wenn frau (mann) nicht schlafen kann...

Dabei
30 Mrz 2008
..wegen zu viel Liebeskummer.

Das ist so abartig.

Ein Gefühl als könnte frau (mann)

1. alles hinschmeißen
  2. ersticken (es aber nicht tun können)
  3. sich die knochen selber brechen ( es sich nicht trauen)
  4. kotzen ( es aber nich tun können)
  5. rumschreien (was nich geht weil andere Familienmitglieder schlafen)
  6. sich endlos quälen mit ein und derselben Frage
  7. 10x bei Lovehelp auf Thread aktuellisieren gehen,um zu schauen ob schon jemand bei einem Thema geantwortet hat
  8. den nächsten Tag durchgehen und wissen dass er noch schlimmer wird als die Nacht ohne Schlaf
  9. sich über den Partner ärgern....weil dieser schon längst im Land der träume ist
  10. diese Liste noch weitervervollständigen... aber weiß dass es irgendwann langweilig wird mit dem Selbstmitleid
  11. etwas positives daraus sehen......es sich wünschen und stark hoffennnn.... auch wenn es noch so schwarz wie die Nacht draußen ausschaut..........
Was sagt ihr dazu?

P

Pain_Inside

Gast
..wegen zu viel Liebeskummer.

Das ist so abartig.

Ein Gefühl als könnte frau (mann)
  1. alles hinschmeißen
  2. ersticken (es aber nicht tun können)
  3. sich die knochen selber brechen ( es sich nicht trauen)
  4. kotzen ( es aber nich tun können)
  5. rumschreien (was nich geht weil andere Familienmitglieder schlafen)
  6. sich endlos quälen mit ein und derselben Frage
  7. 10x bei Lovehelp auf Thread aktuellisieren gehen,um zu schauen ob schon jemand bei einem Thema geantwortet hat
  8. den nächsten Tag durchgehen und wissen dass er noch schlimmer wird als die Nacht ohne Schlaf
  9. sich über den Partner ärgern....weil dieser schon längst im Land der träume ist
  10. diese Liste noch weitervervollständigen... aber weiß dass es irgendwann langweilig wird mit dem Selbstmitleid
  11. etwas positives daraus sehen......es sich wünschen und stark hoffennnn.... auch wenn es noch so schwarz wie die Nacht draußen ausschaut..........
Was sagt ihr dazu?
ja,das kenne ich.
ein paar punkte von deiner liste habe ich bis heute noch.
allerdings war es damals nicht wegen liebeskummer.
sondern wegen familiärer probleme und es ging soweit,das ich versuchte mir das leben zu nehmen.

Dabei
30 Mrz 2008
ja,das kenne ich.
ein paar punkte von deiner liste habe ich bis heute noch.
allerdings war es damals nicht wegen liebeskummer.
sondern wegen familiärer probleme und es ging soweit,das ich versuchte mir das leben zu nehmen.
Ich habe Liebeskummer und Probleme in der Familie....
Und jetzt zieht mein Freund um,mein Ausgleich ist weg... ohne ihn wird alles so einsam..meine Beruhigungsausgleichsquelle ist weg...

P

Pain_Inside

Gast
Ich habe Liebeskummer und Probleme in der Familie....
Und jetzt zieht mein Freund um,mein Ausgleich ist weg... ohne ihn wird alles so einsam..meine Beruhigungsausgleichsquelle ist weg...
wenn ich was näheres wüsste,dann würde ich auch was dazu schreiben.

schlimm ist es,wenn die person,die man liebt,wegzieht.
wenn es auch eine große entfernung ist,dann wird alles anders werden.man kann nicht mehr spontan sein und man sieht sich viel seltener.
aber man kann versuchen zu kämpfen.