Wer versteht dieses Verhalten?

Dabei
2 Dez 2009
Beiträge
113
Alter
41
#1
Dann,1-2 Tage später,als ich mich gerad ein der Umkleide des Spas vor dem Spiegel fertig machte und er mich sah,sprach er mich an und fragte warum ich denn nicht bei seinem Kurs war.Ich war etwas erstaunt und erklärte ihm den Grund und wir unterhielten uns kurz.Er kommt aus Schweden und ich erzählte ihm,dass ich bald wieder nach Deutschland gehe.Er verabschiedete sich mit "See you" (wir sprechen auf englisch),was ja nicht so vielversprechend klingt.So,bis hierhin auch alles,ok,ein bisschen lächeln und flirten ist ja ok und es muss ja nicht mehr passieren.Jetzt kommt aber der Punkt,andem ich ihn nichtmehr verstehe.Seit dem Gespräch ist er komisch.Er selber scheint recht gutgelaunt,als ich aber einen Tag in das Spa kam und er gerade lachend mit einem Kollegen sprach,verzog er das Gesicht als er mich sah und sagte nur ernst Hallo.Ein anderesmal als wir uns kurz sahen grüßte er nichtmal und schaute nur ernst.Dann in seinem Kurs (Bauch),als wir auf dem Boden lagen schaute er wieder länger rüber.Ich muss dazu sagen,dass ich ihm echt nicht hinterrenne oder so.Ich grüße ihn ganz normal,hab ihn auch nicht weiter angequatscht.In seinen Kursen gaffe ich ihn nicht großartig an und in manchen Situationen nach dem Kurs als wir nah nebeneinander standen,meidete ich auch mal Blickkontakt.Es geht mir nicht darum,dass sich mehr ergeben muss,sondern warum er auf einmal so komisch ist.Würde mich freuen wenn jemand dazu was schreibt.Sorry für den langen Text!!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben