Wer versteht dieses Verhalten?

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Forum-Mitglieder :)

Mhm, ja wo soll ich anfangen?!
Ich liste mal die positiven Dinge auf ;)

- auf Partys / Schule immer freundlich und nett zu mir, grüßt mich lieb usw.
- gibt mir immer was zu trinken aus
- sucht Körperkontakt (umarmen, zusammen tanzen, Arm um mich legen)
- ärgern uns immer aus Spaß
- ist angeblich nur mal wegen mir zu einer Party gekommen
- lächelt total süß

Gibt bestimmt noch mehr Punkte. Naja aber gibt halt nicht nur diese Sachen, sonst würde ich ja nicht schreiben ;)

- schreibt mich nie bei Icq an
- schreibt auch manchmal nicht zurück
- haben in der Schule nicht sooo viel zu tun, da wir kaum gemeinsame Kurse haben

Naja und ich hab halt keine Ahnung wie es weitergehen soll. Vorallem, weil ich auch gar nicht weiss, wie er so zu mir steht ?!
Und diese positiven Aspekte passieren halt meistens nur auf Partys oder so. Und immer genau dann, wenn ich schon gar nicht mehr dran denke bzw. dabei bin das ganze zu vergessen :D

L

Lilly17

Gast
oh man...

Das klingt leider genau wie bei mir....
So eine blöde Situation gell!?
Kann dir leider auch nicht helfen, leider denke ich auch, dass es nur 'fun' ist!
Viel Glück & liebste Grüße dennoch ;)

U

Unregistriert

Gast
Danke, für die Antworten ;)

Auch, wenn sie nicht gerade schön klingen ^^
könnte man das denn irgendwie ändern? Das aus dem Spaß irgendwie was ernstes wird? Oder er ernstes Interesse an mir kriegt?

@Lilly17 Was ist denn bei dir los? ;)

Dabei
9 Okt 2008
- auf Partys / Schule immer freundlich und nett zu mir, grüßt mich lieb usw.
- gibt mir immer was zu trinken aus
- sucht Körperkontakt (umarmen, zusammen tanzen, Arm um mich legen)
- ärgern uns immer aus Spaß
- ist angeblich nur mal wegen mir zu einer Party gekommen
- lächelt total süß
Glückwunsch, da bist du doch schon sehr weit gekommen mit Ihm. Geniess die Zeit ganz einfach und hör auf zuviel zu denken.
Wenn er die Zeit mit dir schön findet, kann da was ernstes draus werden.

- schreibt mich nie bei Icq an
- schreibt auch manchmal nicht zurück
Gibt nun mal Jungs die sind extrem schreibfaul........oder ignorieren Ihr icq ständig beharrlich.
Die sind dann meist auch keine viel telefonierer und am Telefon rede faul.

- haben in der Schule nicht sooo viel zu tun, da wir kaum gemeinsame Kurse haben
Da kann auch der liebe Gott nix machen :)

Dabei
24 Apr 2008
Wenn es eine Methode oder einen Trick gäbe das zu erreichen würde jedes zweite Buch im Buchladen von nichts anderem handeln...
:roll:
Liebe und Verliebtheit lassen sich nicht verdienen, erzwingen, ertricksen oder sonstwas... ebenso die Einstellung und Wünsche eines anderen Menschen können wir nicht nach belieben in unserem Sinne beeinflussen und ändern.
Und das ist auch gut so - denn sonst hättets Du jetzt vllt. einen ungepflegten dummen schleimigen und häßlich Fettsack in deinem bett weil der Dich wollte aber Du nicht wirklich die Wahl hattest...

U

Unregistriert

Gast
Glückwunsch, da bist du doch schon sehr weit gekommen mit Ihm. Geniess die Zeit ganz einfach und hör auf zuviel zu denken.
Wenn er die Zeit mit dir schön findet, kann da was ernstes draus werden.
Tja, denke nunmal sehr gerne nach :D gerade so an Tagen, an denen man nichts zu tun hat...

Gibt nun mal Jungs die sind extrem schreibfaul........oder ignorieren Ihr icq ständig beharrlich.
Die sind dann meist auch keine viel telefonierer und am Telefon rede faul.
Dann frag ich mich aber, wieso die dann überhaupt immer online sind und so -.-

@Strassenkatze: Ja, du hast ja recht ;) ... trotzdem denkt man an sowas.. tust du ja vllt auch manchmal, oda? ;)

Ach Mensch, das macht mich nochmal alles verrückt ^^