streiten. Jetzt geht es aber wieder von vorne los-Er kauft sich sein rauchzeug(dafür hat er Geld) und wenn wir in den Supermarkt gehen zahle ich wieder UNSEREN Einkauf selber und seine Zigaretten.Als ich ihn darauf ansprach,fragte er mich wo mein Problem ist und das in seinem Freundeskreis die Paare auch alle für den anderen einspringen. Er steckte mir dann 5 Euro in die Handtasche und die hat er dann, ohne mein wissen heute wieder rausgenommen. Als ich ihn darauf ansprach, warum er mir 5 Euro aus meiner Handtasche klaut, wurde er zickig und sagte mit einer energischen Stimme, das er nicht geklaut hat, sondern dachte, das ich den 5er nicht brauche oder vergessen hab das er den darein getan hat. ich erklärte ihm, das es für mich klauen ist, wenn man Geld aus der Tasche des Partners nimmt ohne zu fragen oder bescheid zu sagen. Er wirft mir vor wie ich sowas nur von ihm denken kann. Ich bin wütend und weiß nicht mehr weiter-er redet mir ein schlechtes Gewissen ein und sagt das es normal ist wenn einer für den anderen einspringt.Klar ist es selbstveständlich,das weiß ich auch-aber ich habe das gefühl das er mich ausnutzt. ich gebe und gebe