Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Werde aus Verhalten nicht schlau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="nixe, post: 396359, member: 12237"]Wie alt seid ihr beide eigentlich? Der Story nach würde ich auf 15/16 tippen ... aber Dein "konnte mich das erste Mal nach Jahren wirklich wieder auf meine Gefühle einlassen" klingt eher nach etwas mehr Beziehungserfahrung.</p><p></p><p>Jedenfalls ist es für gewöhnlich so, dass ab einem gewissen Alter Zuneigung auch von körperlichem Verlangen begleitet wird. Kann man dem - aufgrund räumlicher Distanz, oder weil einer der Beteiligten noch nicht so weit ist - nicht nachgeben, kann das durchaus zu einer gewissen Frustration führen. </p><p></p><p>Sollte Dein Plan fürs Wochenende also aus Eis essen und Kino gucken bestehen, könnte man seinen "Kindergarten"-Kommentar dahingehend interpretieren, dass er eigentlich auf etwas gehofft hatte, was etwas mehr Körperkontakt beinhaltet. </p><p></p><p>Aber das ist nur Spekulation. Für ne genaue Einschätzung kennen wir hier zu wenig Details.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="nixe, post: 396359, member: 12237"]Wie alt seid ihr beide eigentlich? Der Story nach würde ich auf 15/16 tippen ... aber Dein "konnte mich das erste Mal nach Jahren wirklich wieder auf meine Gefühle einlassen" klingt eher nach etwas mehr Beziehungserfahrung. Jedenfalls ist es für gewöhnlich so, dass ab einem gewissen Alter Zuneigung auch von körperlichem Verlangen begleitet wird. Kann man dem - aufgrund räumlicher Distanz, oder weil einer der Beteiligten noch nicht so weit ist - nicht nachgeben, kann das durchaus zu einer gewissen Frustration führen. Sollte Dein Plan fürs Wochenende also aus Eis essen und Kino gucken bestehen, könnte man seinen "Kindergarten"-Kommentar dahingehend interpretieren, dass er eigentlich auf etwas gehofft hatte, was etwas mehr Körperkontakt beinhaltet. Aber das ist nur Spekulation. Für ne genaue Einschätzung kennen wir hier zu wenig Details.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Werde aus Verhalten nicht schlau
Oben