Wer versteht dir Männer schon?

Dabei
26 Feb 2005
Beiträge
2
#1
Warum nur? Mein Freund hat heute mit mir Schluß gemacht, sagt aber das er mich liebt und mich nicht verlieren will. Da soll man sich dann mal auskennen?! Ich versteh gar nichts mehr, denn es ist auch nichts vorgefallen was unsere Beziehung zerstört hätte.
Wovor hat er Angst? Es war eine kurze, intensive und sehr schöne Zeit. Und jetzt?
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Hallo Blink,
jaja,wer versteht diese Wesen von einem scheinbar anderen Planeten schon....Aber nun mal zu deinem wirklichen Problem.Hast du denn schon ein Gespräch mit ihm darüber geführt?Ihn nach einem konkreten Grund gefragt, wieso Schluss ist?Wenn nicht,würde ich das schnellstens tun,denn irgendwas ist faul an der Sache.Wenn du dieses Gespräch dann führst,würde ich an deiner Stelle auch mal nachfragen,ob ein anderes Mädel hinter der Sache steckt.Wenn das nicht der Grund sein sollte,frag ihn einfach ob er Angst hat und wovor?.Manchmal laufen Männer,die schwer enttäuscht worden sind,nämlich vor ihren wahren Gefühlen davon,aus Angst wieder diesen Schmerz zu erfahren.In der Hinsicht red ich aus Erfahrungen.Da ihr nur so kurz zusammen wart,kann ich mir das ganz gut vorstellen,da er eventuell lieber dann Schluss macht,bevor er noch tiefere Gefühle für dich entwickelt und die Angst immer mehr wächst dich zu verlieren.Ok Blink,viel Glück und rede auf jeden Fall mit ihm über die ganze Sache.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.282
#3
hya,

ich würde das jetzt mal nicht auf männer festlegen :) gibt genug frauen die genau gleich nicht zu verstehen sind *g .. zu deinem problem .. würde ich iceheaven zustimmen das du dringend ein gespräch suchen solltest mit ihm damit du denn wirklich grund dafür erfährst vielleicht war es ja einfach eine kurzschluss handlung oder ähnliches?

grüsse
 
Dabei
26 Feb 2005
Beiträge
2
#4
Hi!
Ja, ich habe schon mit ihm gesprochen, nur kann er mir trotz allem keinen Grund sagen. Aber ich weiß das er auch Angst hat, enttäuscht zu werden. Nur wer hat schon eine 100%ige Sicherheit? Die gibt es nie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben