Wenn er da ist bin ich eine ganz andere Person

Dabei
3 Okt 2007
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab vor 2 Jahre einen jungen kennengelernt und habe mich auch sofort in ihn verliebt. Und er sich auch in mich. Da ich aber zu der Zeit einen Freund hatte hat er sich nicht getraut mich anzusprechen.
Ich hab dann noch versucht die Beziehung zu meinem Freund aufrecht zu erhalten aber die Gefühle waren einfach nicht mehr da. Ich habe dann schluss gemacht aber habe leider auch meine neue bekanntschaft aus den augen verloren.
Anfang diesen Jahres hab ich mich dann auch mit ihm getroffen und wir haben uns geküsst und sind dann irgendwann im bett gelandet. ich wusste das er eine freundin hat aber das hat uns in dem moment nicht wirklich interessiert.
Das ganze ging dann 6 oder 7 mal so.
Letztendlich hat er sich doch nach langem hin und her für seine Freundin entschieden.
Es war immer so das ich total anders war wenn er bei mir war. So als wenn ich nicht ich selbst bin. Er hat einfach so eine anziehende wirkung auf mich und ich kann ihm einfach nicht widerstehen. Wir wissen nicht was zwischen uns läuft und genau das ist das Problem.
Er hat mir nun vor einigen Tagen geschrieben das es für ihn immer noch nicht vom Tisch ist und das er manchmal noch von uns träumt. Und das die Zeit mit mir ja auch total schön war aber das wir eine Lösung finden müssen ohne unserer Freundschaft zu zerstören.
Wir sind beide in einer Beziehung und ich habe nun furchtbare angst wenn er zu mir kommt das ich mich wieder nicht beherschen kann.
Was soll ich bloß tun? Und was sollen wir tun damit unsere Freundschaft nicht kaputt geht?
:086:
Danke Liebe Grüße kleineSchnegge

Dabei
17 Feb 2009
Naja was willst du hören du bist ,mehrmals Fremdgegangen wenn ich das richtig lese und er auch??!???

Er hat sich für sein Freundin entschieden und auch du hast einen Freund,du hast Angst wieder mit Ihm im Bett zu landen wenn Ihr euch seht,dann laß es!
Brech den Kontakt sofort ab,schließlich ist er wohl nur aufs ficken aus,sonst hätte er sich nicht für seine Freundin entschieden.

Und auch du solltest dir mal überlegen ob du deinen Freund liebst..!

Dabei
26 Aug 2009
kleine schnegge:

ist es wirklich toll sich in eine beziehung einzumischen?

wie würdest du empfinden, wenn dir das passiert?

ich halte persönlich eine solche charaktereigenschaft nicht wirklich positiv, weil du auch gewusst hast, dass er eine freundin hat; und du -mit allen nötigen respekt- darauf scheisst; denn das was du machst ist egoistisch und anscheinend denkst du auch nicht an die konsequenzen;

unabhängig davon: er sucht nur spass; würde er dich sonst warm halten?

solltest dir aber erstmal gedanken machen, ob dein handeln wirklich ok ist. ich finde nicht.

Oben