Werde aus Verhalten nicht schlau

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Habe vor guten 2 Monaten jemanden kennen gelernt übers Internet. Wir sind uns dort schonmal begegnet, sind aber erst vor 2 Monaten richtig in Kontakt gekommen. Anfangs ganz mau, mit der Weile immer mehr. Irgendwann kam die Frage in dem Raum, weshalb ich keinen Freund habe. Diese wurde aber von einem anderen Nutzer gestellt. Ich erwiderte das mir keiner der Beiden gefällt. Doch irgendwann wurde der Kontakt noch intensiver. Wir waren meistens die Letzten, die dann offline gingen. Er fragte mich dann nach meine Nummer, die ich ihm zuerst verweigert habe, aber nach ein paar Tagen rausdrückte. Das Gleiche auch mit Facebook. Seitdem schrieben wir uns auch so. In der Zeit haben wir uns dann auch das erste Mal getroffen, weil ich in seiner Stadt Freunde besuchte. Dort wurde der Kontakt noch mehr. Wir fragten uns gegenseitig etwas aus und so konnte ich auch ein paar Schlüsse ziehen, was in ihm vorgehtAls bei ihm dann wieder die Schule anfinge, fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte ihn zu wecken. Gesagt, getan. Dies nahm dann seinen Lauf bis wir dann auch Abends telefonierten. Vor 2 Wochen bin ich dann extra wegen ihn zurück und bin So glücklich gewesen wie schon lange nicht mehr. Ich hatte auch den ersten Schritt gewagt und etwas Körperkontakt hergestellt, was in Händchen Halten endete. Zu später Stunde habe wir uns dann auch geküsst. Dann haben wir uns nach einem langen, aber auch schönen Tag verabschiedet. Wir waren an diesem Tag insgesamt 7-8h unterwegs und ich konnte mich einfach nicht von ihm trennen. Am Abreisetag, begleitete er mich noch zum Bahnhof und auch da konnten wir uns nicht trennen. Die letzte Woche habe ich wirklich sehr gespürt wie sehr es ihm gefallen hat. Es war deutlich zu spüren das er mich genauso mag wie ich ihn, das er mich auch genauso vermisst. Ich wollte letztes Wochenende eigentlich hin, was bei mir aber nicht klappte. Nun werde ich in ein paar Tagen wieder hinfahren. Habe seit mehreren Tagen das Gefühl das er sich anders verhält. Ich kann mir gut vorstellen das er schon ein bisschen enttäuscht/angepisst war als ich ihm erzählte, das ich das Wochenende(also dieses) erst rumkomme. Wecken tu ich ihn immer, außer ich verschlafe es. Als ich ein Plan fürs Wochenende den einen Morgen vorschlug, fragte er, ob wir im Kindergarten seien, was mir die Sprache verschlug und mich echt traurig machte. Ich hatte ihm zwar schonmal gesagt das ich's lieber habe, wenn Menschen ehrlich zu mir sind, aber das war ein ganz schöner Seitenhieb.. Er verhält sich meiner Meinung nach etwas abweisend, was ich mir vielleicht auch nur einbilde.. An meinem Verhalten habe ich nichts verändert, bin immer zuvorkommend, aber dennoch frech. So wie er mich halt kennen gelernt hat. All das war nie geplant, aber ich konnte mich das erste Mal nach Jahren wirklich wieder auf meine Gefühle einlassen. Ich bin wirklich selber überrascht und froh drüber.

Ich will ihn auch nicht nerven, aber was könnte eurer Meinung nach los sein?
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.787
#2
Wie alt seid ihr beide eigentlich? Der Story nach würde ich auf 15/16 tippen ... aber Dein "konnte mich das erste Mal nach Jahren wirklich wieder auf meine Gefühle einlassen" klingt eher nach etwas mehr Beziehungserfahrung.

Jedenfalls ist es für gewöhnlich so, dass ab einem gewissen Alter Zuneigung auch von körperlichem Verlangen begleitet wird. Kann man dem - aufgrund räumlicher Distanz, oder weil einer der Beteiligten noch nicht so weit ist - nicht nachgeben, kann das durchaus zu einer gewissen Frustration führen.

Sollte Dein Plan fürs Wochenende also aus Eis essen und Kino gucken bestehen, könnte man seinen "Kindergarten"-Kommentar dahingehend interpretieren, dass er eigentlich auf etwas gehofft hatte, was etwas mehr Körperkontakt beinhaltet.

Aber das ist nur Spekulation. Für ne genaue Einschätzung kennen wir hier zu wenig Details.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben